PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gut, du wolltest es nicht anders. ich fordere dich hiermit zu einem penisfechten heraus! der unbestechliche objektivgamer @Ashrak wird ueber das gottesurteil richten, @TheProphet wird mein adjudant!
spaceballs51e5n.jpg



Ich spiele auch am 4K OLED TV mit dem PC. 65zoll aber in einem kleineren Raum. Gegenüber des TVs steht der PC mit 34zoll Monitor im "21:9 im 4K".

Mach mal Supersample bei deinem FullHD Monitor an aber wieso erwartest du das der FullHD mit einem 4K OLED mithalten soll?

da Konsolen ja eh kein oder vielleicht nur 4 x AF haben, hat sich das Schärfethema eh erledigt :coolface:
 
Nein danke, echte Kenner müssen sich nicht brüsten den größeren zu haben, die geben nur vage damit an. Damit bist du also automatisch disqualifiziert :banderas:



Ja, damit man schon damals sagen könnte, man hätte die kleinste und günstigste Digitalkamera der Welt. :coolface:
Zumindest 9 Jahre früher als Playstation Eye und 12 Jahre früher als Kinect. Könnte ein schönes War Thema sein. Gameboy Camera vs, Playstation Eye vs. Microsoft Kinect. :goodwork:
 
Den Kampf den ich schon gewonnen habe und der schon Geschichte ist, wie du, meinst du?



Wir waren und sind die beste Generation, denn vorher waren nur alle zugekifft oder deprimiert :banderas:
nur durch unsere brillante generation konntet ihr ueberhaupt erst an einem atari 2600, odyssey oder einer nes schnuppern. :ol:
 
Zumindest 9 Jahre früher als Playstation Eye und 12 Jahre früher als Kinect. Könnte ein schönes War Thema sein. Gameboy Camera v.s Playstation Eye vs. Microsoft Kinect. :goodwork:

Gameboy Kamera konnte man am N64 für diverse Titel nutzen, also haben wir da einen automatischen Sieger, denn die Gameboy Kamera hatte immerhin einen Sinn :coolface:

nur durch unsere brillante generation konntet ihr ueberhaupt erst an einem atari 2600, odyssey oder einer nes schnuppern. :ol:

Eure (deine?) Generation war bestimmt für E.T. verantwortlich..wie willst du das schönreden? :banderas:
 
Ich spiele auch am 4K OLED TV mit dem PC. 65zoll aber in einem kleineren Raum. Gegenüber des TVs steht der PC mit 34zoll Monitor im "21:9 im 4K".

Mach mal Supersample bei deinem FullHD Monitor an aber wieso erwartest du das der FullHD mit einem 4K OLED mithalten soll?
Glaube du hast da etwas missverstanden, wollte einfach damit sagen das die wenigsten PC Gamer auf einem 4K Monitor spielen. Ich zumindest Spiele lieber auf der Couch über meine Konsolen anstatt meinen PC mit dem TV zu verbinden.^^
 
Glaube du hast da etwas missverstanden, wollte einfach damit sagen das die wenigsten PC Gamer auf einem 4K Monitor spielen. Ich zumindest Spiele lieber auf der Couch über meine Konsolen anstatt meinen PC mit dem TV zu verbinden.^^
Ja ohne Vergleich wirst du mich erst mit einer PS5 Pro verstehen. Checkerboarder freies Spielen dauert noch auf Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom