PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist unplausibel, so müsste es dann jeder Konsole gehen. Aber das stimmt ja nicht. Zumal das subjektiv ist. Was soll "gut" heißen?

Ein weiterer, wichtiger Punkt wird übrigens der Preis sein. 2009 kostete die PS2 gerade mal $99. Es gab kontinuierlich Preissenkungen. Und die PS3 selbst war ja teuer.

Und tatsächlich kam das "zweite Leben" auch nicht durch "Core-Gamer", sondern Spieler, die so was wie Eyetoy gespielt haben. Da war der Preis natürlich auch sehr attraktiv für diese Art Kunden.

In Wahrheit hat sich die PS2 gar nicht so super verkauft, sie hat sich nur stolze 13 Jahre verkauft, über zwei Generationen hinweg. Das war ihr großer Vorteil.
Preissenkungen sind ein ganz normales Instrument am Markt. Machen alle Hersteller bei größeren Updates wie bspw. Slim oder Downscales etc.
Die hast Du bei Nintendo halt nicht so oft gesehen weil Du weder bei GC, WiiU etc. sowas gesehen hattest. Und ja auch Nintendo hatte seine Preise irgendwann gesenkt.
Das Argument Core Gamer und Casual Gamer ist hier zu einfach dargestellt.
Okay wir sind nun an dem Punkt angekommen die VKZ der PS2 waren doch nicht so super ...
Laut Wikipedia ...
PS2: 2000–2013 (13 years) -> 158.70 million (as of January 4, 2013) ... okay also nicht so super
Wii: 2006–2017 (11 years) -> 101.63 million (as of September 30, 2019) ... okay was ist dann das?
PS4: 2013–present (9 years) -> 117.2 million (as of March 31, 2022)[shipped] ... wird ja auch schlecht sein
Switch: 2017–present (5 years) -> 122.55 million (as of December 31, 2022) ... okay das ist gut ... auch wenn man die Zahlen der vorherige 3DS Kundschaft inkludiert?
In 2003 erreichte der Videospielmarkt zum ersten 10 Mrd. $ in 2021 waren es fast 200 Mrd. $. Vielleicht bringt das die "nicht so super" VKZ der PS2 doch in ein besseres Licht.
 
Wow, ich dachte ich habe schon vor ein paar Tagen einen Meltdown des einen Grünen gesehen, nachdem er es nicht verkraftet hat, dass der AB Deal vieleicht garnicht zustande kommt.

Nun dreht er nochmal auf und gibt alles, diese Verzweiflung :banderas:

Aber als verantwortungsbewusster Edelgamer finde ich, dass CW eine Altersabfrage vor dem betreten des Forums einführen sollte.
Damit wir die Kinder und Jugendliche schützen können, diese grünen Meltdows sollte keine hilflose Seele zu sehen bekommen.
 
Der War liest sich derzeit wie ein Kaffeekränzchen von Hausfrauen, die sich über ihre Männer auslassen.
Ist klar, Sherlock. Nur weil M$ gerade ordentlich am abstinken ist.

Wenns schlechte News zu Sony gibt, seid ihr doch auch ordentlich am austeilen. Hier gibt sich niemand was, so ehrlich muss man sein.

Das ist halt der WAR.
 
BTW: Hat jemand Interesse an einer kaum benutzen PS5 Konsole? :)
@Avi wird bald eine brauchen. :awesome:


Die müssen ja noch bis Ende 23, eher 2024 warten bis ein Firstparty Titel erscheint. :(
Alles Wird Gut. Versprochen! BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
Ich hoffe es wirklich. Den nächsten Meltdown würdet ihr bestimmt nicht mehr verkraften.
Und ich will echt nicht die ganze Zeit schlumpfige Partystimmung hier im Thread.
the smurfs GIF

Ihr braucht auch mal einen Erfolg. Ich gönne es euch. :)
(damit mir nicht langweilig wird)
 
Ist klar, Sherlock. Nur weil M$ gerade ordentlich am abstinken ist.

Wenns schlechte News zu Sony gibt, seid ihr doch auch ordentlich am austeilen. Hier gibt sich niemand was, so ehrlich muss man sein.

Das ist halt der WAR.

Abstinken? Ich bin in den letzten Atemzügen von Hi-Fi Rush, wie in den guten alten Zeiten in Age of Empires versunken, hab mir jetzt doch noch Dead Space geholt, gleich kommen Atomic Heart und Wo Long in den Gamepass. Das ist gerade die beste Zeit, die ich diese Gen mit der Series X hatte.

Und ihr verbreitet hier 24/7 FUD über die Xbox und tut so, als würdet ihr euch über Verkaufszahlen eines Elektronikgeräts freuen. Schönes Gaming-Jahr weiterhin, wenn das euer Ding ist. :) Der Hausfrauen-Vergleich ist so traurig wie treffend.
 
Abstinken? Ich bin in den letzten Atemzügen von Hi-Fi Rush, wie in den guten alten Zeiten in Age of Empires versunken, hab mir jetzt doch noch Dead Space geholt, gleich kommen Atomic Heart und Wo Long in den Gamepass. Das ist gerade die beste Zeit, die ich diese Gen mit der Series X hatte.

Und ihr verbreitet hier 24/7 FUD über die Xbox und tut so, als würdet ihr über Verkaufszahlen eines Elektronikgeräts freuen. Schönes Gaming-Jahr weiterhin, wenn das euer Ding ist. :)
Das scheint dich jedenfalls ordentlich zu treffen, aber merkt man dir gar nicht an :)

Wenn es deine beste Zeit ist, dann freu dich doch und lass dich nicht so triggern.
 
Wow, ich dachte habe schon vor ein paar Tagen einen Meltdown des einen Grünen gesehen, nachdem er es nicht verkraftet hat, dass der AB Deal vieleicht garnicht zustande kommt.

Nun dreht er nochmal auf und gibt alles, diese Verzweiflung :banderas:

Aber als verantwortungsbewusster Edelgamer finde ich, dass CW eine Altersabfrage vor dem betreten des Forums einführen sollte.
Damit wir die Kinder und Jugendliche schützen können, diese grünen Meltdows sollte keine hilflose Seele zu sehen bekommen.
Ich sehe hauptsächlich blaue NonGamer die VKZ im NG+ spielen.
Bei den reinen Spiele Threads sind da ganz andere User zu finden….Zufall? :isaac:

weitermachen Mois :uglylol:
 
Der War liest sich derzeit wie ein Kaffeekränzchen von unge******* Hausfrauen, die sich über ihre Männer auslassen.

Viel eher liest er sich wie ein Haufen hysterischer Fangirls mit einem Mega Meltdown reagieren, weil die aktuellen News ihre Fan Fantasie Gebilde zerSTÖRT haben

:nix:

Edit:
War Page 10500, i was here

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia! Team Grün ist mal mega down...

Mit den Blauen von früher wäre das derzeit die lustigste Zeit ever auf CW mit dem ABK-Deal, den hyperventilierenden Ryans und Koticks und den kommenden Releases von MS, die liefern müssen. So viel gutes Material.

Ihr seid aber mehrheitlich ein unkreativer Haufen, der nur Troll-Tweets copy/pastet und den War mit FUD zumüllt. Ist einfach witzlos und langweilig. Kannst das gerne Meltdown nennen. Ich nenne es Desinteresse. Bis die Tage. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom