ich frag mich die ganze zeit woher dein lebenslanger hass gegenüber sony rührt und jetzt wird mir alles klar. du bist einfach seit 1991 butthurt wegen der nintendo playstation sache oder?
ich weiß, ich weiß, es hätte so schön sein können: sony und nintendo arbeiten an einer gemeinsamen konsole und dominieren den markt zusammen. sowas wie eine xbox hätte es dann gar nicht gegeben und wir würden heute zelda in edelstem 4k und ragnarok optik spielen. allein der prototyp sah schon so edel aus. die nintendo playstation
stattdessen hat nintendo sony hintergangen* und wurde dann über 4 generationen von sony und ken kutaragi dominiert und geknechtet
karma is a bitch.
ich war damals auch ein pika und butthurt, aber wie bereits gesagt, die schuld lag ganz allein bei nintendo und außerdem ist die sache jetzt bald 25 jahre her. es wird zeit loszulassen mein freund. lass los.
*quellen:
Guest We're thrilled to announce the return of GamesBeat Next, hosted in San Francisco this October, where we will explore the theme of "Playing the Edge." Apply to speak here and learn more about sponsorship opportunities here. At the event, we will also announce 25 top game startups as the...
venturebeat.com
de.wikipedia.org