Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
tja, wenn man ironie nicht versteht, mogry... aber schade dass du deine eigenen posts nicht liken kannst.Oh,einer lässt sich triggern
Na ja ,wer Blödsinn labert,bekommt ein augenroller von mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, wenn man ironie nicht versteht, mogry... aber schade dass du deine eigenen posts nicht liken kannst.Oh,einer lässt sich triggern
Na ja ,wer Blödsinn labert,bekommt ein augenroller von mir.
Ja man, die Spiele müssten gratis sein.Eine Hardware zu kaufen muss doch reichen.
Da muss ich mich auch mal bei Nintendo beschweren
Generell ein guter Ratschlag, speziell bei den ganzen Uncharteds von $ony. und nach der halben Stunde am besten direkt entsorgen, inkl der HardwareLänger als eine halbe Stunde kannst damit eh nicht spielen ohne dich zu übergeben. Ähnlich wie bei allen Sony spielen
Der letzte Absatz hättest dir sparen könnenNein. Zu einer Hardware kauft man auch Spiele. Hab selbst viele Games zur Switch Oled gekauft und lieg immer noch unter 600 €.
Wo wir beim eigentlichen Thema wären. Man kauft zu einer Konsole auch Spiele.. und nicht Filme wie Uncharted 4 oder GoW R. Wenn ich Filme gucken will brauch ich keine Konsole.
Der letzte Absatz hättest dir sparen können
Ja das ist der WAR bla bla bla.
Aber auch anstrengend wen man so ein bullshit lesen muss.Da hat man 0 lust zu antworten.
Werd es auch demnächst lassen
es sein lassen? wann hast du hier je eine frage beantwortet?Der letzte Absatz hättest dir sparen können
Ja das ist der WAR bla bla bla.
Aber auch anstrengend wen man so ein bullshit lesen muss.Da hat man 0 lust zu antworten.
Werd es auch demnächst lassen
Eigentlich ziemlich vielees sein lassen? wann hast du hier je eine frage beantwortet?
du mein freund wirst nur immer aelter. statt den war solltest du lieber den sarg-katalog durchgehen. (ich kann dir mal meine eigene vorselektion zuschicken um zeit zu sparen. )Werd ich eigentlich immer klüger, oder der Thread immer dümmer?
soso. ich werde dich das naechste mal daran erinnern und diesen kommentar zitieren. freue mich schon auf die ausreden.Eigentlich ziemlich viele
Interssiert dich nur nicht
Tatsächlich müsste man den Thread in "The Muppetshow & Co.Kg und die schlechtesten Bashes ever" umbenennen. Ich fand das Thema "Remake" von gestern eigentlich ganz gut.Werd ich eigentlich immer klüger, oder der Thread immer dümmer?
du mein freund wirst nur immer aelter. statt den war solltest du lieber den sarg-katalog durchgehen. (ich kann dir mal meine eigene vorselektion zuschicken um zeit zu sparen. )
soso. ich werde dich das naechste mal daran erinnern und diesen kommentar zitieren. freue mich schon auf die ausreden.
Freue mich jedenfalls auf Hellblade II
Ein Filmspiel halt und das nicht von Sony
Solange du hier postest und glaubst klüger zu werden empfehle ich diese Lektüre:Werd ich eigentlich immer klüger, oder der Thread immer dümmer?
Stellar Blade only for PS5Natürlich freust du dich auf Hellblade... du kennst nur Filme und keine richtigen Spiele von Sony.
Wie gut, dass MS die größte Facette an Spielegenres abdeckt
Habs mal korrigiertTatsächlich müsste man den Thread in "The Muppetshow & Co.Kg vs die schlechtesten Bashes ever" umbenennen. Ich fand das Thema "Remake" von gestern eigentlich ganz gut.
DasHabs mal korrigiert
vielen Dank für die BestätigungDasKlauenAdaptieren von Inhalten hast Du Dir wohl bei Nintendo abgeschaut.