PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum nicht eine Kombination aus beidem?
Final Fantasy ist jetzt nicht sehr berühmt für seine Verkaufszahlen auf Xbox.
Die Kannibalisierungs-Effekte von Gamepass sind ja inzwischen auch hinlänglich bekannt.
Wenn da die wichtigste Plattform nach Exklusivität fragt, macht SE die Beine für nen Fuffi breit.
Naja, gerade Forspoken passt da nicht rein. Das hätte rein vom Genre auch auf der Xbox funktioniert. Und Final Fantasy 16 ist auch schon sehr westlich.

Und wegen der Kannibalisierungs Meldungen. Sagt doch keiner das Square Enix im Game Pass releasen muss wenn die da Zweifel haben. Ist schließlich keine Pflicht. Können es auch nur in den Xbox Store bringen.
 
Es ist doch bekannt, dass Sony einen Deal mit Square Enix hat.
SE orientiert sich halt an seinen Wurzeln, wo sie zusammen mit Sony den Videospielmarkt revolutioniert hatten.
Damals: wozu Module wenn ich darauf kein epischen Meisterwerk abliefern kann?
Heute: Wozu GP wenn ich darauf kein Geld verdienen kann?
:nix:
 
Scheint zumindest nicht wiederholenswert für SE gewesen zu sein. :nix:
Also ist die Quelle für gescheitert dein Märchenbuch. Ok xD
Jetzt kommt PSVR2, obwohl viele behaupten, dass das ein toter und kaputt gehender Markt ist, pusht man hier Innovation und neue Technik. Dazu gehört viel Mut dazu, den man als Konkurrenz einfach anerkennen muss
Kabelsalat mit Akkulaufzeit von 3h für fivehundredninetynine EUR ist keine Innovation. Das Wort was du suchst ist 'Frechheit' :ol:
 
Naja, gerade Forspoken passt da nicht rein. Das hätte rein vom Genre auch auf der Xbox funktioniert. Und Final Fantasy 16 ist auch schon sehr westlich.

Und wegen der Kannibalisierungs Meldungen. Sagt doch keiner das Square Enix im Game Pass releasen muss wenn die da Zweifel haben. Ist schließlich keine Pflicht. Können es auch nur in den Xbox Store bringen.

ff16 ist westlich? :lol:

mir gings aber auch eher um software-verkäufe von thirds auf
ps5 vs xbox, als anreiz oder abschreckung für exklusivität.
 
Nein nein, ich werde meine Zeit sinnvoller nutzen. Viel Spaß 😎


Ich glaube mittlerweile das hier ist das erste Forum wo ich die Funktion auch mal nutzen sollte 😇

Und dennoch bist hier auf CW und likest oder rollst die Augen und lässt eine sinnfreie Bemerkung zu @Avi ab. Du erkennst schon, dass dein Kommentar eine persönliche Beleidigung war.

Du solltest dir den nächsten Kaffee holen anstatt dich erneut - wie schon so oft - zu widersprechen.


Zu etwas wichtigerem:

Sony flog zu MS wegen COD. Ich bin gespannt was da raus kommt. Im Grunde - den WAR unbeachtet - wäre es für Activision und Blizzard wirklich das beste, wenn MS sie übernimmt (@CoolGamer0815 sagte es bereits). Boby Kotik würde weiterhin im Amt bleiben wenn die Übernahme scheitert. Es gibt nicht viele Unternehmen die eine Activison Übernahme sich leisten können. Für die Mitarbeiter wäre es das beste. Für die Spiele. Man muss MS nicht mögen aber was sie einherbringen ist

- GEwerkschaften für die Entwickler (siehe Bethesda! haben es zugelassen)
- bessere Arbeitsbedingungen
- Nicht Nur COD! MS will IPs wiederbeleben und mehr Spiele-vielfalt (unter jetziger Leitung geht das nicht)
- Sie würden die Spiele vermehrt auf Switch bringen bzw. COD bleibt Multi

ich bin gespannt, was passieren wird und dass das Kaptiel Activision / Sony / MS und Übernahme endlich durch ist.
 

Octogod Traveler 2 am abliefern. Bis auf Forspoken ist Square Enix jedenfalls on fire.

Tactics Ogre, Triangle Strategy, Theatrhythm.. dazu noch FF16, FF7 Part II, neues Dragon Quest :banderas:
Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-21.png


Bildschirmfoto-2023-02-17-um-10-24-34.png


Die aktuellen News zeigen das Philly schon richtung Japan unterwegs ist, nachdem er sich mit reichlichen Geldkoffern für Octogod Traveler 1 angebiedert hat:

liar-phil-spencer.gif
:banderas:

Super Meta! Freut mich für Team Asano.

Für Octopath Traveler 2 müssen sich Frauchen, PSVR2 und alles andere hinten anstellen.

Schade, dass Team Grün leer ausgeht. Sollten sich allerdings mittlerweile an das Gefühl gewöhnt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom