DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Aber du könntest aus Kameradschaft deinen User Name ändern und ihm das Gefühl geben ER zu sein.Ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin nicht Dein verschollener Freund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du könntest aus Kameradschaft deinen User Name ändern und ihm das Gefühl geben ER zu sein.Ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin nicht Dein verschollener Freund.
Was willst denn mit dem $onyschrott, das spielst 15h und dann nie wieder, rauf auf die Resterampe damit. Am PC wird gemodded bis die Schwarte kracht
Außerdem kommt genug 2023:
Einer wird's schon sein, ist alles zu offensichtlich. ^^Aber du könntest aus Kameradschaft deinen User Name ändern und ihn das Gefühl geben ER zu sein.
Könnte es sein, das alle Marmul sein könnten, die nicht in der grünen Fanbubble sind?Du könntest auch Marmul sein.
Interessante Idee, aber dann werde ich gepermt wegen User Calling und Vorgabe jemand anderes zu sein.Aber du könntest aus Kameradschaft deinen User Name ändern und ihm das Gefühl geben ER zu sein.
Brille 2000 Euro inklusive Controller und Sensoren. 4090 + 2000€
Wer von den beiden Marmul ist? Ich weiß es. Mehr dazu im geheimen Skype-ChatEiner wird's schon sein, ist alles zu offensichtlich. ^^
Wenn dir was an VR liegt, dann machst auch die Geldtasche auf
Bei so vielen DAs?! Weisheit Nr. 1 auf CW, zu 99,9999% gibt es keine neuen User.Könnte es sein, das alle Marmul sein könnten, die nicht in der grünen Fanbubble sind?
Aber ein gewisser Verfolgungswahn ist eh permanent hier festzustellen.
Selbst der Vergleich hinkt: Wenn das was $ony bieten würde, wenigstens Obst wäre, also grenzenlos frei dank Modding, unzähligen Stores und gigantischer Spiele-Bibliothek. Ist es aber nicht, bei $ony gibts nur $onyschrott und die alten games muss man alle neukaufen, modden kann man vergessen und ist auf $onys Monopolstore angewiesen für den Spielekauf.Sonnenbrille abnehmen dann erkennst du den Apfel Birnen Vergleich
Fehlen halt die 0,000001%Bei so vielen DAs?! Weisheit Nr. 1 auf CW, zu 99,9999% gibt es keine neuen User.
Macht sich halt jeder neue User verdächtig, der sich den Käse hier freiwillig gibt.
Normales Gaming ist mittlerweile beim PC gut angekommen, aber PCVR ist noch immer Bootleg und total umständlich. Ja, auf dem PC gibt es iRacing und mehr Optionen, aber bei Sony drückst du auf den Knopf und fertigSelbst der Vergleich hinkt: Wenn das was $ony bieten würde, wenigstens Obst wäre, also grenzenlos frei dank Modding, unzähligen Stores und gigantischer Spiele-Bibliothek. Ist es aber nicht, bei $ony gibts nur $onyschrott und die alten games muss man alle neukaufen, modden kann man vergessen und ist auf $onys Monopolstore angewiesen für den Spielekauf.
Das ist wirklich offensichtlich. Hätte ich mir auch besser verkniffen mir das hier aktiv zu gebenMacht sich halt jeder neue User verdächtig, der sich den Käse hier freiwillig gibt.
Das machen mittlerweile Mod tools, brauchst dich auch nicht aktiv am Modding zu beteiligen, du lädst einfach nur die Dateien runter und kopierst sie ins Verzeichnis, das sollte selbst deine Oma schaffen, frag sie einfach um HilfeIst mir lieber als tagelang in ini files zu wühlen
Eigentlich müsste es von der Story eine "Remastered and Reloaded" Episode geben, weil es den Nissan Qashqai inzwischen als Elektroversion gibt.Macht sich halt jeder neue User verdächtig, der sich den Käse hier freiwillig gibt.
Wie steht ihr denn so zum Thema Springbrunnen vor dem Haus?
Was willst denn mit dem $onyschrott, das spielst 15h und dann nie wieder, rauf auf die Resterampe damit. Am PC wird gemodded bis die Schwarte kracht
Außerdem kommt genug 2023: