Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immernoch kein Doppelaccount, tut mir leid.Nicht ausgelöst, sondern erschüttert über die geistige Armut hier, auch von dir. Dachte ja, du seist ein Doppelaccount von naco. Aber mittlerweile denke ich eher an Pockey, der sich noch ein paar Likes für seine Dummbeutel-Posts abholen will.
Keine Sorge, alleine PS+ Extra geht im Februar steilMan merkt, dass es keine Gamez gibt bei den Zornies.
Ihr sollt endlich aufhören!!!Gott seid ihr erbärmlich schlecht. Niveaulimbo vom Feinsten. Geht mal schlafen.
Keine Sorge, alleine PS+ Extra geht im Februar steil
Naja, jede Plattform hat ihren eigenen Exklusiv-Kracher dieses Jahr erhaltenMan merkt, dass es keine Gamez gibt bei den Zornies.
wie lange hast eigentlich wie von @Zenitsu richtig analysiert deine maske des angeblichen multigamers aufrechterhalten?Oh mein Gott, was für ein Edelmonat auf der Edelstation mit Edelstation+ Extra.
Horizon Forbidden West, Resident Evil 7, Borderlands 3,...
Danke Sony
Irgendjemand hält sich dabei dann aber immer noch für besonders clever, weil er jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat, der jemandem den Spiegel vorgehalten hat…WAR:
Schlechte News M$, Schlümpfe hauen drauf: Leute geht mal schlafen, was für ein Niveau hier. Lasst euch mal bessere Memes einfallen.
Schlechte News $ony, Phillys hauen drauf: Hat Sony und Schlumpfhausen verdient. Posten dröflzig mal das gleiche Meme
Isssss klar
Neuerdings sind auch alte Spiele die in Ramsch+ erscheinen wieder relevant.Naja, jede Plattform hat ihren eigenen Exklusiv-Kracher dieses Jahr erhalten
Ok bei der Playdohstation eher ein Exklusiv-Rohrkrepierer
nene, geh lieber noch ein bisschen auf die phillies und die edelstation ein.Auf so nen Kram geh ich nicht mehr drauf ein.
Auf so nen Kram geh ich nicht mehr drauf ein.
WAR:
Schlechte News M$, Schlümpfe hauen drauf: Leute geht mal schlafen, was für ein Niveau hier. Lasst euch mal bessere Memes einfallen.
Schlechte News $ony, Phillys hauen drauf: Hat Sony und Schlumpfhausen verdient. Posten dröflzig mal das gleiche Meme
Isssss klar