PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ja man, die Spiele mĂŒssten gratis sein.Eine Hardware zu kaufen muss doch reichen.
Da muss ich mich auch mal bei Nintendo beschweren

Nein. Zu einer Hardware kauft man auch Spiele. Hab selbst viele Games zur Switch Oled gekauft und lieg immer noch unter 600 €.

Wo wir beim eigentlichen Thema wÀren. Man kauft zu einer Konsole auch Spiele.. und nicht Filme wie Uncharted 4 oder GoW R. Wenn ich Filme gucken will brauch ich keine Konsole.
 
Nein. Zu einer Hardware kauft man auch Spiele. Hab selbst viele Games zur Switch Oled gekauft und lieg immer noch unter 600 €.

Wo wir beim eigentlichen Thema wÀren. Man kauft zu einer Konsole auch Spiele.. und nicht Filme wie Uncharted 4 oder GoW R. Wenn ich Filme gucken will brauch ich keine Konsole.
Der letzte Absatz hĂ€ttest dir sparen können 🙄
Ja das ist der WAR bla bla bla.
Aber auch anstrengend wen man so ein bullshit lesen muss.Da hat man 0 lust zu antworten.
Werd es auch demnÀchst lassen
 
Der letzte Absatz hĂ€ttest dir sparen können 🙄
Ja das ist der WAR bla bla bla.
Aber auch anstrengend wen man so ein bullshit lesen muss.Da hat man 0 lust zu antworten.
Werd es auch demnÀchst lassen

Du hÀttest deine ganzen Kommentare sparen können, wennst danach eh nichts checkst.

Es hat dich auch nie jemand gebeten zu antworten. Du fÀngst ja immer an, mich zu kommentieren.
 
Guten Morgen Edelgamer, Kinder und Frösche :)

Ein neuer Tag und es beginnt wieder mit einingen schönen Ls fĂŒr unsere Frösche :moin:

1. Warren Buffett's Berkshire Hathaway Inc. reduced its stakes in Activision Blizzard
Warrens Buffet's Holdinggesellschaft hat 12,35% AB Anteile abgestoßen um gleichzeitig Apple Inc. Anteile um 3.2 Miliarden zu kaufen.

2. The only member of the FTC who voted not to block the Microsoft Activision deal has resigned
Das einzige Mitglied der FTC, das dafĂŒr gestimmt hat, den Deal mit Microsoft Activision nicht zu blockieren, ist zurĂŒckgetreten, weil Linda "Khan'nix" so böse ist.

Der Glaube an den AB Deal scheint stark zu sein :lol2:

tenor.gif


Ratten, Schiff und so :coolface:
 
Werd ich eigentlich immer klĂŒger, oder der Thread immer dĂŒmmer?
du mein freund wirst nur immer aelter. statt den war solltest du lieber den sarg-katalog durchgehen. (ich kann dir mal meine eigene vorselektion zuschicken um zeit zu sparen. :coolface: )

Eigentlich ziemlich viele :nix:
Interssiert dich nur nicht
soso. ich werde dich das naechste mal daran erinnern und diesen kommentar zitieren. :ol: freue mich schon auf die ausreden. :lol2:
 
du mein freund wirst nur immer aelter. statt den war solltest du lieber den sarg-katalog durchgehen. (ich kann dir mal meine eigene vorselektion zuschicken um zeit zu sparen. :coolface: )


soso. ich werde dich das naechste mal daran erinnern und diesen kommentar zitieren. :ol: freue mich schon auf die ausreden. :lol2:

Er hat doch keine Xbox, wozu braucht er einen Sarg-Katalog ? :verwirrt:
 

Ja, und?
Die verschienden Versionen werden weiterhin gepatched. Suprise Pikachu
Aber was hat das mit dem extremen stuttern zu tun, das es laut GS nur auf dem PC gab und bis zum Release nicht gefixed wurde?

Es geht bei der DIskussion auch nicht wirklich darum, das der PC IMMER die schlechteste Version hat.
Nein, natĂŒrlich ist es in 90% der FĂ€lle die beste Version. Sofern man 2000€+ investieren mag und der PC eine Version abkriegt.

Es ging darum, das DU genau das eine Beispiel zum PC flexen benutzt hat, was nachweislich ich ziemlicher fail war aufgrund der technisch unsaubersten Version. Das hast du ja nach wie vor nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom