PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal, wir haben teurere Konsolen als zur letzten Gen und das wurde akzeptiert und wir haben gar eine Verteureung innerhalb der Konsolen Gen gesehen und es wurde offensichtlich akzeptiert, Games sind teurer geworden und es wurde akzeptiert ich sehe dein Beispiel hier einfach nicht.

PSVR2 muss erstmal erscheinen und dann sehen wir doch erst ob es sich überhaupt schlechter verkauft als der Vorgänger zu einem geringen Preis.

Das Problem bei PSVR2 ist viel eher, das es sich wie gesagt um eine Peripherie handelt welche eh im Nischensegment anzusiedeln ist.

Da ist die Preisfrage wohl etwas sensibler.
PSVR war nicht wirklich günstiger, weil man zusätzlich noch Kamera und Move Controller dazu kaufen musste.
 
ich frag mich die ganze zeit woher dein lebenslanger hass gegenüber sony rührt und jetzt wird mir alles klar. du bist einfach seit 1991 butthurt wegen der nintendo playstation sache oder? :kruemel: ich weiß, ich weiß, es hätte so schön sein können: sony und nintendo arbeiten an einer gemeinsamen konsole und dominieren den markt zusammen. sowas wie eine xbox hätte es dann gar nicht gegeben und wir würden heute zelda in edelstem 4k und ragnarok optik spielen. allein der prototyp sah schon so edel aus. die nintendo playstation :banderas:


Nintendo_Playstation_Prototype_%2826398121058%29.jpg

1920px-Nintendo_Playstation_Prototype_%2825399439107%29.jpg

1920px-Nintendo_Playstation_Prototype_%2838460196990%29.jpg


stattdessen hat nintendo sony hintergangen* und wurde dann über 4 generationen von sony und ken kutaragi dominiert und geknechtet :shakehead::rrod::rrod:karma is a bitch. :neutral: ich war damals auch ein pika und butthurt, aber wie bereits gesagt, die schuld lag ganz allein bei nintendo und außerdem ist die sache jetzt bald 25 jahre her. es wird zeit loszulassen mein freund. lass los.






*quellen:
Auf die Kritik an einem rassistischen Werbeplakat von Sony die Nintendo PlayStation Geschichte hervorkramen. Fussball ist wie Schach ohne Würfel xD
 
PSVR war nicht wirklich günstiger, weil man zusätzlich noch Kamera und Move Controller dazu kaufen musste.

Move Controller waren optional und selbst bei der Kamera konnte man die erste Revision nutzen weil technisch gleich und dies hat man auch schon günstig bekommen.

Du konntest zum VR1 Launch mit ~450,- starten zudem hat die PS4 selbst nur 299,- gekostet.

Das ist natürlich ein Unterschied
 
Das Problem, heute generell, ist nicht zu „teuer“. Grade hier für die HW. Sondern viele wollen einfach am besten immer alles für Lau oder unter Wert, erwarten aber weiss Gott was. Immer billiger soll es sein.

Ich hätte auch gerne ne PS5/SX mit mehr Power unter der Haube, wir sind nun in Jahr 3 (?) aber es fühlt sich das meiste halbgar an. Da würde ich auch gerne für bezahlen. Aber eben. Es fehlt die Wertschätzung heute, für Produkte zu bezahlen. Der reguläre Kundenstamm kriegt ja schon bei 500 gefühlt ne Schnappatmung.
PSVR2 ist für die gebotene Hardware sicher nicht zu teuer, aber für die derzeitige Softwareauswahl als Plattform schon imo und als Massenmarktprodukt sowieso
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Auf die Kritik an einem rassistischen Werbeplakat von Sony die Nintendo PlayStation Geschichte hervorkramen. Fussball ist wie Schach ohne Würfel xD
Räusper!
In October of 1943, Nintendo released a Backgammon board intended for kids that featured several images that promoted Japan’s involvement in the war. All of the images were of different types of animals dressed up as soldiers. Perhaps the most interesting image is of a bunny rabbit and a turtle waving the Japanese flag on a gun with torn up American and British flags laying down at the bottom of the hill they’re standing on.
Aber aber Nintendo voll lieb 😢
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom