Ashrak
L20: Enlightened
Geliehene NFT? The heck?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also scheisse mit scheisse relativieren….find ich gutOh Sony wieder spät dran. Nintendo hatte bereits vor ca. 1 Jahr das Interesse insbesondere an Metaverse und NFTs geäußert. Sie sind ja recht kreativ im Geld einsammeln aus der Fanbase. Pokemon NFT Sammelkarten when?
Im Endeffekt werden sie das nicht machen. Ubisoft hat ja gezeigt wohin die Gier gehen kann.Also scheisse mit scheisse relativieren….find ich gut
Du willst sagen Sony kopiert sogar die Sachen die Nintendo weggeschmissen hat weil sie scheiße sind? Klingt logisch und eigentlich typisch Sony. Hast RechtOh Sony wieder spät dran. Nintendo hatte bereits vor ca. 1 Jahr das Interesse insbesondere an Metaverse und NFTs geäußert. Sie sind ja recht kreativ im Geld einsammeln aus der Fanbase. Pokemon NFT Sammelkarten when?
Extra hab ich gebucht, Premium nicht weil mir die PS1-PS3 Spiele per Stream nicht spannend genug sind.Falls der leak stimmt brauchst du allerdings ps+Extra/Premium was das ganze dann relativiert
Mit HFW könnte man bei diesen Service 1Jahr nach Release schon rechnen ^^
Extra hab ich gebucht, Premium nicht weil mir die PS1-PS3 Spiele per Stream nicht spannend genug sind.
Wie immer seit ich dabei bin
Biomutant, Star Wars Jedi, resident evil, und das alles schon im Xbox Gold Pendant
Interesse bekunden und ein Patent sind irgendwie unterschiedliche Paar Schuhe.Oh Sony wieder spät dran. Nintendo hatte bereits vor ca. 1 Jahr das Interesse insbesondere an Metaverse und NFTs geäußert. Sie sind ja recht kreativ im Geld einsammeln aus der Fanbase. Pokemon NFT Sammelkarten when?
Direkt in die Fr*sse der Jimmys (Lügenbarone)
Mal ganz interessant für die ganzen Besserwisser
Sorry das ich erst jetzt antworte. War 2 Tage off und habe meinen Zerstörerbody in Form gebracht.deswegen scheuen wir oldtimer auch keinerlei bizeps-vergleich auf dem parkplatz, was meinst du @Otis ?
ich bin dabei! dann koennen wir mit den frechen gruenschnabeln aufwischen. ich nehm noch bayek mit.Sorry das ich erst jetzt antworte. War 2 Tage off und habe meinen Zerstörerbody in Form gebracht.
Wer kommt wann aufn Parkplatz? Zur Not geht auch 19:30 hinter'm Edeke.
soll das heissen man darf hier nicht mehr ueber pikas, xbros und schluempfe schreiben? unfollow.Moderativer Hinweis: Im WAR-Bereich wurde etwas durchgewischt.
Auch wenn es im WAR mal härter zu geht...userspezifische Beleidigungen dürft ihr euch in Zukunft gerne sparen! Nachwievor geht es hier um die Hersteller Microsoft, PlayStation und Nintendo und nicht um User oder ganze Usergruppen.
Haltet euch daran, andernfalls dürft ihr eine längere Zeit von außerhalb zu schauen.
Nur wenn das Konto von Babur wieder etwas leerer ist.soll das heissen man darf hier nicht mehr ueber pikas, xbros und schluempfe schreiben? unfollow.
Naja, dann hat er ja jetzt genug Zeit um NFTs zu kaufenDu hast keinen freien Platz mehr auf der Platte um ein neues Spiel zu installieren? Kein Problem, lösche einfach ein Spiel.
Ziemlich einfach oder? ... Nope, nicht auf der Failbox
Ich kenne da jemanden seit ca. 20 Jahren der seit seinem 8. Lebensjahr Kampfkünste praktiziert und bei einem internationalem Turnier mal Silber geholt hat. Kann ich den als Stellvertreter/Vollstrecker vorschicken?ich bin dabei! dann koennen wir mit den frechen gruenschnabeln aufwischen. ich nehm noch bayek mit.