Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Don't feed the troll, er scheißt die WAR Threads mit substanzlosen Einzeilern voll. Einfach nicht beachten.das hätte ich gerne erklärt wie das zu verstehen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don't feed the troll, er scheißt die WAR Threads mit substanzlosen Einzeilern voll. Einfach nicht beachten.das hätte ich gerne erklärt wie das zu verstehen ist.
Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie aussprichtDon't feed the troll, er scheißt die WAR Threads mit substanzlosen Einzeilern voll. Einfach nicht beachten.
Nein. Die Grundaussage ist genau die, die ich kritisiere. Wenn ich sie mit eigenen Worten wiedergeben würde, wäre es sowas wie „Nler (und alle die BotW reviewt haben) kennen nur nur ein einziges OW, welches BotW ist, und sind deshalb unfähig es mit anderen OW-Games zu vergleichen.“Mein post war sicher überspitzt.
Schließlich muss ich hier ja auch dem WAR seinen Tribut entrichten.
Die Grundaussage bleibt natürlich true
Was Technik und Weitsicht (Festplatte, Internet) angeht locker die PS2 geschlagen.
Denn werd ich nie vergessen, denn von der PS4. Wird aber bald abgelöst von der PS5. Der Controller der ZukunftVergiss den um Welten besseren Controller nicht.
Denn werd ich nie vergessen, denn von der PS4. Wird aber bald abgelöst von der PS5. Der Controller der Zukunft
Nein, tlou2 hat RDR2 auf den zweiten Platz verdrängtAbsolute Zustimmung, RDR2 ist trotz OW sogar das grafisch beste Game der noch aktuellen Gen!
Was war hier eigentlich gestern los?
Über 15 Seiten in nicht mal 24h...
Nicht wen man Augen im Kopf hat, die du wohl nicht hastZukunft? Das ist doch genau der selbe wie bei der PS2, also quasi der Controller der Vergangenheit
Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.Vergiss den um Welten besseren Controller nicht.
Warum ist sie dann wohl geflopt?Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.
War auf dem Schulhof damals der Bashgrund. Schon damals gab es keine wirklichen Argumente gegen die Xbox
Nicht wen man Augen im Kopf hat, die du wohl nicht hast
Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.
War auf dem Schulhof damals der Bashgrund. Schon damals gab es keine wirklichen Argumente gegen die Xbox
Ich fasse generell keine komischen 2D Plattformer an.Zocken die blauen schon fleißig Cuphead? Oder fasst Ihr Microsoft Zeug konsequent nicht an? ?
Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.
Zockst du nur 3D?Ich fasse generell keine komischen 2D Plattformer an.
Früher natürlich nicht, aber heute ja. Nur 3D.Zockst du nur 3D?
Das Argument von DVD wird gerne bei der ps2 gebracht. Genau wie bluray bei ps3 und Raubkopie bei psx.Tut mir leid. Ich als Nintendo only habe leider längst Augenkrebs
@CoolGamer0815
Kein billiger DVD Spieler. Das war nun mal DAS Verkaufsargument für die PS2.