PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil hat es heute echt nicht leicht
FfhB-YgXoAA5XUg.jpg
Phil heul nicht, bring endlich starfield raus :hmpf:
 
Das mit der Auswahl würde ich stark bezweifeln :) kann aber natürlich sein .
Und Kein Problem wenn dir ein Spiel nicht zusagt…nur liegt das vielleicht an Dir und nicht am Spiel :ol:
Bei Hi-Fi Rush musste ich mich als Tanz Legastheniker auch reinbeißen, aber es hat sich total gelohnt.
Ich kann die verdient guten Wertungen jedenfalls absolut nachvollziehen.
Natürlich liegt es an mir, so wie es auch an dir liegt wenn dir ein anderes Spiel nicht gefällt. Es ist ja auch meine eigene Meinung. Hatte trotzdem auf der News-Seite den anderen Spielern viel spaß beim spielen gewünscht. :)
 
Deswegen hat man das Testvideo verschoben und in diesem Video keine Wertung vergeben, um auf den Day1 Patch zu warten.
3 Tage später gab es das Review incl day 1 patch

Nope, das war nicht der Day 1 Patch (GS hat halt nur gehofft, dass der nächste Patch ihre Probleme behebt), auch war das noch in der EA Phase. Aber selbst da konnte mein Kollege nur mit dem Kopf schütteln.

So extrem wie im GS Video, haben andere Reviewer es auch nicht gehabt, da gab es vielleicht leichtes stottern, aber das hat jede Version.
 
Natürlich liegt es an mir, so wie es auch an dir liegt wenn dir ein anderes Spiel nicht gefällt. Es ist ja auch meine eigene Meinung. Hatte trotzdem auf der News-Seite den anderen Spielern viel spaß beim spielen gewünscht. :)
Nah du meintest das es zu hoch bewertet sei ,weil es Dir nicht gefällt….was natürlich Quatsch ist :)
Ps. Korrektur Du meintest das Spiel ist nicht so gut wie die Grünen es darstellen….weil du es kacke findest :uglylol:
 
selber

:lol2:

Ich hoffe für diese freche Lüge gibt dir Chai mit seiner Gitarre ordentlich was auf die Ohren :goodwork:
Ach du, ich bin weg von dem Zeug :coolface:
Nur widerspricht die News der Aussage "Playdohstation stirbt", die ihr hier immer predigt :kruemel:
Also, gebt euch mehr Mühe :awesome:
PS: Gestern PS TV für 135 Euro verkauft und die Zero Dawn Komplettlösung in der Collectors Edition für 110 Euro :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade war eigentlich interessiert .
 
Ach du, ich bin weg von dem Zeug :coolface:
Nur widerspricht die News der Aussage "Playdohstation stirbt", die ihr hier immer predigt :kruemel:
Also, gebt euch mehr Mühe :awesome:

nicht die playstation stirbt, sondern nur die kreativität stirbt, das haben wir heute gelernt :kruemel: irrwitzig diese aussage von menschen die seit jahren die gleichen 5 phrasen dreschen und die gleichen 5 bilder posten ... wie sagt man? "kann man sich nicht ausdenken" :beam:
 
Nope, das war nicht der Day 1 Patch (GS hat halt nur gehofft, dass der nächste Patch ihre Probleme behebt), auch war das noch in der EA Phase. Aber selbst da konnte mein Kollege nur mit dem Kopf schütteln.

So extrem wie im GS Video, haben andere Reviewer es auch nicht gehabt, da gab es vielleicht leichtes stottern, aber das hat jede Version.

lol, der Patch 4 Tage nach release ist nicht der day 1 Patch?
KA was da schief läuft, game intressiert mich selbst ja nicht wirklich.
Festzuhalten ist, das es diese Probleme auf der Konsole zum Release halt nicht gab



Ja das stimmt. Hab es geändert. Es ist aber auch ekelhaft einen auf PCler zumachen ohne PC.


Ja genau ... ich hab eigentlich gar keinen PC.
Whatever you say ...

:nix:
 
lol, der Patch 4 Tage nach release ist nicht der day 1 Patch?

EA Release, das war nicht der offizielle Release. Die EA-Phase ging bis zum 10. Das war Releaseday.

WB wollte unbedingt EA-Geld einnehmen, damit Spieler 3 Tage früher spielen konnten, die ne besondere Edition gekauft haben.

Festzuhalten ist, das es diese Probleme auf der Konsole zum Release halt nicht gab

Festzuhalten ist auch, dass es diese Probleme anscheinend nur in bestimmten Hardware Konfigurationen gab/gibt/whatever und nicht überall.
 
EA Release, das war nicht der offizielle Release. Die EA-Phase ging bis zum 10. Das war Releaseday.

WB wollte unbedingt EA-Geld einnehmen, damit Spieler 3 Tage früher spielen konnten, die ne besondere Edition gekauft haben.

Das heißt das WB/EA genau die Spieler abkassiert hat, die extra viel Geld auf dem PC bezahlt haben für die Headstart Version, und hat ihnen diese technisch schrottige Version gegeben? Extra Zahlen für die schlechteste Version ... jetzt weiß ich was Fritz mit diesem Zitat im Video meine und da ist er völlig zurecht empört.

Wird ja immer schlimmer die Geschichte
 
lol, der Patch 4 Tage nach release ist nicht der day 1 Patch?
KA was da schief läuft, game intressiert mich selbst ja nicht wirklich.
Festzuhalten ist, das es diese Probleme auf der Konsole zum Release halt nicht gab







Ja genau ... ich hab eigentlich gar keinen PC.
Whatever you say ...

:nix:
Mach dir nichts draus, das Spiel sieht auch auf Konsole richtig gut aus. Vorallem auf einem OLED. Finde auch das der PC auf Ultra Settings nicht gravierend besser aussieht im gesamten, meine Aussage beziehe ich aus Vergleichs Videos, da ich das spiel nur auf Konsole besitze. Trotz Gaming Notebooks. Aber ich zocke generell eher auf der Couch. :goodwork:
 
Das heißt das WB/EA genau die Spieler abkassiert hat, die extra viel Geld auf dem PC bezahlt haben für die Headstart Version, und hat ihnen diese technisch schrottige Version gegeben? Extra Zahlen für die schlechteste Version ... jetzt weiß ich was Fritz mit diesem Zitat im Video meine und da ist er völlig zurecht empört.

Wird ja immer schlimmer die Geschichte

EA heißt Early Access. Nicht Electronic Arts (falls das mit WB/EA gemeint war) :coolface:
Und ja, WB halt. Die erarbeiten sich den Ruf :D
 
EA heißt Early Access. Nicht Electronic Arts (falls das mit WB/EA gemeint war) :coolface:
Und ja, WB halt. Die erarbeiten sich den Ruf :D

Ach du meintest Early Access, okay.
Aber mit Early Access hat das nix zu tun sondern war ein Bonus der Colectors Edition, die halt einiges mehr kostet als die Standard.
Also typischer buyin headstart

Guggst du hier ...

F: Wann wird Hogwarts Legacy verfügbar sein?

A: Hogwarts Legacy wird am
10. Februar 2023 auf PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC,
am 4. April 2023 auf PlayStation®4 und Xbox One und am
25. Juli 2023 auf Nintendo Switch veröffentlicht

F: Wann wird die Collector's Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®4 und Xbox One verfügbar sein?

A: Die Collector's Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®4 und Xbox One wird am 4. April 2023 verfügbar sein.
rule.png

F: Enthält die Deluxe Edition von Hogwarts Legacy 72 Stunden früheren Zugriff auf das Spiel?

A: Die Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®5 und Xbox Series X|S und PC enthält ab dem 7. Februar 2023 einen 72 Stunden früheren Zugriff auf das Spiel. Damit alle das Spiel so früh wie möglich starten können, erscheinen die Standard und Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®4 und Xbox One zusammen am 4. April 2023, ohne früheren Zugriff.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom