PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. :nix: Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster. :eek:

acNs33Y.jpg
ausgerechnet aus schlumphausen kritik zu remasters und kopieren zu hoeren entbehrt nicht einer gewissen ironie. :banderas:
 
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. :nix: Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster. :eek:

acNs33Y.jpg

Ich freue mich so sehr auf Zelda Tears of Kingdom :banderas:

c304cbf407ddc6f1a93f38fa3441d1cd68fce087.gif


Wer Zelda basht hat die Kontrolle verloren. Aber nicht ohne Grund heißt Schlumpfhausen auch Lost City.
 
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. :nix: Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster. :eek:

acNs33Y.jpg
Ist das ein Bash oder kann das weg?
 
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. :nix: Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster. :eek:

acNs33Y.jpg
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber Link ist älter als Disneys Glöckner. Als gamer wüsstest du das. Aber keine Angst, keiner will jetzt dass du von der PS5 weg wechselst. Schau ruhig weiter :coolface:
 
Noch nicht mal 1 Monat draußen und wird bereits verramscht! Landet somit sicher in Ramsch Plus :banderas:

forspoken5ud16.gif



Dürfte damit Ramsch Plus etwas aufwerten :goodwork:
Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) bei Squenix nach "Was letzte Preis für Uncharted im Isekaisetting" fragt, bekommt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auch Uncharted im Isekaisetting... für letzte Preis. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Das könnte eventuell die goldene Mitte sein. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass “Forbidden West” gefühlt nicht so gut weg kam wie erhofft. Des Weiteren hätte “Sony” dann schon “Ghost of Tsushima” und “The Last of Us: Part II” in “PS Plus” integrieren können. Zudem frage ich mich gerade, ob “Microsoft” mit dem “GamePass” dann vielleicht einen Schritt zurückgehen könnte. Der Dienst ist für das gebotene schlicht viel zu günstig, vor allem mit Blick auf kommende Spiele aus eigenem Hause. Wenn große Titel ein Jahr nach Veröffentlichung erscheinen, ist das doch ebenso genial für das Geld, welches man für den “GamePass” bezahlt. So könnte man erst von den Verkaufszahlen profitieren und hat trotz dessen noch ein starkes Produkt. Ich bin ja selbst kein Freund des Abo-Service im Gaming, aber für kleinere Spiele und Double-A-Titel wie “HiFi-Rush” oder “Stray” bei “Sony”, können sie die Aufmerksamkeit generieren, die die Spiele verdienen.

Das nur ein wenig gesponnen meinerseits. ;)
Ghost of Tsushima ist im PS Plus Extra/Premium.

Meine Theorie zu The Last of Us Part 2: Sony will noch mal Kohle mit einer PS5 Version machen.
 
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber Link ist älter als Disneys Glöckner. Als gamer wüsstest du das. Aber keine Angst, keiner will jetzt dass du von der PS5 weg wechselst. Schau ruhig weiter :coolface:

Irgendwie Lustig.. ein Sony Fanboy bringt den Vergleich von Zelda (Link) mit einem Film...

Ich weiß, dass Sonys nur Filme kennen aber irgendwann kann man als Gamer nicht mehr Rücksicht nehmen und jedes Mal ihnen erklären, was der Unterschied zwischen GAMES und FILM ist. Daran ist leider Sony schuld.

Nun bringen Sie schon Disney Filme und vergleichen ein SPiEL wie Zelda damit. Köstlich :banderas:
 
Viel Pain in the Ass bei den Fanboys hier. :rofl3:
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber Link ist älter als Disneys Glöckner. Als gamer wüsstest du das. Aber keine Angst, keiner will jetzt dass du von der PS5 weg wechselst. Schau ruhig weiter :coolface:
Tatsächlich beziehe ich mich auf das Bild aus dem Film, und da gab es noch kein 3D Zelda. :coolface:
Aber ja der Glöckner kommt ursprünglich nicht von Disney, aber das kannst Du natürlich nicht wissen.
 
Viel Pain in the Ass bei den Fanboys hier. :rofl3:

Tatsächlich beziehe ich mich auf das Bild aus dem Film, und da gab es noch kein 3D Zelda. :coolface:
Aber ja der Glöckner kommt ursprünglich nicht von Disney, aber das kannst Du natürlich nicht wissen.
soso, die szene vom gloeckner wo er an einer stange die hand lachend ausstreckt hat victor hugo genau so beschrieben. :ol:
 
soso, die szene vom gloeckner wo er an einer stange die hand lachend ausstreckt hat victor hugo genau so beschrieben. :ol:
Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine derartige Szene in einem Zelda Spiel vor 1996 gab. Nur weil ihr die alten SNES, GB etc. Schinken auf Switch zocken könnt, heißt es nicht, dass Nintendo die Zeitreise erfunden hat. :lol:
 
Und Horizon 2 ist schon wesentlich besser als Teil 2.Das im Abo wäre schon ne Bereicherung

Das dürfte vor allem Naco und Co freuen. Die feiern jedes Sony game aber kaufen oder spielen tun sie es nicht :banderas:

über Ramsch Plus sollte das endlich ein Ende haben. Mir tun nur alle anderen Leid.. die sich die Spiele zuvor für 80 Euro kaufen und dann unnötig Ramsch Plus bezahlen und doppelt abkassiert werden. Aber Sonys kennen es nicht anders. WErden sie ständig von Sony und Jim Lie-Cry geschröpft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom