PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Nintendo:

Monkey_Puppet.jpg
Ja,die Switch Spiele sehen tatsĂ€chlich so unscharf aus 👍
 
Ach du meintest Early Access, okay.
Aber mit Early Access hat das nix zu tun sondern war ein Bonus der Colectors Edition, die halt einiges mehr kostet als die Standard.
Also typischer buyin headstart

Du weißt schon was EA ĂŒbersetzt heißt? :coolface:


 
Du weißt schon was EA ĂŒbersetzt heißt? :coolface:



Also ich versteh da unter Early Access ja immer noch was anderes aber wen die den begriff dafĂŒr verwenden wollen.
Okay

Ich wÀhr jedenfalls ziemlich sauer wen ich extra Geld ausgeben um paar Tage eher zu spielen und dann das ergebniss bekomme, von dem die GS erzÀhlt
 
Andere Firmen entwickeln ihre IPs weiter um dem Spieler ein komplett neues Spielerlebnis zu bieten. :kruemel:
Metroid Prime 4 also schon gespielt? Oder Hauptsache einen komplett unpassenden Trollkommentar ablassen weil Nintendo ein hervorragendes Quasi-Remake eines All Time Classic zum Sparpreis von €40 released und nicht sein kann was nicht sein darf?
 
Ja das ist ein gutes Beispiel, Zelda Nuts and Bolts ist wiederum ein Negativbeispiel. Okay man kann natĂŒrlich argumentieren, dass Spielmechanik aus Banjo Kazooie eine Bereicherung in Zelda darstellt.

Okay.. sie haben sich anscheinend bedient... Nachdem sich viele bei Nintendo bedient haben.

Willkommen in der Industrie.

Aber hey, gleich spielst du wohl die Karte: dass das bei Sony auch immer behauptet wird .

Funfact: wann hat Sony das letzte Mal was eigenes groß gemacht?
 
Quasi Remake? was soll das sein?
Nintendo nennt es Remaster, ergo ist es ein Remaster.
Sony sagt Remake, also is es ein Remake.
Warum glaub ihr es immer besser zu wissen, als der Hersteller?
 
Metroid Prime 4 also schon gespielt? Oder Hauptsache einen komplett unpassenden Trollkommentar ablassen weil Nintendo ein hervorragendes Quasi-Remake eines All Time Classic zum Sparpreis von €40 released und nicht sein kann was nicht sein darf?
In Deinem verlinkten Vid steht "Metroid Prime Remastered - An essential buy for Switch" das suggeriert, dass es auf der Switch reicht eine alte Kamelle (MP1 ist ein wirklich gutes Spiel, keine Frage) mit einem Grafikupdate zu versehen um essentiell zu sein. Heißt das, Nintendo nimm einfach deine alten Spiele mach ein Grafikupdate und der Kunde wird es fressen. Ist es nicht das, was man oft der PC/Sony/Microsoft Ecke vorwirft sich mit Technikupdates zu begnĂŒgen? Also Grafik wieder wichtig im Schwammerlland?
 
Quasi Remake? was soll das sein?
Nintendo nennt es Remaster, ergo ist es ein Remaster.
Sony sagt Remake, also is es ein Remake.
Warum glaub ihr es immer besser zu wissen, als der Hersteller?

Zelda ist auch laut Nintendo ein RPG :coolface:

Aber ja, es ist eins der besten remaster ever und zeigt das Reto Studios der richtige fĂŒr Prime 4 ist und bandai kacken gehen kann :)
 
In Deinem verlinkten Vid steht "Metroid Prime Remastered - An essential buy for Switch" das suggeriert, dass es auf der Switch reicht eine alte Kamelle (MP1 ist ein wirklich gutes Spiel, keine Frage) mit einem Grafikupdate zu versehen um essentiell zu sein. Heißt das, Nintendo nimm einfach deine alten Spiele mach ein Grafikupdate und der Kunde wird es fressen. Ist es nicht das, was man oft der PC/Sony/Microsoft Ecke vorwirft sich mit Technikupdates zu begnĂŒgen? Also Grafik wieder wichtig im Schwammerlland?
Naja, spricht nur fĂŒr das brilliant zeitlose Gamedesign. Metroid Prime wĂ€re in jeder Konsolen Gen mit einem entsprechenden Grafikupdate ein essentieller Titel. Was man daran nicht verstehen kann :nix:

Und keine Ahnung was du mit Schwammerlland sagen willst. Hab erst kĂŒrzlich RE 2 und 3 Remake wieder gespielt auf dem PC und Spyro war fĂŒr mich letzte Gen ein RiesenvergnĂŒgen auf der PS4 und von mir aus darf Sony ruhig mit Sly machen was Nintendo mit Metroid Prime gemacht hat
 
Okay.. sie haben sich anscheinend bedient... Nachdem sich viele bei Nintendo bedient haben.

Willkommen in der Industrie.

Aber hey, gleich spielst du wohl die Karte: dass das bei Sony auch immer behauptet wird .

Funfact: wann hat Sony das letzte Mal was eigenes groß gemacht?
Was meinst Du denn mit "etwas groß gemacht". Gib ein Beispiel, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Bspw. ist systemĂŒbergreifend The Last of Us die innovativste neue IP der letzten Jahre.
 
Nein, so interessant ist deine persönliche Definition von Remaster / quasi Remake / Remake dann auch wieder nicht.
Dachte ich mir, dass du Argumentationen wie "Egal was Nintendo sagt die Switch ist ein Handheld" nicht entwerten willst :coolface:

Firmen können ja Bezeichnungen wĂ€hlen wie sie wollen, aber wenn ein Film Szene fĂŒr Szene den selben Handlungsbogen nach dem selben Skript abbildet aber mit neuen Darstellern, Effekten, Kulissen, Kameras, usw. könnte ich dem Argument durchaus folgen das nicht als Remaster zu bezeichnen
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom