Ach,das soll jetzt ein guter bash sein ?Richtig. Ich wollte ein Spiel zum zocken und nicht ein Film zum angucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach,das soll jetzt ein guter bash sein ?Richtig. Ich wollte ein Spiel zum zocken und nicht ein Film zum angucken.
Ach,das soll jetzt ein guter bash sein ?
ach, ich denke den gelben fangirls (ist girl fuer dich eigentlich diminutiv gemeint? das waere aeusserst sexistisch ) wird es egal sein wenn man bedenkt wie sehr man hier von blauer seite nach der ankuendigung der switch gelacht hat. der neue wiiu-flop waere vorprogrammiert, so ein hybrid wuerde sich nie verkaufen. ein paar jahre spaeter klammert sich schlumphausen nun lediglich noch verzweifelt an der ps2-bestmarke fest.
Die PS5 lĂ€uft seid Release leicht schlechter als die PS4 und deutlich besser als die PS3. Eigentlich mĂŒsste die PS5 unter normalen UmstĂ€nden - also ohne LieferengpĂ€sse - besser laufen als die PS4.
Guter Artikel wie ich finde. Wenn man zusÀtzlich noch den deutlichen kleineren Markt von damals in die Betrachtung zieht, dann sind die Zahlen der PS2 deutlich imposanter.
https://www.denofgeek.com/games/ps2-best-selling-console-ever-record-history-explained/
Fangirls am cry.
SĂŒss.. wie du Fakten als Bash interpretierst
Es ist natĂŒrlich unglaublich schwierig heutzutage. Die PS2 hat sich nach PS3-Veröffentlichung noch gut 50 Millionen mal verkauft. Etwas, dass heute durch AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t vermutlich unmöglich ist.Die PS5 lĂ€uft seid Release leicht schlechter als die PS4 und deutlich besser als die PS3. Eigentlich mĂŒsste die PS5 unter normalen UmstĂ€nden - also ohne LieferengpĂ€sse - besser laufen als die PS4.
Guter Artikel wie ich finde. Wenn man zusÀtzlich noch den deutlichen kleineren Markt von damals in die Betrachtung zieht, dann sind die Zahlen der PS2 deutlich imposanter.
https://www.denofgeek.com/games/ps2-best-selling-console-ever-record-history-explained/
Fangirls am cry.
Sieht jetzt nicht so aus ob man nur zu guckt
Auch wenn du es wohl selbst nicht glaubst. Warum eigentlich? Was soll nun passiert sein? Wegen einem schlechteren Quartal?ich bin nach wie vor der meinung, falls es wirklich zum "schlimmsten" kommt (wovon ich nicht ausgehe!) sollte MS einfach aufhören mit playstation / nintendo zu konkurrenzieren. Xbox einstampfen. Gamepass fĂŒr Playstation und nintendo analog PC einfĂŒhren. 100% publisher werden mit eigenem content und abo system. sony wĂŒrde sich dem GP vielleicht öffnen, wenn es die eigene hardware die sony konkurrenziert nicht mehr gĂ€be. klar, es gĂ€be noch den PC als konkurrenz, aber das dĂŒrfte weniger ein problem sein
Das stimmt so nicht. Die Vergleiche beziehen sich immer auf das Vorjahr.Die Xbox verkauft 32% weniger als die XBox selbst im Vorjahresmonat, die Zahlen sind keine GegenĂŒberstellungen mit der Konkurrenz.
Playstation +202% gegenĂŒber Playstation im Vorjahresmonat.
Nintendo -11% gegenĂŒber Nintendo im Vorjahresmonat.
Xbox -32% gegenĂŒber Xbox im Vorjahresmonat.
Nein, auf den Monat Januar des Vorjahres und nicht Gesamtjahr. Das ist anhand deiner Formulierung nicht klar ersichtlich.Das stimmt so nicht. Die Vergleiche beziehen sich immer auf das Vorjahr.
Richtig. Ich wollte ein Spiel zum zocken und nicht ein Film zum angucken.
Einfach mal die LĂŒgenbarone hops genommen.Auch wenn du es wohl selbst nicht glaubst. Warum eigentlich? Was soll nun passiert sein? Wegen einem schlechteren Quartal?
Zumal Microsoft letztes Jahr auch ein schlechtes Jahr beim Output hatte.
Dieses Microsoft stampft die Xbox ein will man uns nun schon seit 20 Jahren erklÀren.
Hier nochmal vom letzten Jahr. Nadella steht hinter der Xbox und dem Gaming. Die Konsole ist da sicher mit eingeschlossen.
Microsoft-CEO Satya Nadella bekrĂ€ftigt das Engagement des Unternehmens fĂŒr Spiele und sagt: âEs ist der Kern unserer DNAâ
Microsoft-CEO Satya Nadella nahm letzte Woche an einem Workshop der Xbox Academy teil, der sich auf aufstrebende Spieleentwickler in ganz GroĂbritannien konzentrierte. Nadella sprach ĂŒber diexboxera.com
Das stimmt so nicht. Die Vergleiche beziehen sich immer auf das Vorjahr.
Und was war im Vorjahr?
Da verkaufte sich die Xbox selbst in Europa besser als die Playstation und lag im ersten Quartal gesehen vor der Playstation 5.
Und genau deswegen gibt es nun die etwas gröĂeren Differenzen. Sony konnte im Vergleich zum Vorjahr zulegen und Microsoft musste etwas federn lassen.
Im letzten Jahr war es anders rum.
was natĂŒrlich vollkommener Quatsch ist.Wenn man den VorgĂ€nger gezockt hat verpasst man bei Ragnarök nichts.
Dann bilde ich mir die brachialen KĂ€mpfe und die coolen RĂ€tsel etc. nur einSĂŒss.. wie du Fakten als Bash interpretierst
Sorry, ich hatte den Post falsch gelesen und dachte er meinte im Vergleich zum Vormonat (also Dezember).Nein, auf den Monat Januar des Vorjahres und nicht Gesamtjahr. Das ist anhand deiner Formulierung nicht klar ersichtlich.
Korrekt. Du musst bei Uncharted mit Glatze schlieĂlich noch den Geldkoffer-Bonus von 20% abziehen. Genauso wie den 20%-Bonus fĂŒr Playdohstationnostalgie und den 20%-Bonus den Reviewer vergeben aus Angst vor einem Shitstorm aus Schlumpfhausen. Somit kommt Uncharted mit Glatze bei einem wahren Metascore von 34% an!nur damit wir dich richtig verstehen, god of war mit 94% meta ein reinfall, pokemon schild mit seinen 80% meta ein must have?
nur damit wir dich richtig verstehen, god of war mit 94% meta ein reinfall, pokemon schild mit seinen 80% meta ein must have?
Warum soll das unglaublich schwierig sein? Auch die PS1 hatte sich weiterhin noch gut verkauft obwohl PS2 schon lĂ€ngst released war. Die heutigen Konsolen haben eine deutlich gröĂere Software Bibliothek und der Markt ist viel gröĂer. Nimm doch einfach die Switch, da kannst Du N64 und GB(A) Spiele inzwischen drauf zocken. Die Ports aus der PS360 Era oder auch PC Sachen. Und mit dem neuen Zelda wirst Du wieder ein Spiel haben, was ohne groĂe Unterschiede auf Switch 1 im Vergleich zur Switch 2 laufen wird (meine Annahme). Die PS2 hatte damals schlechtere Randbedingungen als die heutigen Konsolen.Es ist natĂŒrlich unglaublich schwierig heutzutage. Die PS2 hat sich nach PS3-Veröffentlichung noch gut 50 Millionen mal verkauft. Etwas, dass heute durch AbwĂ€rtskompatibilitĂ€t vermutlich unmöglich ist.
Launch-Aligned ist die Switch bspw. noch vor der PS2, aber das wird sich dann spÀter vermutlich Àndern.
Phillys halt
Marketing wurde bei M$ ja deutlich reduziert, im grunde besteht das Marketing aktuell und davor ebenso aus 99% LĂŒgen. Aber no Bizeps Philly ist mit M$ einfach der Teufel
Ist doch klar das es irgendwann wie ein Kartenhaus zusammenfÀllt. Karma ist halt allgegenwÀrtig
Ach lass die doch. Die wissen doch selbst das das völliger Blödsinn ist.
Sieht jetzt nicht so aus ob man nur zu guckt