• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein post war sicher überspitzt.
Schließlich muss ich hier ja auch dem WAR seinen Tribut entrichten.

Die Grundaussage bleibt natürlich true

:nix:
Nein. Die Grundaussage ist genau die, die ich kritisiere. Wenn ich sie mit eigenen Worten wiedergeben würde, wäre es sowas wie „Nler (und alle die BotW reviewt haben) kennen nur nur ein einziges OW, welches BotW ist, und sind deshalb unfähig es mit anderen OW-Games zu vergleichen.“

Passt das so in etwa?

ZIjClIN.gif

Absolute Zustimmung, RDR2 ist trotz OW sogar das grafisch beste Game der noch aktuellen Gen!

Was war hier eigentlich gestern los?
Über 15 Seiten in nicht mal 24h...
Nein, tlou2 hat RDR2 auf den zweiten Platz verdrängt ;)

Naja die pikas sind gestern Amok gelaufen, weil jemand es gewagt hatte ein Video von Game two hier zu posten in dem zelda irgendwo auf platz 5 war, also hinter the last of us und God of War :nix:
Das hat ihnen als Grund gereicht um den Thread in Angst und Schrecken zu versetzen :angst:

Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.
War auf dem Schulhof damals der Bashgrund. Schon damals gab es keine wirklichen Argumente gegen die Xbox

der erste xbox controller gehört zu den grössten krüppeln der gaming geschichte.

was glaubst du wieso er so schnell durch die sp version abgelöst wurde, die dann doch ziemlich gut war. was glaubst du wieso der überdimensionale witz danach nicht mehr produziert wurde?

Tut mir leid. Ich als Nintendo only habe leider längst Augenkrebs :coolface:

@CoolGamer0815

Kein billiger DVD Spieler. Das war nun mal DAS Verkaufsargument für die PS2.
Das Argument von DVD wird gerne bei der ps2 gebracht. Genau wie bluray bei ps3 und Raubkopie bei psx.
Das Problem an der Logik ist, das die Software verkäufe pro verkaufter Konsole die meisten Nintendo und Microsoft Konsolen überragen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom