Ja,die Switch Spiele sehen tatsÀchlich so unscharf ausNintendo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,die Switch Spiele sehen tatsÀchlich so unscharf ausNintendo:
Ach du meintest Early Access, okay.
Aber mit Early Access hat das nix zu tun sondern war ein Bonus der Colectors Edition, die halt einiges mehr kostet als die Standard.
Also typischer buyin headstart
Andere Firmen entwickeln ihre IPs weiter um dem Spieler ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten.
Wie ich schrieb: andere Firmen verkaufen das als Remaster zum Vollpreis
Andere Firmen entwickeln ihre IPs weiter um dem Spieler ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten.
Wie BotW?
Ja das ist ein gutes Beispiel, Zelda Nuts and Bolts ist wiederum ein Negativbeispiel. Okay man kann natĂŒrlich argumentieren, dass Spielmechanik aus Banjo Kazooie eine Bereicherung in Zelda darstellt.Wie BotW?
Du weiĂt schon was EA ĂŒbersetzt heiĂt?
Frequently Asked Questions
Experience Hogwarts in the 1800s. Your character is a student who holds the key to an ancient secret that threatens to tear the wizarding world apart. Make allies, battle Dark wizards and decide the fate of the wizarding world.www.hogwartslegacy.com
Hogwarts Legacy early access: How to play early & UK start time confirmed
It's a kind of magic.www.radiotimes.com
Metroid Prime 4 also schon gespielt? Oder Hauptsache einen komplett unpassenden Trollkommentar ablassen weil Nintendo ein hervorragendes Quasi-Remake eines All Time Classic zum Sparpreis von âŹ40 released und nicht sein kann was nicht sein darf?Andere Firmen entwickeln ihre IPs weiter um dem Spieler ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten.
Ja das ist ein gutes Beispiel, Zelda Nuts and Bolts ist wiederum ein Negativbeispiel. Okay man kann natĂŒrlich argumentieren, dass Spielmechanik aus Banjo Kazooie eine Bereicherung in Zelda darstellt.
Willst du die Karte wirklich ausspielen?Quasi Remake? was soll das sein?
Nintendo nennt es Remaster, ergo ist es ein Remaster.
Sony sagt Remake, also is es ein Remake.
Warum glaub ihr es immer besser zu wissen, als der Hersteller?
In Deinem verlinkten Vid steht "Metroid Prime Remastered - An essential buy for Switch" das suggeriert, dass es auf der Switch reicht eine alte Kamelle (MP1 ist ein wirklich gutes Spiel, keine Frage) mit einem Grafikupdate zu versehen um essentiell zu sein. HeiĂt das, Nintendo nimm einfach deine alten Spiele mach ein Grafikupdate und der Kunde wird es fressen. Ist es nicht das, was man oft der PC/Sony/Microsoft Ecke vorwirft sich mit Technikupdates zu begnĂŒgen? Also Grafik wieder wichtig im Schwammerlland?Metroid Prime 4 also schon gespielt? Oder Hauptsache einen komplett unpassenden Trollkommentar ablassen weil Nintendo ein hervorragendes Quasi-Remake eines All Time Classic zum Sparpreis von âŹ40 released und nicht sein kann was nicht sein darf?
Quasi Remake? was soll das sein?
Nintendo nennt es Remaster, ergo ist es ein Remaster.
Sony sagt Remake, also is es ein Remake.
Warum glaub ihr es immer besser zu wissen, als der Hersteller?
Naja, spricht nur fĂŒr das brilliant zeitlose Gamedesign. Metroid Prime wĂ€re in jeder Konsolen Gen mit einem entsprechenden Grafikupdate ein essentieller Titel. Was man daran nicht verstehen kannIn Deinem verlinkten Vid steht "Metroid Prime Remastered - An essential buy for Switch" das suggeriert, dass es auf der Switch reicht eine alte Kamelle (MP1 ist ein wirklich gutes Spiel, keine Frage) mit einem Grafikupdate zu versehen um essentiell zu sein. HeiĂt das, Nintendo nimm einfach deine alten Spiele mach ein Grafikupdate und der Kunde wird es fressen. Ist es nicht das, was man oft der PC/Sony/Microsoft Ecke vorwirft sich mit Technikupdates zu begnĂŒgen? Also Grafik wieder wichtig im Schwammerlland?
Was meinst Du denn mit "etwas groĂ gemacht". Gib ein Beispiel, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Bspw. ist systemĂŒbergreifend The Last of Us die innovativste neue IP der letzten Jahre.Okay.. sie haben sich anscheinend bedient... Nachdem sich viele bei Nintendo bedient haben.
Willkommen in der Industrie.
Aber hey, gleich spielst du wohl die Karte: dass das bei Sony auch immer behauptet wird .
Funfact: wann hat Sony das letzte Mal was eigenes groĂ gemacht?
Ich wĂŒrde sagen die Souls Spiele sagen da schon nein.Was meinst Du denn mit "etwas groĂ gemacht". Gib ein Beispiel, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Bspw. ist systemĂŒbergreifend The Last of Us die innovativste neue IP der letzten Jahre.
Nein, so interessant ist deine persönliche Definition von Remaster / quasi Remake / Remake dann auch wieder nicht.Willst du die Karte wirklich ausspielen?
Nix gegen Tlous aber was ist an diesen Franchise innovativ ?Bspw. ist systemĂŒbergreifend The Last of Us die innovativste neue IP der letzten Jahre.
Dachte ich mir, dass du Argumentationen wie "Egal was Nintendo sagt die Switch ist ein Handheld" nicht entwerten willstNein, so interessant ist deine persönliche Definition von Remaster / quasi Remake / Remake dann auch wieder nicht.