Sicher?
Und das obwohl du angeblich erst seit 6 Wochen die Playstation 5 und vorher angeblich nie ne Playstation besessen hattest.... naja bis auf deinem "Mann" der immer eine PS hatte, wo du aber nie rangegangen und konsequenterweise immer dran vorbei gelaufen bist^^
Trotzdem zockst du wohl nur weiterhin hauptsächlich an deiner Xbox Series X.
Und jetzt kommen noch Atomic Heart und Wo Long im Game Pass Day One worauf du dich freust.
Bei dem was du hier schreibst was du so alles zockst, klingt das aber alles andere als total gleichwertig was die Abos betrifft
Gefühlt kommt von dir halt nur, ich zocke zwar ständig auf der Xbox das Game XY aber xbox muss ich trotzdem weshalb auch immer bashen und ihr versteht mich alle nur falsch^^ Sicher doch
Und was soll eigentlich das hier bedeuten?
Wenn man sich das im Kontext von dem hier betrachtet...
Wirkt solch eine Argumentation ziemlich konfus!
Jemand der sich weigert Games überhaupt und gerade Day One zu kaufen, kann doch nicht im Umkehrschluss Day One releases im Game Pass als keinen großen signifikanten Unterschied zu Sonys Abo und diesen als gleichwertig betiteln.
Das macht doch keinen Sinn, gerade wenn DU selbst die Day One Games im Game Pass all zu gerne nutzt!
Na jetzt werde mal nicht pampig nur weil man dir den Spiegel vorhält. Du glaubst doch nicht wirklich, dass alles was du hier schreibst absolut keine Aussage über deine wahre Intention preisgeben würde.
Da musst du die Leute nicht für doof verkaufen, bloß weil diese dich anhand dem beurteilen, was, wo und wie Du selbst deine Kommentare verfasst
Apropo andere Bereiche, da hast du dich mitunter ja auch nicht immer mit Rhum bekleckert, wenn man mal in die jeweiligen Herstellerbereiche schaut! Da bekommt im MS Bereich Kritik ggü. MS/Xbox von Dir gerne ein
und du bist selbst gut dabei und im Sony Bereich wird gepostete Kritik gerne von Dir mit dem hier versehen
Ja, man versteht Dich total falsch ... klar doch