PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht ausgelöst, sondern erschüttert über die geistige Armut hier, auch von dir. Dachte ja, du seist ein Doppelaccount von naco. Aber mittlerweile denke ich eher an Pockey, der sich noch ein paar Likes für seine Dummbeutel-Posts abholen will.
Immernoch kein Doppelaccount, tut mir leid.

Ich hab es anfangs vernünftig probiert, eure Reaktion darauf ist bekannt.
Dann hab ich gesagt ich werde was ändern, und das tue ich nun.

Das war auch das letzte das ich dazu sage 😊
 
Gott seid ihr erbärmlich schlecht. Niveaulimbo vom Feinsten. Geht mal schlafen.
Ihr sollt endlich aufhören!!!


pepe-cry.gif
 
WAR:

Schlechte News M$, Schlümpfe hauen drauf: Leute geht mal schlafen, was für ein Niveau hier. Lasst euch mal bessere Memes einfallen.

Schlechte News $ony, Phillys hauen drauf: Hat Sony und Schlumpfhausen verdient. Posten dröflzig mal das gleiche Meme

Isssss klar

:coolface:
Irgendjemand hält sich dabei dann aber immer noch für besonders clever, weil er jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat…

Playdohstation stirbt! gnihihihihi :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
WAR:

Schlechte News M$, Schlümpfe hauen drauf: Leute geht mal schlafen, was für ein Niveau hier. Lasst euch mal bessere Memes einfallen.

Schlechte News $ony, Phillys hauen drauf: Hat Sony und Schlumpfhausen verdient. Posten dröflzig mal das gleiche Meme

Isssss klar

:coolface:

War ist doch eh nur lächerlich. Daran ist aber die Moderation schuld, die irgendwann entschieden hat, dass Trollerei weniger schlimm, als das massive Ablehnen dieser Trollerei ist. Deswegen sieht man mich hier auch seltener als früher....wenn man gesperrt wird, weil man eben diese Trollerei nicht nur kacke findet, sondern auch beim Namen nennt, während die Trollerei weiterhin toleriert wird...naja...findet den Fehler.
 
Interessant das es direkt wieder um meine Person geht sobald ich mal Gegenwind verteile.

Aber austeilen könnt ihr sonst gut, nicht wahr? :hippie:

So, und jetzt genug von mir.
Schönen Abend noch, und ärgert mir den Philly nicht so sehr.
Will ihn morgen nicht wieder weinen sehen 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom