ThePirate
L12: Crazy
Ich soll meinem Monitor vom Notebook wechseln der 240 HZ bietet? Selbst meine zwei Quad HD Monitore kommen nicht an die Quali vom TV ran.Du brauchst einen frischen Monitor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich soll meinem Monitor vom Notebook wechseln der 240 HZ bietet? Selbst meine zwei Quad HD Monitore kommen nicht an die Quali vom TV ran.Du brauchst einen frischen Monitor.
gut, du wolltest es nicht anders. ich fordere dich hiermit zu einem penisfechten heraus! der unbestechliche objektivgamer @Ashrak wird ueber das gottesurteil richten, @TheProphet wird mein adjudant!
Ich spiele auch am 4K OLED TV mit dem PC. 65zoll aber in einem kleineren Raum. Gegenüber des TVs steht der PC mit 34zoll Monitor im "21:9 im 4K".
Mach mal Supersample bei deinem FullHD Monitor an aber wieso erwartest du das der FullHD mit einem 4K OLED mithalten soll?
das kannst du gerne in unserem kampf beweisen, gruenschnabel. oder sehe ich da einen schwanzrueckzieher?
zu euch ungeliebten 80er-kindern? offensichtlich.
Zumindest 9 Jahre früher als Playstation Eye und 12 Jahre früher als Kinect. Könnte ein schönes War Thema sein. Gameboy Camera vs, Playstation Eye vs. Microsoft Kinect.Nein danke, echte Kenner müssen sich nicht brüsten den größeren zu haben, die geben nur vage damit an. Damit bist du also automatisch disqualifiziert
Ja, damit man schon damals sagen könnte, man hätte die kleinste und günstigste Digitalkamera der Welt.
nur durch unsere brillante generation konntet ihr ueberhaupt erst an einem atari 2600, odyssey oder einer nes schnuppern.Den Kampf den ich schon gewonnen habe und der schon Geschichte ist, wie du, meinst du?
Wir waren und sind die beste Generation, denn vorher waren nur alle zugekifft oder deprimiert
Zumindest 9 Jahre früher als Playstation Eye und 12 Jahre früher als Kinect. Könnte ein schönes War Thema sein. Gameboy Camera v.s Playstation Eye vs. Microsoft Kinect.
nur durch unsere brillante generation konntet ihr ueberhaupt erst an einem atari 2600, odyssey oder einer nes schnuppern.
Also multi-platform ready. Nicht schlecht.Gameboy Kamera konnte man am N64 für diverse Titel nutzen, also haben wir da einen automatischen Sieger, denn die Gameboy Kamera hatte immerhin einen Sinn
Warum hast Du dann 2 Qhad HD Monitore? Holl dir einfach 2 weitere TVs wenn der soviel besser ist.Ich soll meinem Monitor vom Notebook wechseln der 240 HZ bietet? Selbst meine zwei Quad HD Monitore kommen nicht an die Quali vom TV ran.
ok, e.t. begraben wir mal lieber in der wueste nevadas...Gameboy Kamera konnte man am N64 für diverse Titel nutzen, also haben wir da einen automatischen Sieger, denn die Gameboy Kamera hatte immerhin einen Sinn
Eure (deine?) Generation war bestimmt für E.T. verantwortlich..wie willst du das schönreden?
E.T. war eine waschechte Boomer-Produktion. Wir aus Generation X waren die Opfer. Ich hab‘s gespielt.Eure (deine?) Generation war bestimmt für E.T. verantwortlich..wie willst du das schönreden?
Glaube du hast da etwas missverstanden, wollte einfach damit sagen das die wenigsten PC Gamer auf einem 4K Monitor spielen. Ich zumindest Spiele lieber auf der Couch über meine Konsolen anstatt meinen PC mit dem TV zu verbinden.^^Ich spiele auch am 4K OLED TV mit dem PC. 65zoll aber in einem kleineren Raum. Gegenüber des TVs steht der PC mit 34zoll Monitor im "21:9 im 4K".
Mach mal Supersample bei deinem FullHD Monitor an aber wieso erwartest du das der FullHD mit einem 4K OLED mithalten soll?
Leite die Koordinaten ruhig weiter an Klautendo, sie adaptieren die Spielmechanik oder machen gleich ein Remake draus.ok, e.t. begraben wir mal lieber in der wueste nevadas...
das waere eigentlich noch saucool. wer hat die rechte an diesem muell? spielberg?Leite die Koordinaten ruhig weiter an Klautendo, sie adaptieren die Spielmechanik oder machen gleich ein Remake draus.
Ja ohne Vergleich wirst du mich erst mit einer PS5 Pro verstehen. Checkerboarder freies Spielen dauert noch auf Konsolen.Glaube du hast da etwas missverstanden, wollte einfach damit sagen das die wenigsten PC Gamer auf einem 4K Monitor spielen. Ich zumindest Spiele lieber auf der Couch über meine Konsolen anstatt meinen PC mit dem TV zu verbinden.^^
Das wäre sogar ein finanzieller Erfolg bei den treuen Fans. Mal eine Abwechslung zu Mario und Pokemon.das waere eigentlich noch saucool. wer hat die rechte an diesem muell? spielberg?
Weil ich diese für mein Geschäftliches benötige. Alter du verwirrst mich gerade. Das gibt doch überhaupt keinen Sinn was du da von dir gibst.Warum hast Du dann 2 Qhad HD Monitore? Holl dir einfach 2 weitere TVs wenn der soviel besser ist.
Weil ich diese für mein Geschäftliches benötige. Alter du verwirrst mich gerade. Das gibt doch überhaupt keinen Sinn was du da von dir gibst.
Gibt doch etliche Spiele die Natives 4K bieten?Ja ohne Vergleich wirst du mich erst mit einer PS5 Pro verstehen. Checkerboarder freies Spielen dauert noch auf Konsolen.