PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habt ihr den Bash gelesen?!
No Way Reaction GIF by Top Talent
Das war kein Bash sondern ein objektiver Qualitätspost. :alt:

Es ist identisch, nur natürlich Switch- vs. PS5-Grafik.
Nach welchen Kriterien bewertest Du das denn?

Komischerweise ist bei mir auf dem TV auch immer alles knackscharf auf der Playsi und dann noch auf dem OLED in 4K. Besitzt du überhaupt einen 4K Monitor für deinen PC? Mein Monitor vom PC gibt nur in FHD aus, und kommt nicht an die Qualität von meinem TV ran.
Du brauchst einen frischen Monitor.
 
nach jahren wo ich auf roehrenmonitoren mit gruener schrift (das kennst du millenial nur aus dem musuem) geknechtet wurde war auch der virual boy fuer mich gruen. :coolface:
früher war es ziemlich eindeutig, dass PC Gamer harte Kerle sind, wer einen Röhrenmonitor samt PC zur LAN Party gebracht hat, weiß, wovon ich spreche :coolface:
 
nach jahren wo ich auf roehrenmonitoren mit gruener schrift (das kennst du millenial nur aus dem musuem) geknechtet wurde war auch der virual boy fuer mich gruen. :coolface:

Ja, das glaubst du wahrscheinlich, aber ich bin 80er Jahrgang und hab wahrscheinlich schon mehr mitgemacht als du :banderas:

Virtual Boy hatte nur schwarz und rot, sind deine Augen schon so kaputt? :coolface:

früher war es ziemlich eindeutig, dass PC Gamer harte Kerle sind, wer einen Röhrenmonitor samt PC zur LAN Party gebracht hat, weiß, wovon ich spreche
:coolface:

Eben :banderas:
 
Ja, das glaubst du wahrscheinlich, aber ich bin 80er Jahrgang und hab wahrscheinlich schon mehr mitgemacht als du :banderas:

Virtual Boy hatte nur schwarz und rot, sind deine Augen schon so kaputt? :coolface:



Eben :banderas:
das glaubst du nur du kueken, denn ich habe ein mehr an lebensjahren und damit erfahrung. :ol:
 
Ja, das glaubst du wahrscheinlich, aber ich bin 80er Jahrgang und hab wahrscheinlich schon mehr mitgemacht als du :banderas:

Virtual Boy hatte nur schwarz und rot, sind deine Augen schon so kaputt? :coolface:



Eben :banderas:
Sieht nach Rot-Grün-Blindheit aus. :alt: Kommt davon wenn man nur GameBoy zockt.
 
Nur weil man älter ist, hat man nicht automatisch mehr Erfahrung :coolface:
mit meiner erfahrung koennte ich buecher fuellen (die mein adoptiv-sohn notariell verpflichtet ist zu lesen). :ol: also bitte ich um den noetigen respekt. wir koennen auch gerne armdruecken wenn du wissen willst wie oft ich crt-monitore geschleppt habe. :banderas:
 
mit meiner erfahrung koennte ich buecher fuellen (die mein adoptiv-sohn notariell verpflichtet ist zu lesen). :ol: also bitte ich um den noetigen respekt. wir koennen auch gerne armdruecken wenn du wissen willst wie oft ich crt-monitore geschleppt habe. :banderas:

Na gut, nicht jeder war bei ner Umzugsfirma angestellt :coolface:

Mit meiner Erfahrung könnte ich ganze Bibliotheken füllen :banderas:
 
Komischerweise ist bei mir auf dem TV auch immer alles knackscharf auf der Playsi und dann noch auf dem OLED in 4K. Besitzt du überhaupt einen 4K Monitor für deinen PC? Mein Monitor vom PC gibt nur in FHD aus, und kommt nicht an die Qualität von meinem TV ran.
Ich spiele auch am 4K OLED TV mit dem PC. 65zoll aber in einem kleineren Raum. Gegenüber des TVs steht der PC mit 34zoll Monitor im "21:9 im 4K".

Mach mal Supersample bei deinem FullHD Monitor an aber wieso erwartest du das der FullHD mit einem 4K OLED mithalten soll?
 
gut, du wolltest es nicht anders. ich fordere dich hiermit zu einem penisfechten heraus! der unbestechliche objektivgamer @Ashrak wird ueber das gottesurteil richten, @TheProphet wird mein adjudant!

Nein danke, echte Kenner müssen sich nicht brüsten den größeren zu haben, die geben nur vage damit an. Damit bist du also automatisch disqualifiziert :banderas:

Du hast die GameBoy Kamera vergessen. :ugly:

Ja, damit man schon damals sagen könnte, man hätte die kleinste und günstigste Digitalkamera der Welt. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom