Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne WAR: Das meint dann wenn ich es richtig verstehe auch sowas wie ein Starfield, was schon Bethesda immer angekündigt hat, aber dann nie erschien bisher? Cyberpunk und FF15 stehen dort ja auch noch als Beispiele für Vaporware.
Ich sprach auch nicht nur von der Microsoft Starfield Verschiebung.Nein du verstehst es offensichtlich nicht richtig ... in der Videospielindustrie steht eine 1malige Verschiebung sicherlich nicht Vaporware^^
Das hier würde b. dazu passen...
Ah okay, oder eben die genannten FF15 und CyberpunkDas hier würde zb. dazu passen...
Wollte ich vermeiden zu schreibenhat halt den beigeschmack von fast food gaming: überangebot und zu wenig zeit also einfach mal alles anzocken und nix wirklich spielen.
Oder einfach nur ablenkung von den ganzen 30fps News - 720p Checkerboarder hält man wahrscheinlich so besser aus.Ich glaub hier feiert niemand wirklich den Abstieg der Xbox.
Es ist eher eine Retourkutsche gegen das Abfeiern des Abstiegs der Playstation 5, den es so nicht gab.
Krass wie die Sonys den Abstieg der xbox abfeiern? Macht das die PS5 besser?
Guck, da ist es direkt wieder. Was soll man zu so einem Quatsch auch noch sagen?Oder einfach nur ablenkung von den ganzen 30fps News - 720p Checkerboarder hält man wahrscheinlich so besser aus.
Ich glaub hier feiert niemand wirklich den Abstieg der Xbox.
Es ist eher eine Retourkutsche gegen das Abfeiern des Abstiegs der Playstation 5, den es so nicht gab.
Ich sprach auch nicht nur von der Microsoft Starfield Verschiebung.
War Starfield nicht dieses eine Bethesda Game, von dem man nie etwas gesehen hat bis zum Kauf durch Microsoft?
Oder ich hab das gerade völlig falsch auf dem Schirm.
Als Vaporware werden Produkte bezeichnet, die der Öffentlichkeit angekündigt, aber nur mit großer Verzögerung oder überhaupt nicht produziert werden
Wenn du das sagst...Die blauen haben nichts zum feiern..
Feiern sie nicht, Kritik davon kam von genug Leuten, auch von Sony Fan Youtubern und Co.daher feiern sie sogar einen 240 € Billigplastik Controller mit 3h Akku
Auch bei der Xbox ist nicht alles automatisch für Series kostenlos. FIFA, CoD als Beispiel genannt.10 Euro Next Gen Upgrades
Was einfach völliger Quatsch ist.da es keine guten Games gibt
Und Microsoft hat erstmal nach 2022 erstmal was zu liefern bevor man den Mund aufmachen sollte.und 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab.
Ich hätte dich Erwachsener eingeschätzt. Das ist wirklich flachund 2023 wird richtig schlimm... ich hoffe in Schlumpfhausen stellen Sie für n Jahr das Schlumpf-Net ab. Sonst wird es hier nicht zum aushalten.. die blauen Salzfluten und Meltdown, welcher sich seit 2020 ereignet.
Als PCler sollte man ohnehin die Füsse still halten. Die schlechtesten Versionen zocken für den 10fachen Preis. Schon süß die KleinenGuck, da ist es direkt wieder. Was soll man zu so einem Quatsch auch noch sagen?
Weil jetzt ein Spiel technisch so schlecht war das es nur für 720p 30FPS gereicht hat, ist direkt die ganze PS5 so schlecht?
Und dann wunderst dich über die Retourkutsche wenn die Xbox zwar 1 TFLOP mehr hat, aber die Verkaufszahlen sinken?
Und das obwohl die letzten 15 Minuten eher so waren das man sah, oh, man sieht doch vieles gar nicht so unterschiedlich.
Das sind übrigens richtig seltene Erfolge ^^Nur 9,86% haben die Hauptkampagne beendet, das ist wirklich nicht gerade viel
Erstes Audio-Log auch nur 25,24%, also weit gekommen sind dann viele wohl wirklich nicht.
Wow, ja 0,05% ist schon echt selten.Das sind übrigens richtig seltene Erfolge ^^
Krass wie die Sonys den Abstieg der xbox abfeiern? Macht das die PS5 besser?
Auch bei der Xbox ist nicht alles automatisch für Series kostenlos. FIFA, CoD als Beispiel genannt.
Krass, wie alle Seiten den Abstieg des jeweils anderen feiern, was schlussendlich gar nichts besser macht.Krass wie die Sonys den Abstieg der xbox abfeiern? Macht das die PS5 besser?
Wenn du das sagst...
Feiern sie nicht, Kritik davon kam von genug Leuten, auch von Sony Fan Youtubern und Co.
Es ist auch scheiße, aber es ist eben ein Pro-Controller und wer sowas auf der PS haben will inkl. Adaptive Trigger hat nicht viel Auswahl.
Auch bei der Xbox ist nicht alles automatisch für Series kostenlos. FIFA, CoD als Beispiel genannt.
Was einfach völliger Quatsch ist.
Und Microsoft hat erstmal nach 2022 erstmal was zu liefern bevor man den Mund aufmachen sollte.
Ich hätte dich Erwachsener eingeschätzt
WOW, Steras hat es gerade mal so für einen Monat geschafft, sich als "NEUTRAL" zu verkaufen.Da ist bestimmt niemand überfordert, da reicht schlicht ein Pic um es zu definieren