PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das spielt alles keine rolle. was glaubst du was mein adoptiv-sohn in spe @reset, wenn ich dereinst nach valhalla reite, fuer einen virtual boy aus meiner sammlung auf dem schwarzmarkt erhaelt und was er fuer eine psvr bekommen wuerde? :ol:
Huh, welche Spiele hast du Papa? Mir wird schon kribbelig. Ich habe selber 1,5 Virtual Boys. Wir sollten die mal linken bevor du (hoffentlich noch nicht zu bald) die ewigen Jagdgründe beehrst :goodwork:
 
Morgen ist es soweit und es gibt Neuigkeiten zu PS VR2, ich bin auf die ganzen Reviews mit GT7 und Call of the Mountain gespannt :aargh:

Ich bin eher gespannt, ob das mit der kurzen Akkulaufzeit der Sense Controller stimmt.
Wenn sich das bewahrheitet, muss man sich schon fragen, was für ein Problem Sony mit Akkus hat^^
 
Ich sag dazu nur ein Wort .

AUSGELÖST :coolface: :banderas:

Und das schon so früh am Morgen….
Grüße aus dem Pumperstudio meine weichen Schlümpfe
quasi schon aufgelöst. :awesome:

Sehr gut. Abhärtung damit der nahende Meltdown besser verkraftet werden kann. :tinglewine:



Die Konsole Playdohstation selbst stirbt natürlich durchaus, euer Portfolio an Uncharteds mit und als wird aber von Good Guy Jimbo auf den mächtigen Playdohstation PC gerettet. :pcat: :nyanwins:
Uncharted :puppy::puppy::puppy:
Hast du dir endlich mal die Legacy of Thieves Collection geholt und gezockt?
 
Uncharted :puppy::puppy::puppy:
Hast du dir endlich mal die Legacy of Thieves Collection geholt und gezockt?

Ich habe dir doch schon zigmal erklärt, dass Uncharted in Uncharted mich nicht interessiert. :shakehead: Gimme Uncharted in Yharnam oder Uncharted auf dem kleinen großen Playdohstation PC! :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 

Oh, Sony flutet den Markt, jetzt kriegen sie die PS5 nicht einmal mehr im Handel verkauft und müssen sie schon selbst den Leuten andrehen :D
Richtiger Ladenhüter.
Aber wenn so eine PS5 im Eingangsbereich vom Mediamarkt stünde, hätte ich auch Angst vor ihr.
 
Morgen ist es soweit und es gibt Neuigkeiten zu PS VR2, ich bin auf die ganzen Reviews mit GT7 und Call of the Mountain gespannt :aargh:

Uff 600 Euro für PS VR 2 und dann nochmal Extra für die Spiele.. ne Danke.

Da hab ich doch lieber die Switch Oled, Switch Pro Controller, Fire Emblem Engage, Luigis Mansion 3, Mario Sparks Hope, Pokemon Purpur, Xenoblade 3, Fire Emblem Three Houses und Kirby das vergessene Land

Für unter 600 Euro und bringt WEIT mehr als Sonys Plastik Leine

Guten Morgen an der Stelle :)

R.d8734308c38ac7cc66ff624a91bae301
 
Länger als eine halbe Stunde kannst damit eh nicht spielen ohne dich zu übergeben. Ähnlich wie bei allen Sony spielen :)
Trifft ganz gut auch auf Nintendo Spiele zu, und damit meine ich nicht nur die Grafik sondern das Character Design einiger Nintendo Characters. Bsp. Prof. I Gidd dessen Kopf wie ein Spermium mit Brille ausschaut. :goodwork:
521446e0c72cb70623136d8b91b7f3d5111d7fa6.gif

:rofl3:
 
Uff 600 Euro für PS VR 2 und dann nochmal Extra für die Spiele.. ne Danke.

Da hab ich doch lieber die Switch Oled, Switch Pro Controller, Fire Emblem Engage, Luigis Mansion 3, Mario Sparks Hope, Pokemon Purpur, Xenoblade 3, Fire Emblem Three Houses und Kirby das vergessene Land

Für unter 600 Euro und bringt WEIT mehr als Sonys Plastik Leine

Guten Morgen an der Stelle :)

R.d8734308c38ac7cc66ff624a91bae301
Sollte man nicht lieber “PSVR2” mit anderen Konkurrenzprodukten vergleichen, bezüglich der verbauten Technik gegenüber diesen, anstatt mit einer “Switch”? Wenn Du generell kein Interesse an VR hast, respektive der Kosten/Nutzten-Faktor die Dich nicht stimmt, dann lohnen sich 600,00€ aus Deiner Sicht definitiv nicht.
 
Uff 600 Euro für PS VR 2 und dann nochmal Extra für die Spiele.. ne Danke.

Da hab ich doch lieber die Switch Oled, Switch Pro Controller, Fire Emblem Engage, Luigis Mansion 3, Mario Sparks Hope, Pokemon Purpur, Xenoblade 3, Fire Emblem Three Houses und Kirby das vergessene Land

Für unter 600 Euro und bringt WEIT mehr als Sonys Plastik Leine

Guten Morgen an der Stelle :)

R.d8734308c38ac7cc66ff624a91bae301
Ja man, die Spiele müssten gratis sein.Eine Hardware zu kaufen muss doch reichen.
Da muss ich mich auch mal bei Nintendo beschweren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom