Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabe war bestimmt teurer, für einen Gegenwert von garnichtsDie Aktion war in etwa so effizient wie die Playdohstation 5. Tencent hat sich für 330 Millionen fast 50% geschnappt.
und das obwohl er versucht hat Steam zur Playstation zu bringenGabe ab heute sicher nie mehr der Duzfreund der Sony Gemeinde
Klage gegen GamingTrend, PCMag und EGM läuftPaper Mario auf Metacritic jetzt auf 80 gesunken
Aber fremdschämen tut man sich schon für Gaben!
Er soll sein Maul halten, ich brauche noch alle Sony Exclusives auf Steam
vermutlich weil er die Wahrheit aussprichtWeil ihm die XSX besser gefällt?
Du hast mit dem quatsch angefangenIch will das eigentlich nicht(!) hier diskutieren, aber ich habe dich in jüngster Vergangenheit des öfteren gefragt, wie weit du bei Death Stranding, dem "Godgame" (deine Wortwahl) bist und du hast immer um den heißen Brei herumgeredet, anstatt konkret zu antworten.
Außerdem:
"Meisterwerk, wie immer bei Sony" kommt von dir in den News auf der Hauptseite auch ständig...
Nochmal, ich denke nicht, dass das hier ausdiskutiert werden muss/sollte, wenn deinerseits dennoch Bedarf besteht, gerne, aber nicht hier
Und was in denn News steht und hier, das sind ganz andere Bereiche. Wo ich mich ganz anders äußere
Ging es dir um Kriminalität, oder Dummheit?Ich hoffen du weißt das sowas trotzdem kriminell ist, oder?
Microsoft Games auf einmal wieder wichtig und gut