PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Erinnert sich bei dem ganzen Kri um den Beastpass eigentlich noch jemand daran, wie Schlumpfhausen jahrelang knallhart behauptet hat, dass Sales die Industrie zerstören?
Und erinnert sich noch jemand daran, wie die kollektiv von einem Tag auf den anderen damit aufgehört haben, als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Konzept der Sales aufgegriffen hat? Natürlich ohne dass auch nur einer davon ein einziges Mal eingeräumt hat damals falsch gelegen zu haben.

Pepperidgefarm remembers! Und der aufrichtige Ashrak natĂĽrlich auch! :pcat: :nyanwins:
 
Ohhh, dann wird es zukĂĽnftig mehr familienfreundliche Games bei Nintendo geben, zumindest keine mit LGBTQ+ Anspielungen*.
Was wohl die die LGBTQ+ Gamer Community generell zur Position der Araber sagt?

*Falls das irgendwann einmal ein Entwickler plant.
 
Ich finde es schade, dass die Bereitstellung von Demos heutzutage so stiefmütterlich behandelt wird. Einzig “Nintendo” ist da unter den Konsolen ein positives Beispiel.

Auch bei Nintendo bekommt man nicht zu jeden ihrer Games eine Demo und da fängt es ja schon an. Es gab eigentlich so gut wie nie eine vollständige Demo-Verführbarkeit bei Games.
Das einzige was dies in der Vergangenheit bot, waren die Xbox Live Arcade Games damals auf der X360, weil es MS den Entwicklern vorgeschrieben hatte.

Das wollten aber die Entwickler dann nicht mehr, angeblich wegen Mehrarbeit und Kosten.
 
Und wer soll das alles spielen?
Besser wann soll man das alles spielen damit es sich lohnt?
Das nennt sich Zeitmanagement. Du beschwerst dich, wer das alles spielen soll. Wenn einer die Zeit nicht hat.. wird er wohl nicht den Gamepass abonnieren und stattdessen die Titel auf Series X kaufen, die er auch spielen will. Was ist dein Problem??

Ich hab PC, PS5, Series X und nun wieder Switch Oled. Ich kauf die spiele auf Switch und werde sie irgenendwann auch spielen! bei MS hab ich den Gamepass und auf 3 Jahre. MS First Party Titel bleiben EWIG da drin also passt es perfekt fĂĽr mich. Dank den Hori Split Pad Pro kann ich auch bequem Mobil / Handheld zocken und viel angenehmer.. geile Teile! Die Spiele sind noch OVP aber hab genug :)

20230216_121626nffeo.jpg



ĂĽbrigens der Pinke Dual Sense ist wirklich hammer (auch die Series X Pink aber muss noch gucken wo ich die bekomm)
20230216_122004ecd0w.jpg




Oh mein Gott seid ihr einfallslos 🙄

Sagst du, der innerhalb von 24 stunden 5 mal Dauerschleife hat laufen lassen wegen sexy Philly und MS
 
Erinnert sich bei dem ganzen Kri um den Beastpass eigentlich noch jemand daran, wie Schlumpfhausen jahrelang knallhart behauptet hat, dass Sales die Industrie zerstören?
Und erinnert sich noch jemand daran, wie die kollektiv von einem Tag auf den anderen damit aufgehört haben, als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Konzept der Sales aufgegriffen hat? Natürlich ohne dass auch nur einer davon ein einziges Mal eingeräumt hat damals falsch gelegen zu haben.

Pepperidgefarm remembers! Und der aufrichtige Ashrak natĂĽrlich auch! :pcat: :nyanwins:
Jeder Jimmy (LĂĽgenbaron) so....
Office Crew GIF
 
Damals hatte die Playdohstation auch eine Daseinsberechtigung, heute ist sie fĂĽrs Gaming so relevant wie ein Kropf im Hals :goodwork: :pcat: :nyanwins:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) positioniert sich derzeit auch komplett neu als Third Publisher. Denen ihr komisches Baseballspiel ist auch Day 1 im Beastpass erschienen iirc. Hoffentlich dann bald auch Bloodborne und Little Big Planet für den glamourösen Playdohstation PC mit besserem Store, daumenkrebsfreiem Controller und überlegenem Voicechat. Dann kann man die Playdohstation sterben lassen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ohhh, dann wird es zukĂĽnftig mehr familienfreundliche Games bei Nintendo geben, zumindest keine mit LGBTQ+ Anspielungen*.
Was wohl die die LGBTQ+ Gamer Community generell zur Position der Araber sagt?

*Falls das irgendwann einmal ein Entwickler plant.
Finde die Kombi eigentlich ziemlich passend. Beide sind auf ihre Art und Weise ziemlich rückständig :coolface:
 
Was sind das fĂĽr Kontroller an der switch?
Die will ich auch :blushed:

Die sind MEGA! Analog Stick sind perfekt! Robust. Für größere Hände liegen die Perfekt und kannst unverkrampft Handheld zocken. Das ist wirklihc um WELTEN besser als mit Joy Cons. Nichts gegen Joy Cons aber das teil ist echt perfekt und von der Haptik viel geiler. DAs einzige: es hat kein Rumble (stört mich nicht) und kein Sense also Spiele wo du bewegssteuerung zurück greifst. Aber sonst perfekt. Akku bezieht er von der Switch selbst und sind sehr leicht aber wertig. Zuvor war das handheld zocken für mich unangenehm und machte weniger spass.

glaub auf 6 bis 7 stunden spielzeit verbrauchen die teile ca. 30 min von der akkuleistung der switch. Gehen fĂĽr normale Switch und Oled.

61xZRtIi0uL._SX522_.jpg
61o6TGxU4lL._SX522_.jpg
71pl8XVXEKL._SX522_.jpg
61wihgOgRaL._SX522_.jpg



Die schwarzen bekommst für 42,00 € Amazon aber ausverkauft. Bei Otto oder Lidl oder smyth Toys bekommst sie noch für 42,00 Euro in Schwarz

passen auch perfekt in die docking station :)

B13fFI-N7NS.jpg
 
Auch bei Nintendo bekommt man nicht zu jeden ihrer Games eine Demo und da fängt es ja schon an.
Habe ich auch nie behauptet, dennoch sind sie unter den drei Herstellern ein positives Beispiel. Das kann man, was ich finde schon wohlwollend erwähnen. :)

Es gab eigentlich so gut wie nie eine vollständige Demo-Verführbarkeit bei Games.
Auch das habe ich nirgends gesagt und ist mir durchaus bewusst. Aber nur weil etwas nicht war, kann es doch gerne zukünftig so sein. Zumal es für uns Gamer, und ich glaube auch den Entwicklern, zugute kommen könnte. ;)

Das einzige was dies in der Vergangenheit bot, waren die Xbox Live Arcade Games damals auf der X360, weil es MS den Entwicklern vorgeschrieben hatte.

Das wollten aber die Entwickler dann nicht mehr, angeblich wegen Mehrarbeit und Kosten.
Wäre schön, wenn man sich seitens der jeweiligen Hersteller und Entwickler da vielleicht irgendwann einigen könnte (auf welche Weise auch immer). Ich persönlich wäre bereit dazu, den ein anderen Euro dafür zu bezahlen.
 
Die sind MEGA! Analog Stick sind perfekt! Robust. Für größere Hände liegen die Perfekt und kannst unverkrampft Handheld zocken. Das ist wirklihc um WELTEN besser als mit Joy Cons. Nichts gegen Joy Cons aber das teil ist echt perfekt und von der Haptik viel geiler. DAs einzige: es hat kein Rumble (stört mich nicht) und kein Sense also Spiele wo du bewegssteuerung zurück greifst. Aber sonst perfekt. Akku bezieht er von der Switch selbst und sind sehr leicht aber wertig. Zuvor war das handheld zocken für mich unangenehm und machte weniger spass.

glaub auf 6 bis 7 stunden spielzeit verbrauchen die teile ca. 30 min von der akkuleistung der switch. Gehen fĂĽr normale Switch und Oled.

61xZRtIi0uL._SX522_.jpg
61o6TGxU4lL._SX522_.jpg
71pl8XVXEKL._SX522_.jpg
61wihgOgRaL._SX522_.jpg



Die schwarzen bekommst für 42,00 € Amazon aber ausverkauft. Bei Otto oder Lidl oder smyth Toys bekommst sie noch für 42,00 Euro in Schwarz

passen auch perfekt in die docking station :)

B13fFI-N7NS.jpg
Danke das ist wirklich mega und sieht sehr griffig aus.
Das einzige was stören könnte ist das es keinen rumble hat
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom