PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann nimm halt die aktuelleren zahlen:

Da wurde sogar noch weniger Gewinn gemacht, und DA spielt der Kauf wohl keine Rolle mehr...

Und hoffentlich ist für dich zornys play3 ne „seriösere" Quelle..

Und du hast mir immer noch nicht erklärt warum Umsatz besser sein soll als Gewinn. Du bringst irgendwas von VW und wieder ohne Quellen. Was soll ich damit anfangen?

Nintendo macht ordentliche Gewinne. Nintendo hat gerade die Gehälter um 10% erhöht. Gamefreak hat eine vier-tage-woche kann man sich sowas gönnen wenn nur der Umsatz überzeugt? Disney hat ein gigantischen umsatz und trotzdem müssen sie sparen aktuelle.. so läuft das Leben.

Öhm, ich sags dir jetzt zum 3x mal.

Ich hab nie behauptet, das Umsatz besser als Gewinn sein soll

Ich ersparre dir hier jegliche weiter Erklärung, da diese dich nur zu verwirren scheinen und ablenken

:nix:

P.S.
Der von dir geteilte Play3 Artikel beschreibt das selbe Quartal GJ 2022 wie der vom Ntower.
Es sind als keine aktuelleren Zahlen und natürlich zählen daher auch die selben Ursachen
#fail

Zuletzt bearbeitet:
natuerlich haben wir eine kaffeehauskultur. :mad: wann warst du das letzte mal zb. in wien? 1683? :) apropos, danke fuer den kaffee und das kipferl, aber wir haben dann doch lieber die polen gebeten euch rauszuwerfen. :coolface:

nette sammlung baust du da auf, ich denke mit den bestellten spielen wirst du eine menge spass haben! gut dass ich dir befohlen habe die sexy switch zu bestellen. :brit:
die Polen... lol da kennt sich einer mit Geschichte aus.. ich liebe Geschichte. Aber du weisst... alle guten Dinge sind 3. Oder wir machen eine Staatsehe.. hätte etliche Cousinen :) dann darfst mir als Vasall dienen.. oder wir tragen das in Europa Unversalis aus Senpai

Natürlich Senpai.. die Switch wird meine Zweitkonsole, nach der Series X. Nun muss Nintendo nur noch sagen die Switch 2 ist abwärtskompatibel und die games werden automatisch besser dargestellt :goodwork:

was ich mit meiner PS5 anfangen soll noch keine Ahnung.. für eine Konsole taugt sie nicht mal.

"Microsoft gab außerdem an, dass seine interne Analyse zwölf Monate nach dem Hinzufügen zum Game Pass einen [geschwärzten] prozentualen Rückgang der Verkäufe von Base Games zeigt.“

Gamer mit gesundem Menschenverstand wussten das. ROD'ler haben natürlich Lügen-Phil beim Lügen unterstützt und gegengehalten. :banderas:

Die Frage ist, ob der geschwärzte Bereich 1 oder zwei Zahlen breit ist, ich denke 2 :coolface:

Öhm, ich sags dir jetzt zum 3x mal.

Ich hab nie behauptet, das Umsatz besser als Gewinn sein soll

Ich ersparre dir hier jegliche weiter Erklärung, da diese dich nur zu verwirren scheinen und ablenken

:nix:

P.S.
Der von dir geteilte Play3 Artikel beschreibt das selbe Quartal GJ 2022 wie der vom Ntower.
Es sind als keine aktuelleren Zahlen und natürlich zählen daher auch die selben Ursachen
#fail

Stimmt, sorry.

In dem aktuellen Bericht nennen die ja auch kein Gewinn mehr.

Woran das wohl liegen kann...

was ich mit meiner PS5 anfangen soll noch keine Ahnung.. für eine Konsole taugt sie nicht mal.
Dann verkaufe sie doch :hippie:
Macht ja keinen wirklichen Sinn etwas zu behalten was man eigentlich nicht haben will.

Die PS5 gegenüber der PS4 einfach ein DEASTER.:shakehead: Wann müssen Jim Crying Lyan und katastrophen Cerny endlich ihren Tisch räumen.?!:(
Das kann man aber besser Photoshoppen :uglylol:

die Polen... lol da kennt sich einer mit Geschichte aus.. ich liebe Geschichte. Aber du weisst... alle guten Dinge sind 3. Oder wir machen eine Staatsehe.. hätte etliche Cousinen :) dann darfst mir als Vasall dienen.. oder wir tragen das in Europa Unversalis aus Senpai

Natürlich Senpai.. die Switch wird meine Zweitkonsole, nach der Series X. Nun muss Nintendo nur noch sagen die Switch 2 ist abwärtskompatibel und die games werden automatisch besser dargestellt :goodwork:

Die PS5 als Konsole ist super 👍
Schon etliche Stunden verbracht.
Aber wen du nichts damit anfangen kannst,dann verkauf die doch.Bist doch eh total unglücklich wen du die schon ansiehst 🤣

Die PS5 als Konsole ist super 👍
Schon etliche Stunden verbracht.
Aber wen du nichts damit anfangen kannst,dann verkauf die doch.Bist doch eh total unglücklich wen du die schon ansiehst 🤣
Ich warte noch FF 16 ab. wenn das wieder ein reinfall wird ähnlich wie GOW R dann verkauf ich sie.

Aha, man hat also investiert.
Jetzt hatte Sony also einen Gewinn von ca. 300 Mio $ und Nin bei 3,9 Mrd $
Der Bungee Deal hat Sony 3,6 Mrd $ gekostet. Das sind ja mit dem Gewinn ebenfalls 3,9 Mrd $.
Uff, wer hätte das gedacht. Man sollte also immer genau nachschauen.
Sony zahlt ja nicht alles auf einmal, sonst wäre das schon längst rum.

Die PS5 läuft seid Release leicht schlechter als die PS4 und deutlich besser als die PS3. Eigentlich müsste die PS5 unter normalen Umständen - also ohne Lieferengpässe - besser laufen als die PS4.
november-2022-sales-3-3.png

Guter Artikel wie ich finde. Wenn man zusätzlich noch den deutlichen kleineren Markt von damals in die Betrachtung zieht, dann sind die Zahlen der PS2 deutlich imposanter. :goodwork:

Why the PS2’s Sales Record Will Never Be Beaten​

Despite recent successes, it's doubtful that the PlayStation 2's sales record will ever be beaten.
https://www.denofgeek.com/games/ps2-best-selling-console-ever-record-history-explained/

Fangirls am cry. :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom