PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
microsoft stampft die xbox nicht ein - lege mir keine worte in den mund ;) ich habe selbst gesagt ich glaube nicht daran. bin nur darauf eingegangen, weil ein xboxler!!! meinte ms stampft halt einfach den GP ein und die xbox läuft wieder und ich meinte darauf, wenn dann stampfen sie doch eher xbox ein und pushen den GP auf allen plattformen.

aber worte in den mund legen kannst du in letzter zeit irgendwie besonders gut ;)
Ich habe es nicht speziell auf dich bezogen :)
 
da hast du definitiv recht.

Mal schauen ob Forspoken schon die 720p Zukunft der PS5 zeigte. Bin sehr auf Next Gen UE5 only Titel gespannt :coolface:
Bei den UE5 Titeln siehts erst recht übel für den PC aus. Aber bis zur PS6 kommen sicher noch 2 neue Graka Generationen. Zumindest laufen PS4 Titel jetzt endlich in 4k60FPS am PC. Was Forspoken angeht bin ich aber bei Euch. Gibt halt auch Querschläger an der PS5. Ansonsten halt mit weiten Abstand das beste und stärkste Gamingsystem am Markt. Mit PSVR2 sogar NextNextGen. Danke Sony♥️
 
Bei den UE5 Titeln siehts erst recht übel für den PC aus. Aber bis zur PS6 kommen sicher noch 2 neue Graka Generationen. Zumindest laufen PS4 Titel jetzt endlich in 4k60FPS am PC. Was Forspoken angeht bin ich aber bei Euch. Gibt halt auch Querschläger an der PS5. Ansonsten halt mit weiten Abstand das beste und stärkste Gamingsystem am Markt. Mit PSVR2 sogar NextNextGen. Danke Sony♥️
Die PS4 Titel laufen auf PS5 endlich in Full HD und etwas stabilen 60fps und dann sagst du dass die UE5 bei PC übel aussehen wird. :coolface:

Meine Grafikkarte hat im idle vermutlich mehr Teraflops als deine PS5 unter Last :coolface:

PSVR ist der Virtual Boy der Neuzeit. VR nur auf PC alles andere ist low Budget spielerei ohne wirkliche Spiele.
 
Komischerweise ist bei mir auf dem TV auch immer alles knackscharf auf der Playsi und dann noch auf dem OLED in 4K. Besitzt du überhaupt einen 4K Monitor für deinen PC? Mein Monitor vom PC gibt nur in FHD aus, und kommt nicht an die Qualität von meinem TV ran.
Ich würde sagen: dank dynamischen Auflösungs-shenanigans kommt das knackscharf stark nach Situation an
 
PSVR ist der Virtual Boy der Neuzeit.
Habt ihr den Bash gelesen?!
No Way Reaction GIF by Top Talent
 
Vermutlich haben beide eine ähnlich lange Lebensdauer (PSVR war ja auch in dem Bereich auf VB Niveau).
Mal schauen ob es diesmal wenigstens ein paar Millionen abgesetzt werden :ugly:
das spielt alles keine rolle. was glaubst du was mein adoptiv-sohn in spe @reset, wenn ich dereinst nach valhalla reite, fuer einen virtual boy aus meiner sammlung auf dem schwarzmarkt erhaelt und was er fuer eine psvr bekommen wuerde? :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom