PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viel Pain in the Ass bei den Fanboys hier. :rofl3:

Tatsächlich beziehe ich mich auf das Bild aus dem Film, und da gab es noch kein 3D Zelda. :coolface:
Aber ja der Glöckner kommt ursprünglich nicht von Disney, aber das kannst Du natürlich nicht wissen.
Natürlich weiß ich das. Was meinst du warum ich Disneys Glöckner schrieb? Um so unbeholfenen Versuchen wie deinem vorausschauend entgegen zu wirken.
Aber es bringt nichts. Wenn ein Blauer sein eigenes Tor sieht muss er schiessen und da kann man ihn nicht davon abhalten :kruemel:
 
Der Xbot Ruderverein e.V. zieht schon wieder am frühen Morgen fleißig bahnen auf dem hauseigenen Salzsee.
Ich bin Stolz auf euch. :tinglewine:
Nur kurz den live Stream einbinden:

Office Crew GIF
 
Die News aus 2019 ist nicht mehr aktuell:
WPoTpI2.jpg

Wird derzeit nur noch für PS5 geführt. Der Lead Designer hatte dies bestätigt via Twitter.

PC Version erscheint trotzdem ;)



Oh, das gefällt unserem mogry-Troll natürlich nicht, herrlich :banderas:
 
Trifft bei EA jedoch nur auf das kleinere Abo zu. EA releast ansonsten Day One im eigenen Abo.
Das EA Play Pro Abo habe ich für mich ausgeblendet und mich auf das kleine Abo bezogen (Game Pass Ultimate Nutzer auf der Series X). Das gibt es meines Wissens noch nicht auf Konsole.

Aber ja, auf PC gibt es natürlich eine Day One Abo Variante. :)
 
Noch nicht mal 1 Monat draußen und wird bereits verramscht! Landet somit sicher in Ramsch Plus :banderas:

forspoken5ud16.gif



Dürfte damit Ramsch Plus etwas aufwerten :goodwork:

Ahhh, eine Anspielung auf den Begriff Ramsch Pass.
Das ist ja Clever
Quasi ein Hinweis darauf, das "die anderen" quasi das gleiche haben und somit den Begriff Ramsch Pass indirekt & ungewollt legitimiert.

Richtig "durchdachter" Bash #Genius

Btw
Ich werde nie der CW Fanboi Logik folgen können, wie etwas negativ sei wen es im Preis fällt. Für mich als Konsument ja eher eine äußerst positive Sache. Aber da liegt vermutlich das Problem.

Ich betrachte alles durch meine eigene Brille und nicht durch die Brille des Konzerns XY

:nix:
 
Ahhh, eine Anspielung auf den Begriff Ramsch Pass.
Das ist ja Clever
Quasi ein Hinweis darauf, das "die anderen" quasi das gleiche haben und somit den Begriff Ramsch Pass indirekt & ungewollt legitimiert.

Richtig "durchdachter" Bash #Genius

Btw
Ich werde nie der CW Fanboi Logik folgen können, wie etwas negativ sei wen es im Preis fällt. Für mich als Konsument ja eher eine äußerst positive Sache. Aber da liegt vermutlich das Problem.

Ich betrachte alles durch meine eigene Brille und nicht durch die Brille des Konzerns XY

:nix:
Eigentlich ist es einfach. Wenn bei Sony der Preis fällt, dann ist es schlecht. Wenn Nintendo den Leuten zum x-ten Mal für einen Port das Taschengeld abnimmt, dann ist das riesig.
:uglygw:
 
Wie immer seit ich dabei bin 🥰🥰
Biomutant, Star Wars Jedi, resident evil, und das alles schon im Xbox Gold Pendant 🥰


Nee nee, das kommt schon genau richtig auf der Edelstation 🥰
Seit ich PS Plus habe kam noch nie was gutes. Biomutant? dein ernst?
und das was kam und mich interessiert hatte kam bereits im Gamepass. Als MutliGamer solltest du das sicher nachvollziehen können :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom