PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

hoffe du musst in den 15,5 Stunden (alle Cutscenes) nicht zu oft aufs Klo.. wobei.. Story technisch verpasst dann eh nichts. Typsiche Uncharted 0815 Formel auch von der Story
Das ist zusammengeschitten mit Gameplaymaterial. Um das zu sehen braucht man keine 5 Sekunden werter Xbot :shakehead: .
Alle Cutscenes sind wohl 5 bis 6h lang.
Nein, das ist natürlich ganz schrecklich.
Wenn Halo soviele Cutscenes gehabt hätte (und wenig hatte es nicht) wäre das natürlich viel besser gewesen 😉
Halo ist auch gleichermaßen als Coop und MP Spiel designt, bzw es wurde wie immer versucht. MS besitzt leider keine reinen SP games :nix: Und der letzte Versuch war Quantum break mit einer Miniserien Produktion, lol.
 
die totale demontage der marke xbox. die fans können einem schon ein wenig leid tun.

Wie sich Halo Craig gefühlt hat, als er sein Spiel im GamePass gesehen hat :heul::heul::heul:
Der freut sich doch wenn der GP stirbt und Spiele wieder einen wert bekommen:

craig.jpg
 

Es ist nicht mehr aufzuhalten :banderas:

Ich freue mich auf den Xbox Untergang. Weniger Shovelware bedeutend mehr true AAA-GAMING für die Gamer.


hoffe8 du musst in den 15,5 Stunden (alle Cutscenes) nicht zu oft aufs Klo.. wobei.. Story technisch verpasst dann eh nichts. Typsiche Uncharted 0815 Formel auch von der Story

Sag mal, hast du Xbot das Video überhaupt angesehen? Und, falls ja, bist du blind? Was für ein Abogamer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo ist auch gleichermaßen als Coop und MP Spiel designt, bzw es wurde wie immer versucht.
Der Multiplayer hat mich tatsächlich lange unterhalten, aber irgendwann fehlte definitiv der Nachschub an neuen Maps und Co.

Coop finde ich bis heute traurig, das man den Online Koop eigentlich sogar 2 Jahre verschoben hat (Halo war ja eigentlich als Series Release Titel gedacht), und ein Split Screen Koop nachträglich ganz gestrichen wurde obwohl immer angekündigt wurde.

Ein anderes Singleplayer auf der Series fiel mir leider nicht ein, auf der Series wartet man ja leider seit Forza Horizon 5 auf den nächsten AAA Titel 😔
Und das ist auch etwas was ich beispielsweise Microsoft ankreide.
 

Lügensoft gibt offiziell zu, das der Gamepass der Industrie schadet, Gott sei dank wird auch der Activision Deal nicht durchgehen, wovon immer öfters berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ponys wieder am cryan, weil sie die Realität nicht abkönnen. :(

CW ist wirklich zum wegrennen derzeit. Die Sonys haben das ganze Jahr keine Games, die sie hypen können, also gibts hier nix anderes zu lesen als den ewiggleichen, uninspirierten Xbox-FUD aus der Twitter-Retorte. Grandiose Zeit, um ein Gamer zu sein aktuell - gerade mit dem Gamepass. Aber das hier? Einfach nur deprimierend schlecht.

Oder um Komoris grössten Beitrag an Consolewars zu zitieren:

:(

Spielt doch einfach mal wieder was, Schlümpfe. Das ist einfach grottenschlecht, was ihr hier zusammenfrustet.
 
Könnte schwören der kam ein Jahr später übrigens Du als alter Halo Veteran lass uns doch beide heute bisschen Koop auf legendär spielen :awesome:
Musst mich nur Adden ….mein Gamertag ist unter meinen Profil;)
Ja, 1 Jahr nach Release, der sich ebenfalls um 1 Jahr verschoben hatte.
Ich bin aktuell mit meinem Mann abends an Monster Hunter noch, hab Halo Kampagne nicht mehr installiert, nur noch den Multiplayer.
 
CW ist wirklich zum wegrennen derzeit. Die Sonys haben das ganze Jahr keine Games, die sie hypen können, also gibts hier nix anderes zu lesen als den ewiggleichen, uninspirierten Xbox-FUD aus der Twitter-Retorte. Grandiose Zeit, um ein Gamer zu sein aktuell - gerade mit dem Gamepass. Aber das hier? Einfach nur deprimierend schlecht.

Oder um Komoris grössten Beitrag an Consolewars zu zitieren:

:(

Spielt doch einfach mal wieder was, Schlümpfe. Das ist einfach grottenschlecht, was ihr hier zusammenfrustet.

Die müssen ja noch bis Ende 23, eher 2024 warten bis ein Firstparty Titel erscheint. :(
 
CW ist wirklich zum wegrennen derzeit. Die Sonys haben das ganze Jahr keine Games, die sie hypen können, also gibts hier nix anderes zu lesen als den ewiggleichen, uninspirierten Xbox-FUD aus der Twitter-Retorte.
Ach komm, beim austeilen seid ihr doch auch nicht so zimperlich oder? :awesome:

Ich lese nur Ausreden……hab ich genau so erwartet :uglylol:
Sind keine Ausreden, sind Fakten :niatee:
Die müssen ja noch bis Ende 23, eher 2024 warten bis ein Firstparty Titel erscheint. :(
Hat ja auch schon ordentlich vorgelegt.
Auf der Xbox wartet man seit November 2021 (Forza Horizon 5).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom