PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die HW scheint wie erwartet mehr als gelungen, ja. Dazu spielt es mit einigen der sehr teueren Brillen* ganz oben mit und dies mit einem relativ günstigen Preis (Verhältnis).

Für Konsolenspieler also nicht nur ohne Alternative, in Vergleich zu PSVR1 nun auch technisch mehr als beeindruckend.

*Dieser Konsens zieht sich durch fastvalle Reviews.
Pc support wäre der Schlüssel zum Erfolg
 
EfNpawaXgAEv7H6









lies-liar.gif


Sind halt alles Lügner, auch Jimmy.
Jim ist ein knallharter, aber erfolgreicher geschäftsmann, der auch ganz genau weiß was er tut, im gegensatz zu phil, dem dampflauderer. jim konnte den bevorstehenden mangel an chips nicht ahnen. phil ist tatsächlich ein lügner im gegensatz zu jim,
 
Sprach er.. Nemesis aus Saber Rider ^^ 😍

oder irre ich mich? Senpai.. nein es ist so. Die Star Sherrifs! BAMBAMBAM 🎶🎵🎶🥁
Colt, Fireball, Saber, April, Jessie, Nemesis... und RAMROD
ramrod-saber-rider.gif
Gänsehaut pur bei der Musik...


Sony und Akkus waren, sind und werden nie Freunde

Hab 2 Tests zu PS VR 2 gelesen und finde es durchwachsen. Aber für einen VR - und Sonyfan sollte es passen.
Ja Nemesis aus Saber Rider. Meine Lieblingsserie aus der Kindheit.
Die Serie war eigentlich zum scheitern verurteilt.
Ein relativ erfolgloser japanischer Anime (Sei Jushi Bismarck) wurde abgewandelt trotzdem für den US amerikanischen Markt umgesetzt. (Aufgrund des space-westernhaften Aussehens wollte man auf der Welle von Brave Starr und den Galaxy Rangers mitsurfen)
Die Anpassung hat funktioniert und in Deutschland haben wir noch eine geniale Synchrofassung die aufs Script pfeift und deshalb sehr einzigartig ist.
Die Musik ist auch Mega.


Das Outrider Theme. :puppy: :puppy: :puppy:

Na das klingt ja nach der prophezeiten Zernichtung :D
Man sollte Zernichtung nur ankündigen, wenn sie realistisch erreichbar ist.
Damit haben einige Schlümpfe, Kermits und Pikas lagerübergreifend so ihre Probleme mit.
 
Nope.4-6 Stunden Akku sind schon okay.Man spielt eh nicht länger Vr.
Und die Next Gen Controller sind alles andere als scheisse

4-6 Stunden sind ok 😂 dass du den Dünnpfiff glaubst den du da von dir gibst ist erschreckend.

Bei einem China Klon Controller würde ich da „vielleicht“,noch ein Auge zu drücken aber nicht bei einem Controller der 3 großen und dann auch noch ein „angebliches“ Premium Model was einen absurden und überzogenen Preis hat.

Was Sony hier abgeliefert hat ist eine bodenlose Frechheit und gehört mit allen Mitteln abgestraft !
 
4-6 Stunden sind ok 😂 dass du den Dünnpfiff glaubst den du da von dir gibst ist erschreckend.

Bei einem China Klon Controller würde ich da „vielleicht“,noch ein Auge zu drücken aber nicht bei einem Controller der 3 großen und dann auch noch ein „angebliches“ Premium Model was einen absurden und überzogenen Preis hat.

Was Sony hier abgeliefert hat ist eine bodenlose Frechheit und gehört mit allen Mitteln abgestraft !
Wie gesagt,der Rest stimmt und die Vr Brille ist richtig gut geworden.
 
In ein paar Tagen haut Sony einfach so die geilste vr Brille raus.
Das wird sooo gut.

Horizon
Resi 8
Gt7
Einfach mal so zum Einstieg, super
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom