Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständlicherweise. Wenn die FTC spitzkriegen würde mit was für Raubrittermethoden $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die gesamte Industrie erpresst hat, würden die sich sofort gegen sie wenden und good Guy Biden persönlich diesen konsumentenfeindlichen Moloch zerschlagen!Guten Morgen Gamer und Schlümpfe
Sony Verantwortliche sind zu MS nach Seattle geflogen wegen COD
HARD EVIDENCE: Sony executives flew from London to Seattle in a Falcon 8X on February 6, presumably to negotiate Call of Duty license with Microsoft
[Update] There has been a lot of discussion on Twitter. I was not first to write about it; I just saw this article by a New York-based acad...www.fosspatents.com
Sony hat ebenfalls vor den Behörden um einen Aufschub gebeten, bezgüglich der Dokumente, welche Sie vorlegen müssen. Sony soll mit MS wegen COD verhandeln. Sony weiß anscheinend, dass sie verkacken werden bzw. verkackt haben und machen sich auf dem Weg.
Rumor of Sony having visited Microsoft to negotiate Call of Duty license, potentially paving way for clearance of Activision Blizzard purchase
[Update] I have been provided with hard evidence of a visit by Sony executives to Seattle on February 6 . There is some debate now on Twitt...www.fosspatents.com
Was hast du denn erwartet?Die sollten sich beide lieber darauf konzentrieren in der aktuellen Generation anzukommen. Denn nach gut zweieinhalb Jahren kann ich davon noch nicht allzu viel erkennen.
unfassbar, aber das was wir bisher gesehen haben war auch schrecklich
ek folgt der cma
wenn ich einige edle xbros mit rasiermesserscharfen verstand, die wie immer besser wussten, als die kartelle noch eine warnung aussprachen zitieren darf:
inzwischen ist klar, dass ms nicht bekommen wird, was sie wollte, dabei ziemlich egal wie die sache noch ausgeht. ohne big L für ms, wird dieser deal nicht durchgehen und sony weißt das.
Welche Sony Werbung?Jetzt stellt er Sonys rassistischer Handheld Werbekampagne Nintendo Plakate aus dem zweiten Weltkrieg entgegen
Das sieht Jimmy aber wohl andersHoffentlich geht der Deal noch durch.
Ich will das Blizzard endlich von Activirus wegkommt.
MS wird auch mit Activision keine Gefahr für Sony sein, ihnen hat Bethesda schließlich auch nicht groß geholfen
Dass man beispielsweise die letzte Generation endlich mal über Board wirft. Es geht mir hierbei nicht nur um die exklusiven Tripple-A-Bombast-Spiele, die grafisch alles wegballern, sondern auch um Vielfalt im Double-A-Bereich, zugeschnitten auf die aktuelle Hardware (Game-Design, KI, etc.). Neue IPs, mehr Vielfalt genre-übergreifend. Momentan fühlt es sich nach nichts Halbes und nicht Ganzes an.Was hast du denn erwartet?
Also ja, es steckt noch Potential in der Hardware und es werden sicher mit reinen Next Gen Spielen noch technische Highlight kommen.
Ja, ist ein Punkt. Nur erwarte ich zumindest Informationen zur jeweiligen Strategie. Worauf können wir uns freuen? Welcher Weg wird eingeschlagen? Was ist das Ziel?Auch nicht vergessen das Verzögerungen aus Corona noch immer spürbar sind.
inzwischen ist klar, dass ms nicht bekommen wird, was sie wollte, dabei ziemlich egal wie die sache noch ausgeht. ohne big L für ms, wird dieser deal nicht durchgehen und sony weißt das.
Naja, wird man erst richtig beurteilen können, wenn die Bomben (Starfield, ES6, Fallout) kommen.Hoffentlich geht der Deal noch durch.
Ich will das Blizzard endlich von Activirus wegkommt.
MS wird auch mit Activision keine Gefahr für Sony sein, ihnen hat Bethesda schließlich auch nicht groß geholfen
Das hättest Du wohl gerne aber verständlich bei der toten XBox Sparte. Die Übernahme ist ohnehin geblockt und jetzt versucht MS Teile des möglichen Deals zu verkaufen um wenigsten noch Teile von Activision/Blizzard zu übernehmen. Das beste für Sony ist weiter auf Zeit zu spielen und MS schön viel Geld ausgibt obwohl sich der Marktwert schon fast halbiert hat. Find ich geilVerständlicherweise. Wenn die FTC spitzkriegen würde mit was für Raubrittermethoden $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die gesamte Industrie erpresst hat, würden die sich sofort gegen sie wenden und good Guy Biden persönlich diesen konsumentenfeindlichen Moloch zerschlagen!
Ja, die Cross Gen könnte jetzt wirklich mal enden. Diese wurde sicher auch durch die begrenzte Hardware Verfügbarkeit der letzten Monate noch verlängert.Dass man beispielsweise die letzte Generation endlich mal über Board wirft. Es geht mir hierbei nicht nur um die exklusiven Tripple-A-Bombast-Spiele, die grafisch alles wegballern, sondern auch um Vielfalt im Double-A-Bereich, zugeschnitten auf die aktuelle Hardware (Game-Design, KI, etc.). Neue IPs, mehr Vielfalt genre-übergreifend. Momentan fühlt es sich nach nichts Halbes und nicht Ganzes an.
Welche Strategie meinst du?Ja, ist ein Punkt. Nur erwarte ich zumindest Informationen zur jeweiligen Strategie. Worauf können wir uns freuen? Welcher Weg wird eingeschlagen? Was ist das Ziel?
Naja vlt für Sony, aber nicht für michDas sieht Jimmy aber wohl anders
Besonders CoD ist doch als Multi Titel extrem wichtig für Sony.
Octogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.
Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest
Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:
Wenn du jetzt glaubst ich gehe für dich die Forenkommentare durch um den entsprechenden raus zu suchen bist du in einer Kirche besser aufgehobenWelche Sony Werbung?
Und Sony hat sich Octopath Traveler 2 für Konsolen eingekauftOctogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.
Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest
Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:
Was hat der denn geraucht? Video ist hoffentlich Ironie
War sowieso nichts wichtigesWenn du jetzt glaubst ich gehe für dich die Forenkommentare durch um den entsprechenden raus zu suchen bist du in einer Kirche besser aufgehoben