PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch hier gilt Stellar Ass Blade ist erstmal unbashbar :ol:
Das ist korrekt :nyanwins:

y8d1xrhfstn91.gif


gmq7kcdgstn91.gif
 
Kannst du es ihnen denn übel nehmen, so sehr abzusalzen, haben ja gerade erst ihr wunderbares AAA Exklusivgame erhalten und schauen eifersüchtig auf die heiße, verspielte Blondine, mit der sie leider aufgrund ihrer Ignoranz nie spielen werden :banderas: :pcat: :nyanwins:

smurfgoingcrazyovernovfc79.jpg

Dieses Bild gehört auf jede Seite. :banderas:

Ich spreche jetzt einfach mal eine unangenehme Wahrheit aus. Alle kennen sie, kaum einer traut sich, es zu sagen.

PS5 is einfach nix.

Kerv hat recht. :tinglewine:
 
Auch hier gilt Stellar Ass Blade ist erstmal unbashbar :ol:
lol

ahh daddy senpai naicu geile Imōtos engen Klamotten

Nope.. für mich ist das bashbares Rohmaterial ;) Wobei sie mich sehr an Lei Fang aus DOA erinnert.. und LEI FANG war MEIN LIEBLINGSCHARAKTER aus DOA

Bin mit ihr wirklich sehr gut!
auaug8.gif
17f8d01a87f68fdd353332a6812da48c.jpg
 

Wenn das stimmt: Der Marktführer zeigt wieder, wie Abo geht. :nyanwins:
Dann wäre Horizon Forbidden West genau ein Jahr nach Release im Abo.
Eventuell wird sich der Zeitraum bei Sony ähnlich wie bei EA auf ein Jahr einpägeln.

Eine Probeversion zu God of War Ragnarök soll wohl auch kommen.
 
ah, doa, das einzige spiel mit wissenschaftlich fundierter und korrekter melonen-physik! :ol:

Dead or Alive 1 damals PSX
dann PS2 wirklich nur wegen Dead or Alive 2 gekauft.. als ich erfuhr Tecmo bringt das Spiel nach dem Dreamcast auf für PS2
XBOX wegen Dead or Alive 3 gekauft ;) da Exclusive

Für mich war DOA immer der Kaufgrund!

ich spielte hier auch immer die Frauen.. Christie, Helena, Kasumi, Ayane, Lei Fang, Hitomi usw

Aber vor allem mit Lei Fang war ich extrem gut. Wünschte die männlichen Kämpfer hätten die gleiche Physik Engine spendiert bekommen um das männliche hervorzuheben wie bei den Frauen
dead-or-alive-video-games.gif
 
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. :nix: Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster. :eek:

acNs33Y.jpg
 

Wenn das stimmt: Der Marktführer zeigt wieder, wie Abo geht. :nyanwins:
Dann wäre Horizon Forbidden West genau ein Jahr nach Release im Abo.
Eventuell wird sich der Zeitraum bei Sony ähnlich wie bei EA auf ein Jahr einpägeln.
Das könnte eventuell die goldene Mitte sein. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass “Forbidden West” gefühlt nicht so gut weg kam wie erhofft. Des Weiteren hätte “Sony” dann schon “Ghost of Tsushima” und “The Last of Us: Part II” in “PS Plus” integrieren können. Zudem frage ich mich gerade, ob “Microsoft” mit dem “GamePass” dann vielleicht einen Schritt zurückgehen könnte. Der Dienst ist für das gebotene schlicht viel zu günstig, vor allem mit Blick auf kommende Spiele aus eigenem Hause. Wenn große Titel ein Jahr nach Veröffentlichung erscheinen, ist das doch ebenso genial für das Geld, welches man für den “GamePass” bezahlt. So könnte man erst von den Verkaufszahlen profitieren und hat trotz dessen noch ein starkes Produkt. Ich bin ja selbst kein Freund des Abo-Service im Gaming, aber für kleinere Spiele und Double-A-Titel wie “HiFi-Rush” oder “Stray” bei “Sony”, können sie die Aufmerksamkeit generieren, die die Spiele verdienen.

Das nur ein wenig gesponnen meinerseits. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom