PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne WAR: Das meint dann wenn ich es richtig verstehe auch sowas wie ein Starfield, was schon Bethesda immer angekündigt hat, aber dann nie erschien bisher? Cyberpunk und FF15 stehen dort ja auch noch als Beispiele für Vaporware.

Nein du verstehst es offensichtlich nicht richtig ... in der Videospielindustrie steht eine 1malige Verschiebung sicherlich nicht für Vaporware^^
Das hier würde zb. dazu passen...
 
Nein du verstehst es offensichtlich nicht richtig ... in der Videospielindustrie steht eine 1malige Verschiebung sicherlich nicht Vaporware^^
Das hier würde b. dazu passen...
Ich sprach auch nicht nur von der Microsoft Starfield Verschiebung.
War Starfield nicht dieses eine Bethesda Game, von dem man nie etwas gesehen hat bis zum Kauf durch Microsoft?

Oder ich hab das gerade völlig falsch auf dem Schirm.

Das hier würde zb. dazu passen...
Ah okay, oder eben die genannten FF15 und Cyberpunk 👍
 
Oder einfach nur ablenkung von den ganzen 30fps News - 720p Checkerboarder hält man wahrscheinlich so besser aus.
Guck, da ist es direkt wieder. Was soll man zu so einem Quatsch auch noch sagen?
Weil jetzt ein Spiel technisch so schlecht war das es nur für 720p 30FPS gereicht hat, ist direkt die ganze PS5 so schlecht?
Und dann wunderst dich über die Retourkutsche wenn die Xbox zwar 1 TFLOP mehr hat, aber die Verkaufszahlen sinken? :niatee:

Und das obwohl die letzten 15 Minuten eher so waren das man sah, oh, man sieht doch vieles gar nicht so unterschiedlich.
 
Ich glaub hier feiert niemand wirklich den Abstieg der Xbox.
Es ist eher eine Retourkutsche gegen das Abfeiern des Abstiegs der Playstation 5, den es so nicht gab.

Die blauen haben nichts zum feiern.. daher feiern sie sogar einen 240 € Billigplastik Controller mit 3h Akku, 10 Euro Next Gen Upgrades, We Believe in Gen Lie, Jim Lie cry und alles was ihnen einfällt.. da es keine guten Games gibt :)

und 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab. Sonst wird es hier nicht zum aushalten.. die blauen Salzfluten und Meltdown, welcher sich seit 2020 ereignet.
 
Ich sprach auch nicht nur von der Microsoft Starfield Verschiebung.
War Starfield nicht dieses eine Bethesda Game, von dem man nie etwas gesehen hat bis zum Kauf durch Microsoft?

Oder ich hab das gerade völlig falsch auf dem Schirm.

Was hat das mit Vaporware zu tun? Die Kriterien dafür stehen doch klar in deiner angegebenen Quelle^^
Als Vaporware werden Produkte bezeichnet, die der Öffentlichkeit angekündigt, aber nur mit großer Verzögerung oder überhaupt nicht produziert werden
 
Oh nein, sind jetzt wieder die pösen Eggsboxler am Austicken der Cernyanbeter schuld?

schlumpfopferrolledojrg.png


Immer die gleiche Nummer, kreativ komplett bankrott :shakehead:
 
Die blauen haben nichts zum feiern..
Wenn du das sagst...
daher feiern sie sogar einen 240 € Billigplastik Controller mit 3h Akku
Feiern sie nicht, Kritik davon kam von genug Leuten, auch von Sony Fan Youtubern und Co.
Es ist auch scheiße, aber es ist eben ein Pro-Controller und wer sowas auf der PS haben will inkl. Adaptive Trigger hat nicht viel Auswahl.
10 Euro Next Gen Upgrades
Auch bei der Xbox ist nicht alles automatisch für Series kostenlos. FIFA, CoD als Beispiel genannt.
da es keine guten Games gibt :)
Was einfach völliger Quatsch ist.
und 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab.
Und Microsoft hat erstmal nach 2022 erstmal was zu liefern bevor man den Mund aufmachen sollte.

und 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab. Sonst wird es hier nicht zum aushalten.. die blauen Salzfluten und Meltdown, welcher sich seit 2020 ereignet.
Ich hätte dich Erwachsener eingeschätzt. Das ist wirklich flach 🥺
 
Guck, da ist es direkt wieder. Was soll man zu so einem Quatsch auch noch sagen?
Weil jetzt ein Spiel technisch so schlecht war das es nur für 720p 30FPS gereicht hat, ist direkt die ganze PS5 so schlecht?
Und dann wunderst dich über die Retourkutsche wenn die Xbox zwar 1 TFLOP mehr hat, aber die Verkaufszahlen sinken? :niatee:

Und das obwohl die letzten 15 Minuten eher so waren das man sah, oh, man sieht doch vieles gar nicht so unterschiedlich.
Als PCler sollte man ohnehin die Füsse still halten. Die schlechtesten Versionen zocken für den 10fachen Preis. Schon süß die Kleinen👍
 
Ich weiß gar nicht wieso soviele hier ausgelöst sind. Egal von welcher Seite.

Das Jahr für Gamer kann doch nicht besser anfangen

HiFi rush
Metroid Prime
Forspoken
Hogwarts

und das Jahr wird noch bombastisch mit dicken hochkarätern

BTW. Bin ich selbst gerade in Hogwarts unterwegs. Wer nur ein bisschen was mit der wizarding world anfangen kann, wird das Spiel lieben.

Also ich bin vom Spiel hin und weg. Es hat mich richtig in seinen Bann und seine Welt gesogen.

Also Leute. Mehr zocken, weniger zanken:alt:
 
Wenn du das sagst...

Feiern sie nicht, Kritik davon kam von genug Leuten, auch von Sony Fan Youtubern und Co.
Es ist auch scheiße, aber es ist eben ein Pro-Controller und wer sowas auf der PS haben will inkl. Adaptive Trigger hat nicht viel Auswahl.

Auch bei der Xbox ist nicht alles automatisch für Series kostenlos. FIFA, CoD als Beispiel genannt.

Was einfach völliger Quatsch ist.

Und Microsoft hat erstmal nach 2022 erstmal was zu liefern bevor man den Mund aufmachen sollte.


Ich hätte dich Erwachsener eingeschätzt 🥺

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Du bist erst seit Januar 2023 hier.. ich seit 2007 um den Dreh. Du kennst nicht die ganzen Kommentare vor deiner Zeit und was hier auch blaue abgelassen haben. Wenn du von Retourkutsche kommst... aber mal wenig Ahnung hast was zuvor schon alles lief.

Darüber hinaus bist du selbst oft einer, der sich nicht erwachsen verhält und ob direkt oder hintenrum basht oder Spitzen verschießt. Dann aber so tun als ob du ein reifer Multigamer bist. Hier ist KEINER REIF, da jeder von uns im WAR (ES IST EIN WAR THREAD) auch basht oder trollt.

Es macht jedoch einen Unterschied ob einer auch mal normal schreiben kann und man sich so auch unterhalten kann oder wie manche hier nur auf das bashen aus sind und nicht ein einziges mal etwas normales kommt. Und ich würde dich oder mich hier in die erste Katergorie stecken. Das traurige ist aber, dass du (gabs genug Äußerungen von dir) dich selbst oft genug verleiten lässt das geschwurbel der blauen - auch von reinen blauen HATERN - stehen und unkommentiert zu lassen aber als objektiver Multi - was du nicht bist - grüne belehren zu wollen. Könnte das noch akzeptieren wenn du zugeben würdest das du eher blau tickst und selbst oft bashst. Tust du aber nicht.

Solange das nicht gegeben ist bist du der letzte, der mir sagen braucht "hätte dich erwachsener eingeschätzt". Kümmer dich da erstmal um deine blauen Buddies.

:) nun gönn dir einen Kaffee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom