PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh Sony wieder spät dran. Nintendo hatte bereits vor ca. 1 Jahr das Interesse insbesondere an Metaverse und NFTs geäußert. Sie sind ja recht kreativ im Geld einsammeln aus der Fanbase. Pokemon NFT Sammelkarten when? :goodwork:
Du willst sagen Sony kopiert sogar die Sachen die Nintendo weggeschmissen hat weil sie scheiße sind? Klingt logisch und eigentlich typisch Sony. Hast Recht :kruemel:
 
Falls der leak stimmt brauchst du allerdings ps+Extra/Premium was das ganze dann relativiert :)
Mit HFW könnte man bei diesen Service 1Jahr nach Release schon rechnen ^^
Extra hab ich gebucht, Premium nicht weil mir die PS1-PS3 Spiele per Stream nicht spannend genug sind.

Muss aber bald mal auf jährliche zahlweise umstellen
 
Extra hab ich gebucht, Premium nicht weil mir die PS1-PS3 Spiele per Stream nicht spannend genug sind.

Na dann war dein Vergleich ja auch falsch.

Wie immer seit ich dabei bin 🥰🥰
Biomutant, Star Wars Jedi, resident evil, und das alles schon im Xbox Gold Pendant 🥰

Somit ist es ein VErgleich zwischen Gamepass und PS PLUS PREMIUM

kommt bei beidem aufs Jahr auf die gleiche Summe. Und hier ist der Gamepass einfach domnierend. Viele Games die es im Gamepass gab werden 1 bis 2 Jahre später über PS PLUS recyclet und erneut angeboten.
 
Moderativer Hinweis Im WAR-Bereich wurde etwas durchgewischt.
Auch wenn es im WAR mal härter zu geht...userspezifische Beleidigungen dürft ihr euch in Zukunft gerne sparen! Nachwievor geht es hier um die Hersteller Microsoft, PlayStation und Nintendo und nicht um User oder ganze Usergruppen.
Haltet euch daran, andernfalls dürft ihr eine längere Zeit von außerhalb zu schauen.
Moderativer Hinweis: Im WAR-Bereich wurde etwas durchgewischt.
Auch wenn es im WAR mal härter zu geht...userspezifische Beleidigungen dürft ihr euch in Zukunft gerne sparen! Nachwievor geht es hier um die Hersteller Microsoft, PlayStation und Nintendo und nicht um User oder ganze Usergruppen.
Haltet euch daran, andernfalls dürft ihr eine längere Zeit von außerhalb zu schauen.
 
Sorry das ich erst jetzt antworte. War 2 Tage off und habe meinen Zerstörerbody in Form gebracht. :coolface:

Wer kommt wann aufn Parkplatz? Zur Not geht auch 19:30 hinter'm Edeke.
ich bin dabei! dann koennen wir mit den frechen gruenschnabeln aufwischen. ich nehm noch bayek mit. :coolface:

Moderativer Hinweis Im WAR-Bereich wurde etwas durchgewischt.
Auch wenn es im WAR mal härter zu geht...userspezifische Beleidigungen dürft ihr euch in Zukunft gerne sparen! Nachwievor geht es hier um die Hersteller Microsoft, PlayStation und Nintendo und nicht um User oder ganze Usergruppen.
Haltet euch daran, andernfalls dürft ihr eine längere Zeit von außerhalb zu schauen.
Moderativer Hinweis: Im WAR-Bereich wurde etwas durchgewischt.
Auch wenn es im WAR mal härter zu geht...userspezifische Beleidigungen dürft ihr euch in Zukunft gerne sparen! Nachwievor geht es hier um die Hersteller Microsoft, PlayStation und Nintendo und nicht um User oder ganze Usergruppen.
Haltet euch daran, andernfalls dürft ihr eine längere Zeit von außerhalb zu schauen.
soll das heissen man darf hier nicht mehr ueber pikas, xbros und schluempfe schreiben? :eek: unfollow. :mad:
 
Du hast keinen freien Platz mehr auf der Platte um ein neues Spiel zu installieren? Kein Problem, lösche einfach ein Spiel. :kruemel:

Ziemlich einfach oder? ... Nope, nicht auf der Failbox :uglylol:


Aber kein Problem, wird mit dem nächsten OS Update, behoben. Einfach runterladen und installieren. Wie, kann nicht runterladen weil Platte voll? Dann einfach etwas löschen, ... oh, wait. :coolface:

6w8x3i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dabei! dann koennen wir mit den frechen gruenschnabeln aufwischen. ich nehm noch bayek mit. :coolface:
Ich kenne da jemanden seit ca. 20 Jahren der seit seinem 8. Lebensjahr Kampfkünste praktiziert und bei einem internationalem Turnier mal Silber geholt hat. Kann ich den als Stellvertreter/Vollstrecker vorschicken? :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom