PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit dem anbaggern musst du noch üben ;) zieht vielleicht auf dem Dorf bei Bauernmädels oder in Schlumpfhausen (das einzige Schlumpfdorf.. erklärt wohl einiges) aber nicht hier
Seinen schlechten Spielgeschmack hat er ja schon bewiesen und wer Hi-Fi Rush basht kann auch kein guter Casanova sein.
Steht’s bemüht sein reicht einfach hier nicht aus :p
 
lol, gerade Howarts Leagacy ist doch atm DAS beispiel das der PC die schlechteste Version hat da die nicht nur performance Probleme hat sondern extremes stuttering. Währendessen läuft es mit stabiler framerate auf den NG Koslolen in PC Ultra Settings in 4K


ist afaik bis heute nicht behoben
Träum weiter du hater, das Video ist ohne Day One Patch. Auf Steam hat es ein Very Positive bei 62.000 Spielern.

Sony hat eine FullHD Konsole gebaut. Ohne Sony Studios die unter qualen Optimieren müssen geht nichts.

Für Thirds ist es aber extrem teuer und teilweise unmöglich nextGen Spiele auf einem 4700S und einer 5700XT zu bringen.
Der Voteil des geschlossenem System, hat sich Sony geschnappt um Hardware Kosten niedrig zu halten.
 
Mit dem anbaggern musst du noch üben ;) zieht vielleicht auf dem Dorf bei Bauernmädels oder in Schlumpfhausen (das einzige Schlumpfdorf.. erklärt wohl einiges) aber nicht hier
Mit so einer nichts sagenden Antwort habe ich natürlich von dir gerechnet, aber was will man von einem Troll auch anderes erwarten. Heul einfach in Zukunft bisschen lauter villt erhört Phillyboy ja deine Gebete. :rofl3:
 
Heul einfach in Zukunft bisschen lauter villt erhört Phillyboy ja deine Gebete. :rofl3:
Phil hat es heute echt nicht leicht
FfhB-YgXoAA5XUg.jpg
 
Träum weiter du hater, das Video ist ohne Day One Patch. Auf Steam hat es ein Very Positive bei 62.000 Spielern.

Sony hat eine FullHD Konsole gebaut. Ohne Sony Studios die unter qualen Optimieren müssen geht nichts.

Für Thirds ist es aber extrem teuer und teilweise unmöglich nextGen Spiele auf einem 4700S und einer 5700XT zu bringen.
Der Voteil des geschlossenem System, hat sich Sony geschnappt um Hardware Kosten niedrig zu halten.

Deswegen hat man das Testvideo verschoben und in diesem Video keine Wertung vergeben, um auf den Day1 Patch zu warten.
3 Tage später gab es das Review incl day 1 patch, der die Probleme nicht behoben hat und somit zu 10 Pkt Abzug in der Gesamtwertung geführt hat. (imo viel zu wenig)


Und jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, ohne War ... ( :ugly: )
Bist du auch in der Lage dich normal auszudrücken? Sachlich? Mit dir hier zu komunizieren ist jedesmal ne cringige Clownsfiesta.
Bin ja selbst PC main aber wegen solcher postings wie du sie hier regelmäßig abgibst, finde ich die PC Comunity auf CW schon fast am uanangenehmsten.
 
Ich sag es mal so, ich habe Auswahl ohne ende, wahrscheinlich um einiges mehr im Gegensatz zu dir, daher kann ich es mir auch leisten. Wenn man nun mal nur eine bestimmte Menge an Auswahl besitzt, konzentriert man sich eher auf das was man hat. ;)
Das mit der Auswahl würde ich stark bezweifeln :) kann aber natürlich sein .
Und Kein Problem wenn dir ein Spiel nicht zusagt…nur liegt das vielleicht an Dir und nicht am Spiel :ol:
Bei Hi-Fi Rush musste ich mich als Tanz Legastheniker auch reinbeißen, aber es hat sich total gelohnt.
Ich kann die verdient guten Wertungen jedenfalls absolut nachvollziehen.
 
Du hast gar keinen PC @ChoosenOne . Dein erstes Video ist ohne Day One Patch, punkt aus.

Diese Ruckler haben auch Konsolen Versionen. Nur bekommen die das Checkerboarder und die niedrigen Laptop Grafikeinstellungen niemals weg.

Beim PC ist das Leben aktive und siehe da, so wie ich sage. PC Community und das Studio selbst werden das fixen.

Ob ich nun auf Konsole mit 5 Grafik Mode frickle oder auf dem PC macht keinen Unterschied mehr, außer das beim PC das Spielererlebniss besser ist.

Selbst inHouse PS5 Spiele kommen verbuggt raus, was soll diese Neidfreude mit einem 4700S und einer 5700XT im Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom