PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Bettwäsche bei ALDI sah auch ganz nett aus.
wende-bettwasche-84764.jpg

Naja aldi Veramschung passt zu Sony

Bei BEttwäsche ist das hier um WELTEN besser als so Sony gedöhns

71jWAANQNLS._AC_SX679_.jpg
758b8ac5b0c2b14a37a916f2b9c0ecce.webp
 

hab gerade keine zeit die einzelnen sachen aus dem thread rauszuziehen aber schaut selbst, vermutlich kommt ein neues twisted metal für PS5/PSVR2 :banderas::laserfish:
 
ah .. na? wer bist denn du?? :tingleawe: Hast du nicht eine PS5?

Na? Magst du mal einen richtigen Hasen... äh Konsole sehen? Wennst schon mit Armor, Pfeilen und Ä... anfängst

a5049ed74b178bf91c2c559aa3ec0c0f.gif


geballte 12 Teraflops.. meinst die kannst du handlen? hmm? :) und das bei mehr als 6 Stunden :goodwork::devilish:
Fahre dreigleisig und bin recht zufrieden

💋

Und wie Sie, geschätzer Kollege, unschwer erkennen können, hab ich auch mit MS eine gute Liebschaft am laufen, trotz Sony ein kleines Stück im ❤️ und Nintendo in Seelengewahrsam.



Gleichgewicht des Schreckens 👻
 
Es ist so gesehen eigentlich sogar schwieriger geworden, da Smartphones extrem viel vom Segment einnehmen und somit Zielgruppen wegnehmen.
Das zeigt sich imo nicht. Die mobile Gamingsparte existiert unabhängig der Konsolen. Inwieweit da Märkte abgegraben wurden und werden lässt sich aus der (sehr coolen) Grafik nicht erkennen. Man kann nur vermuten, dass der Markt ohne Mobile Gaming größer geworden wäre. Grundsätzlich, und das ist eine ähnliche Vermutung, die sich nicht wirklich aus der Grafik zeigen lässt, ist eher der PC in Konkurrenz zu den Konsolen, da hier eher das gleiche Line-Up und Steuerung zu den Konsolen vorhanden ist als zwischen Konsolen und Mobile.
In der Grafik scheinen die ganzen Streaming Services seltsamerweise dem PC zugeschrieben zu werden. Dürfte bis 2020 vermutlich noch nicht den größten Unterschied gemacht haben, aber dennoch.
 
In der Grafik scheinen die ganzen Streaming Services seltsamerweise dem PC zugeschrieben zu werden. Dürfte bis 2020 vermutlich noch nicht den größten Unterschied gemacht haben, aber dennoch.
Kommt drauf an, wo. Cloud ist eine separate Rubrik ganz oben. War halt 2020 noch äußerst klein bzw. ist es ja immer noch.

Das zeigt sich imo nicht. Die mobile Gamingsparte existiert unabhängig der Konsolen. Inwieweit da Märkte abgegraben wurden und werden lässt sich aus der (sehr coolen) Grafik nicht erkennen. Man kann nur vermuten, dass der Markt ohne Mobile Gaming größer geworden wäre. Grundsätzlich, und das ist eine ähnliche Vermutung, die sich nicht wirklich aus der Grafik zeigen lässt, ist eher der PC in Konkurrenz zu den Konsolen, da hier eher das gleiche Line-Up und Steuerung zu den Konsolen vorhanden ist als zwischen Konsolen und Mobile.
Ja, das ist alles nur geraten. Wollte nur aufzeigen, dass allein anhand des Umsatzes nicht einfach zu sagen ist, dass es heutzutage einfacher ist, Konsolen abzusetzen. Als Beispiel eben eher nein, da man heutzutage wesentlich mehr Alternativen hat (wie Smartphone-Gaming, das eh jeder hat). An sich ist jede Form des Entertainments eine Art Konkurrenz. Früher auch schon, aber heutzutage ist alles halt noch schneller und günstiger verfügbar (Abomodelle für Filme/Serien). Und so was wie "DVD" oder "Blu-ray" als Verkaufsargument zieht dadurch ja auch umso weniger. Immerhin war das 2000 noch wesentlich interessanter als heute. Letztendlich war nur lineares Fernsehen oder ein Abspielgerät mitsamt Medium (DVD) eine Konkurrenz. Heute ist die nicht mehr so klein.
 
Muss meine Playstation Statistik unbedingt dieses Jahr in Angriff nehmen
Ich mach da gar nix mehr bewusst. Bei keinem. Also weder Trophy noch GS.
Aber zu den grandiosen 360 Jahren hatte ich da echt n kleines Problem mit dem GScore :uglygw:
Da haben wir uns immer auch angestachelt, geboostet usw.
Iwann „brannte“ ich aus und fragte mich, wofür ich den Mist eigentlich mache. Da ich auch nimmer den Spass daran hatte.
Seit da spielt es sich (für mich) wieder viel entspannter.

Aber es gibt noch gaaanz wenige Ausnahme Games, wo ich gerne mal ne 100er Rate anpeile für mich selber. Schön ist dann immer, man hat es erreicht. Und dann kommt nen DLC, welcher GS/Trophys hinzufügt…. :puff:
 
Süßsauer ist eher deine Gedankenwelt. LOL

E0E089C98E56B4CCE7DE6FDA058C6C9428D2542E

Wollen wir vergleichen? Und mein PC ist uralt, also weit weit weg von Highend oder überteuert.

StarWars Fallen Order will niemand vergleichen, Dead Space traut sich kaum noch einer in den Screenshot War ...
11609088A58F0FB1C6BF7C205F7C18B6ADD975D8

09-06-2022-00-47-33.jpg

Ihr bezahlt für Low Medium Setting mit gleichzeit (von 720p zu 4K) Checkerbaorder 80,-

lol, gerade Howarts Leagacy ist doch atm DAS beispiel das der PC die schlechteste Version hat da die nicht nur performance Probleme hat sondern extremes stuttering. Währendessen läuft es mit stabiler framerate auf den NG Koslolen in PC Ultra Settings in 4K


ist afaik bis heute nicht behoben
 
Ich mach da gar nix mehr bewusst. Bei keinem. Aber zu den grandiosen 360 Jahren hatte ich da echt n kleines Problem mit dem GScore :uglygw:
Da haben wir uns immer Gegenseitog angestachelt. Iwann brannte ich aus und fragte mich, wofür ich den Mist eigentlich mache. Seit da spielt es sich (für mich) wieder viel entspannter. Aber es gibt noch gaaanz wenige Ausnahme Games, wo ich gerne mal ne 100er Rate anpeile. Schön ist dann immer, man hat es erreicht. Und dann kommt nen DLC …. :puff:
Jo kommt bei mir auch aufs Game an wo ich die 1000/Platin mache ….früher hat mich das ganze überhaupt nicht gejuckt also genau andersrum wie bei Dir 😅
 
Na bei 15,5 Stunden Cutscenes kannst ja gleich zur Filterkaffee-Maschine greifen.. nicht nur, dass du genug Zeit hast
:banderas: wohl bekomms ;)
Die cut
HiFi Rush ist nice, aber wieso sind nur 29% bis an Boss 1, bzw. dann nur 17% bis an Boss 2 gekommen.
Da war wohl ein ordentlicher Schwund dazwischen? :twewy:

Screenshot-2023-02-14-13-23-00-043-edit-com-microsoft-xboxone-smartglass.jpg
Screenshot-2023-02-14-13-23-20-261-edit-com-microsoft-xboxone-smartglass.jpg
Das Spiel ist auch nicht so gut wie es die grünen immer darstellen, nur weil es ein 90er Titel ist. Hab es ja selber angespielt und mich hat es leider nicht gefesselt. A
Die blauen haben nichts zum feiern.. daher feiern sie sogar einen 240 € Billigplastik Controller mit 3h Akku, 10 Euro Next Gen Upgrades, We Believe in Gen Lie, Jim Lie cry und alles was ihnen einfällt.. da es keine guten Games gibt :)

und 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab. Sonst wird es hier nicht zum aushalten.. die blauen Salzfluten und Meltdown, welcher sich seit 2020 ereignet.
Diese Salzige tränen :lick: muss ziemlich hart für dich sein, das der ACB Deal nicht stattfinden wird, wobei der DSE dem Elite in fast allen punkten, bis auf dem Akku weit Voraus ist. Selbst von der Verarbeitung her, was du sicherlich wissen würdest, wenn du ihn mal in der Hand gehalten hättest und nicht irgend so eine erfunden Bs von dir gibst. :)
 
Einige dieser Paramater passen auch auf Nintendo zu. Nintendo läuft auch nicht mehr nach japanischen Werten, der Wandel hatte nach Yamauchi's Tod begonnen. Bei Nintendo hast Du auch Crunch Time ohne Ende oder irgendwelche Machtspielchen. Zwischen Gunpei Yokoi und Miyamoto hat es auch oft gekracht. Produziert wird auch in China, Vietnam etc. und die Spiele haben auch einen westlichen Character. Da ist Lego Ninjago mehr Asia Style als alles andere was Nintendo gebracht hatte.
Ja stimmt. Vor allem das Urgestein der Videospielgeschichte Mario ist sehr japanisch / asiatisch. Oder Samus Aran, Link, Donkey Kong und Co Alles asiatische Charaktere xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom