Arcturio
L17: Mentor
Stellar Blade only for PS5
Ist kein Sony Spiel und halbnackte weiber interssieren mich eh nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellar Blade only for PS5
Auch hier gilt StellarIst kein Sony Spiel und halbnackte weiber interssieren mich eh nicht
Gestern hat Megaman noch Stellar Blade über rassistische Kommentare gebashed, weil Uncharted mit Glatze vom südkoreanischen IGN-Ableger eine 6/10 erhielt.Auch hier gilt StellarAssBlade ist erstmal unbashbar
Das ist korrektAuch hier gilt StellarAssBlade ist erstmal unbashbar
Kannst du es ihnen denn übel nehmen, so sehr abzusalzen, haben ja gerade erst ihr wunderbares AAA Exklusivgame erhalten und schauen eifersüchtig auf die heiße, verspielte Blondine, mit der sie leider aufgrund ihrer Ignoranz nie spielen werden
Ich spreche jetzt einfach mal eine unangenehme Wahrheit aus. Alle kennen sie, kaum einer traut sich, es zu sagen.
PS5 is einfach nix.
hast du schon den "lensflare-removal-patch" gegooglet?Auch hier gilt StellarAssBlade ist erstmal unbashbar
Die Verramschung hat begonnenWenn das stimmt: Der Marktführer zeigt wieder, wie Abo geht.
wenn es stimmt, geiler monat fuer schlumpfhausen.
Wenn das stimmt: Der Marktführer zeigt wieder, wie Abo geht.
lolAuch hier gilt StellarAssBlade ist erstmal unbashbar
ah, doa, das einzige spiel mit wissenschaftlich fundierter und korrekter melonen-physik!lol
ahh daddy senpai naicu geile Imōtos engen Klamotten
Nope.. für mich ist das bashbares Rohmaterial Wobei sie mich sehr an Lei Fang aus DOA erinnert.. und LEI FANG war MEIN LIEBLINGSCHARAKTER aus DOA
Bin mit ihr wirklich sehr gut!
Dann wäre Horizon Forbidden West genau ein Jahr nach Release im Abo.
ah, doa, das einzige spiel mit wissenschaftlich fundierter und korrekter melonen-physik!
Okay, ich bin interessiert...Das ist korrekt
Das könnte eventuell die goldene Mitte sein. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass “Forbidden West” gefühlt nicht so gut weg kam wie erhofft. Des Weiteren hätte “Sony” dann schon “Ghost of Tsushima” und “The Last of Us: Part II” in “PS Plus” integrieren können. Zudem frage ich mich gerade, ob “Microsoft” mit dem “GamePass” dann vielleicht einen Schritt zurückgehen könnte. Der Dienst ist für das gebotene schlicht viel zu günstig, vor allem mit Blick auf kommende Spiele aus eigenem Hause. Wenn große Titel ein Jahr nach Veröffentlichung erscheinen, ist das doch ebenso genial für das Geld, welches man für den “GamePass” bezahlt. So könnte man erst von den Verkaufszahlen profitieren und hat trotz dessen noch ein starkes Produkt. Ich bin ja selbst kein Freund des Abo-Service im Gaming, aber für kleinere Spiele und Double-A-Titel wie “HiFi-Rush” oder “Stray” bei “Sony”, können sie die Aufmerksamkeit generieren, die die Spiele verdienen.Dann wäre Horizon Forbidden West genau ein Jahr nach Release im Abo.
Eventuell wird sich der Zeitraum bei Sony ähnlich wie bei EA auf ein Jahr einpägeln.
Danke. Wobei ich den Trailer schon kannte - habe nur noch nie so auf ihren Hintern geachtet...
Bitteschön