• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
'Es ist so und ganz einfach. Wir arbeiten vorrangig mit dem PC. Wenn ich eine Konsole wählen müsste, ich würde definitiv eine Xbox nehmen.'

Gabe ab heute sicher nie mehr der Duzfreund der Sony Gemeinde :coolface:

Sony musste Anteile an Epic für 250 Millionen kaufen, damit diese sich etwas der PS5 zugeneigt zeigten, als wäre sie ein Kind das Epic eigentlich nie haben wollte - Das dazu noch ziemlich ungelenk und durchschaubar.

Gabe wie immer trocken, kurz, humorlos, aber eben deutlich.

xyswk4w1fnp.jpg

Die Hardware ist potenter, keine Frage! Aber fremdschämen tut man sich schon für Gaben!

Ich will das eigentlich nicht(!) hier diskutieren, aber ich habe dich in jüngster Vergangenheit des öfteren gefragt, wie weit du bei Death Stranding, dem "Godgame" (deine Wortwahl) bist und du hast immer um den heißen Brei herumgeredet, anstatt konkret zu antworten.

Außerdem:
"Meisterwerk, wie immer bei Sony" kommt von dir in den News auf der Hauptseite auch ständig...

Nochmal, ich denke nicht, dass das hier ausdiskutiert werden muss/sollte, wenn deinerseits dennoch Bedarf besteht, gerne, aber nicht hier
Du hast mit dem quatsch angefangen :nix:
Und ich lass ungern Unwahrheiten über mich stehen. Und was in denn News steht und hier, das sind ganz andere Bereiche. Wo ich mich ganz anders äußere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom