PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Will do. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit wieder etwas Niveau zulegen. Bin dann erstmal raus aus dem War, ist wirklich trostlos hier.

Sind das die ersten Auswirkungen der Kürzung des Marketingbudgets? :(

Ist doch gerade eine gute Zeit, um über Games zu diskutieren. Wäre doch schade, wenn Atomic Heart ein Hit wird und du hier nicht anwesend bist und es feiern kannst, weil es Day 1 im Gammelpass erscheint. :)
 
Es ist identisch, nur natürlich Switch- vs. PS5-Grafik.

also metroid prime remastered sieht schön aus, keine frage und dass beste und wichtigste dabei ist: die seele des spiels wurde erhalten. manchmal ist es ja so dass durch ein remaster die atmosphäre eines spiels verändert wird (gta und silent hill fallen mir da als negativ beispiele ein). demon's souls ist aber so ein titel, den man zu den grafisch beeindruckensten spielen plattform übergreifend zählen kann. ein vorzeige titel wenn man non gamern zeigen möchte wie games heutzutage aussehen können.es muss unfassbar viel arbeit in die texturen von demon's souls geflossen sein, deswegen spielen die beiden titel für mich auch was den aufwand angeht nochmal in einer anderen liga, was mmn auch den höheren preis eines demon's souls rechtfertigt.
 
dieser jez corden ist einfach nur cringe. die antwort ist ganz klar rechts. die frustbox stirbt.

red-button-spam.gif
 
Ausserdem perfektes meme aus dem psvr2 thread

t7nwqn3ae3ia1.jpg


denk mal darüber nach :brit:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber ich finde es klasse wie andere sich angesprochen fühlen :coolface:
und ausserdem perfektes meme aus dem psvr2 thread

t7nwqn3ae3ia1.jpg


denk mal darübe nach :brit:
PC VR ist besser und erfolgreicher als PSVR, ja. Und würde mich das interessieren (oder wäre VR auch nur etwas mehr als Nische), hätte ich auch eins.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also metroid prime remastered sieht schön aus, keine frage und dass beste und wichtigste dabei ist: die seele des spiels wurde erhalten. manchmal ist es ja so dass durch ein remaster die atmosphäre eines spiels verändert wird (gta und silent hill fallen mir da als negativ beispiele ein). demon's souls ist aber so ein titel, den man zu den grafisch beeindruckensten spielen plattform übergreifend zählen kann. ein vorzeige titel wenn man non gamern zeigen möchte wie games heutzutage aussehen können.es muss unfassbar viel arbeit in die texturen von demon's souls geflossen sein, deswegen spielen die beiden titel für mich auch was den aufwand angeht nochmal in einer anderen liga, was mmn auch den höheren preis eines demon's souls rechtfertigt.
Also du kannst doch an der Texturauflösung die sich an der Hardware orientiert keinen Aufwand festmachen. Viel wird heute eh mit Substance gemacht, da ist die Auflösung am Ende ein Exportparameter
 
Jimmys, Schlümpfe und Lügenbarone entscheidet euch mal. :ol:
Worin liegt die Lüge, dass die Billiardenschwere Versager-Krake nix gebacken bekommt und sich einen ganzen Markt wiedermal Erkaufen will :nix:

Hier wie MS selbst zu gibt, obwohl Xbots sich mit größter Überzeugung und viel Hirnschmalz was anderes einreden:
"There were over 280 exclusive first- and third-party titles on PlayStation in 2021, nearly five times as many as on Xbox".
Microsoft states: "Sony has more exclusive games than Microsoft, many of which are better quality".


Und natürlich die Realität wie MS juristisch Phils Lügen nicht decken kann und der lahme Gamepass ihre Umsätze kanibalisiert:
"Microsoft also submitted that its internal analysis shows a [redacted]% decline in base game sales twelve months following their addition on Game Pass," the CMA noted in its report.
That confirmation runs counter to claims Xbox head Phil Spencer made in 2018 that Game Pass boosts sales rather than undermines them.
 
Ausserdem perfektes meme aus dem psvr2 thread

t7nwqn3ae3ia1.jpg


denk mal darüber nach :brit:
Klar ist PCVR besser:
  1. Abwärtskompatibel
  2. Besserer Store(Steam)
  3. Viel größere Spielauswahl
  4. Vor allem mehrere Stores, kein PSN Monopol, das Preise diktiert
  5. Die Möglichkeit Spiele zu modden, speziell Beatsaber ist unspielbar ohne Mods
  6. Kabelloses VR über Virtual Desktop möglich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar ist PCVR besser:
  1. Abwärtskompatibel
  2. Besserer Store(Steam)
  3. Viel größere Spielauswahl
  4. Vor allem mehrere Stores, kein PSN Monopol, das Preise diktiert
  5. Die Möglichkeit Spiele zu modden, speziell Beatsaber ist unspielbar ohne Mods
  6. Kabelloses VR über Virtual Desktop möglich

von welcher hardware redest du? doch nicht etwa über die crapulus quest 2? xDniemals würde ich zucc meine daten und mein geld geben. da nehm ich doch lieber ein kabel in kauf


jim-ryan-laughing.gif
 
CW ist wirklich zum wegrennen derzeit. Die Sonys haben das ganze Jahr keine Games, die sie hypen können, also gibts hier nix anderes zu lesen als den ewiggleichen, uninspirierten Xbox-FUD aus der Twitter-Retorte.
Kannst du es ihnen denn übel nehmen, so sehr abzusalzen, haben ja gerade erst ihr wunderbares AAA Exklusivgame erhalten und schauen eifersüchtig auf die heiße, verspielte Blondine, mit der sie leider aufgrund ihrer Ignoranz nie spielen werden :banderas: :pcat: :nyanwins:

smurfgoingcrazyovernovfc79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
valve index? die ist doch schon fast so alt wie wie switch :yeah: nein danke aber warten wir mal ab ob valve deckard tatsächlich mal rausbringt, ansonsten ist PSVR2 referenz in sachen preis/leistung/software :awesome:
gibts eigentlich ein extra-kabel fuer die verbindung zum bankkonto (fuer die zahlreichen schluempfe die nur taschengeld erhalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Bankkonto) wenn man in uncharted mit makrotransaktionen virtuell seine runden dreht? :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom