PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)




Sony Verantwortliche sind zu MS nach Seattle geflogen wegen COD




Sony hat ebenfalls vor den Behörden um einen Aufschub gebeten, bezgüglich der Dokumente, welche Sie vorlegen müssen. Sony soll mit MS wegen COD verhandeln. Sony weiß anscheinend, dass sie verkacken werden bzw. verkackt haben und machen sich auf dem Weg.


Verständlicherweise. Wenn die FTC spitzkriegen würde mit was für Raubrittermethoden $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die gesamte Industrie erpresst hat, würden die sich sofort gegen sie wenden und good Guy Biden persönlich diesen konsumentenfeindlichen Moloch zerschlagen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Die sollten sich beide lieber darauf konzentrieren in der aktuellen Generation anzukommen. Denn nach gut zweieinhalb Jahren kann ich davon noch nicht allzu viel erkennen.
Was hast du denn erwartet?
Also ja, es steckt noch Potential in der Hardware und es werden sicher mit reinen Next Gen Spielen noch technische Highlight kommen.

Auch nicht vergessen das Verzögerungen aus Corona noch immer spürbar sind.
 
unfassbar, aber das was wir bisher gesehen haben war auch schrecklich


ek folgt der cma


wenn ich einige edle xbros mit rasiermesserscharfen verstand, die wie immer besser wussten, als die kartelle noch eine warnung aussprachen zitieren darf:




inzwischen ist klar, dass ms nicht bekommen wird, was sie wollte, dabei ziemlich egal wie die sache noch ausgeht. ohne big L für ms, wird dieser deal nicht durchgehen und sony weißt das.



phil-spencer-xbox.gif

Polish-20230217-101135285.png
Screenshot-20230217-095516-Chrome.jpg

jim-ryan-laughing.gif


Der Deal wird schon scheitern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht der Deal noch durch.
Ich will das Blizzard endlich von Activirus wegkommt.

MS wird auch mit Activision keine Gefahr für Sony sein, ihnen hat Bethesda schließlich auch nicht groß geholfen :kruemel:
 
Was hast du denn erwartet?
Also ja, es steckt noch Potential in der Hardware und es werden sicher mit reinen Next Gen Spielen noch technische Highlight kommen.
Dass man beispielsweise die letzte Generation endlich mal über Board wirft. Es geht mir hierbei nicht nur um die exklusiven Tripple-A-Bombast-Spiele, die grafisch alles wegballern, sondern auch um Vielfalt im Double-A-Bereich, zugeschnitten auf die aktuelle Hardware (Game-Design, KI, etc.). Neue IPs, mehr Vielfalt genre-übergreifend. Momentan fühlt es sich nach nichts Halbes und nicht Ganzes an.

Auch nicht vergessen das Verzögerungen aus Corona noch immer spürbar sind.
Ja, ist ein Punkt. Nur erwarte ich zumindest Informationen zur jeweiligen Strategie. Worauf können wir uns freuen? Welcher Weg wird eingeschlagen? Was ist das Ziel?
 
inzwischen ist klar, dass ms nicht bekommen wird, was sie wollte, dabei ziemlich egal wie die sache noch ausgeht. ohne big L für ms, wird dieser deal nicht durchgehen und sony weißt das.

phil-spencer-xbox.gif

MS wollte eigentlich doch nur CadyCrush, was ist überhaupt dieses COD? :vv:


3 weitere Gaming Unternehmen äußern Bedenken bezüglich des AB Deals, ... aba aba "nur" böses Sony heult herum ... :uglylol:

"Der Deal ist reine Formsache" :alt:

giphy-downsized-large.gif
 
Verständlicherweise. Wenn die FTC spitzkriegen würde mit was für Raubrittermethoden $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die gesamte Industrie erpresst hat, würden die sich sofort gegen sie wenden und good Guy Biden persönlich diesen konsumentenfeindlichen Moloch zerschlagen! :) :pcat: :nyanwins:
Das hättest Du wohl gerne aber verständlich bei der toten XBox Sparte. Die Übernahme ist ohnehin geblockt und jetzt versucht MS Teile des möglichen Deals zu verkaufen um wenigsten noch Teile von Activision/Blizzard zu übernehmen. Das beste für Sony ist weiter auf Zeit zu spielen und MS schön viel Geld ausgibt obwohl sich der Marktwert schon fast halbiert hat. Find ich geil👍
 
Dass man beispielsweise die letzte Generation endlich mal über Board wirft. Es geht mir hierbei nicht nur um die exklusiven Tripple-A-Bombast-Spiele, die grafisch alles wegballern, sondern auch um Vielfalt im Double-A-Bereich, zugeschnitten auf die aktuelle Hardware (Game-Design, KI, etc.). Neue IPs, mehr Vielfalt genre-übergreifend. Momentan fühlt es sich nach nichts Halbes und nicht Ganzes an.
Ja, die Cross Gen könnte jetzt wirklich mal enden. Diese wurde sicher auch durch die begrenzte Hardware Verfügbarkeit der letzten Monate noch verlängert.
Ja, ist ein Punkt. Nur erwarte ich zumindest Informationen zur jeweiligen Strategie. Worauf können wir uns freuen? Welcher Weg wird eingeschlagen? Was ist das Ziel?
Welche Strategie meinst du?
Also zumindest bei Microsoft ist die Lage bezüglich der Strategie welche Spiele so kommen und welche Plattformen wann und wie unterstützt werden ziemlich klar.
 
Octogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.

Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest :banderas:
Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-21.png


Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-34.png


Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:

liar-phil-spencer.gif
 
Octogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.

Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest :banderas:
Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-21.png


Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-34.png


Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:

liar-phil-spencer.gif

Warum glaubst du das dq für die ps5 erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Octogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.

Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest :banderas:
Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-21.png


Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-34.png


Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:

liar-phil-spencer.gif
Und Sony hat sich Octopath Traveler 2 für Konsolen eingekauft :)

Und ein Meta 79 Horizon von Sony dürfte doch für die meisten Blauen Crap sein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom