• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, tlou2 hat RDR2 auf den zweiten Platz verdrängt ;)

Naja die pikas sind gestern Amok gelaufen, weil jemand es gewagt hatte ein Video von Game two hier zu posten in dem zelda irgendwo auf platz 5 war, also hinter the last of us und God of War :nix:
Das hat ihnen als Grund gereicht um den Thread in Angst und Schrecken zu versetzen :angst:

Wissen die Pikas denn nicht, dass GT noch ein zweites, wirklich rein RBTV internes Video veröffentlicht hat, in dem BOTW sogar den ersten Platz belegt?
Sorry, falls das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab echt keinen Bock darauf 15+ Seiten nachzuholen ;)

Was die beste Grafik angeht, werden wir uns wohl nicht ganz einig, ich seh RDR2 noch etwas vor TLOU2, aber auch nur hauchdünn.
Sind beide im höchsten Maß imposant.

Ach ja. Riesig, aber großartig. Kein Vergleich zu den Spielzeugteilen der Playstation.
War auf dem Schulhof damals der Bashgrund. Schon damals gab es keine wirklichen Argumente gegen die Xbox
Damals das erste mal Halo und DOA war schon epic. Das waren echt geile zeiten. Mit der 360 hat MS auch sehr viel richtig gemacht. Blue dragon, LO und Halo 3 als bsp...da dachte man echt, MS wird alles zerstören. Seit der One haben sie aber den selbstzerstörerungs mechanismus aktiviert. Bin mir sicher das die XSX die letzte konsole von MS wird. Alles selbst verschuldet

Damals das erste mal Halo und DOA war schon epic. Das waren echt geile zeiten. Mit der 360 hat MS auch sehr viel richtig gemacht. Blue dragon, LO und Halo 3 als bsp...da dachte man echt, MS wird alles zerstören.

Damals gab es noch vernünftige Mech-Spiele...naja, man hat es wenigstens versucht. Der Controller war aber schon geil :D

Also sind Raubkopien eigentlich kein Grund für always on? :coolface:
Ich habe mal einen Bericht gelesen. Also vor vielen Jahren im großen mp3 Zeitalter. Da wurde statistisch dargelegt, dass die gröbsten Raubkopierer auch die meisten CDs gekauft haben.
Ich fand das ein wenig verwirrend. Aber offensichtlich sind Kleinkriminelle grundsätzlich bescheuert :coolface:

Das Argument von DVD wird gerne bei der ps2 gebracht. Genau wie bluray bei ps3 und Raubkopie bei psx.
Das Problem an der Logik ist, das die Software verkäufe pro verkaufter Konsole die meisten Nintendo und Microsoft Konsolen überragen :coolface:

Extrem langer Lebenszyklus. Was als günstiger DVD Spieler begonnen hat, stand selbst noch zu PS4 Zeiten in sehr vielen Kinderzimmern als billige Alternative für Casual crap wie FIFA und anders Zeug was man inzwischen für nen Äppel und ein Ei hinterhergeschmissen bekommt. Also mit etwas nachdenken alles völlig logisch.

Ich habe mal einen Bericht gelesen. Also vor vielen Jahren im großen mp3 Zeitalter. Da wurde statistisch dargelegt, dass die gröbsten Raubkopierer auch die meisten CDs gekauft haben.
Ich fand das ein wenig verwirrend. Aber offensichtlich sind Kleinkriminelle grundsätzlich bescheuert :coolface:
Wer etwas kostenlos hört, gut findet und dann den Künstler supportet ist bescheuert.....ok.....

Extrem langer Lebenszyklus. Was als günstiger DVD Spieler begonnen hat, stand selbst noch zu PS4 Zeiten in sehr vielen Kinderzimmern als billige Alternative für Casual crap wie FIFA und anders Zeug was man inzwischen für nen Äppel und ein Ei hinterhergeschmissen bekommt. Also mit etwas nachdenken alles völlig logisch.
Na klar, Fifa 2004 hat sich ja auch 10 Jahre später noch verkauft, während metroid prime und Wind waker in Vergessenheit geraten sind. Das weiß doch jeder!

der erste xbox controller gehört zu den grössten krüppeln der gaming geschichte.

was glaubst du wieso er so schnell durch die sp version abgelöst wurde, die dann doch ziemlich gut war. was glaubst du wieso der überdimensionale witz danach nicht mehr produziert wurde?

Kein Scheiß, das Ding war echt gefährlich.

Zwei ehemalige Kollegen (Brüder xD) haben sich damals so derbe gestritten, dass der eine, den anderen mit dem fetten Xbox Controller geschlagen und ausgeknockt hat.
Ein Backstein mit Knöpfen.

Auch wenn ich dir Recht gebe, du glaubst nicht wirklich das er das zugeben würde, oder?
Er feiert so gut wie jedes Sony Game im Vorfeld als Meisterwerk ab, obwohl er viele davon nicht mal selbst zockt, da kannst du dir ja denken wie glaubwürdig seine Aussagen sind...
Ich wollt das jetzt nicht im Herstellerbereich diskutieren. Das gehört da einfach nicht hin.

So dann erzähl mal bitte was bei dir fast alles bedeutet. Ich habe nur Last of Us 2 und Ghost of T als Meisterwerk bezeichnet von denn Sony Games. Wenn du mehr weißt, bitte zeig es mir.
Und wieso sollte ich es nicht zugeben ?, ich finde viele Nintendo Spiele toll. Und das hab ich immer zugegeben

Kein Scheiß, das Ding war echt gefährlich.

Zwei ehemalige Kollegen (Brüder xD) haben sich damals so derbe gestritten, dass der eine, den anderen mit dem fetten Xbox Controller geschlagen und ausgeknockt hat.
Ein Backstein mit Knöpfen.
tja und heutzutage nimmt man dann einfach die Konsole dafür.

Sofern man diese denn hochheben kann :coolface:

Ich wollt das jetzt nicht im Herstellerbereich diskutieren. Das gehört da einfach nicht hin.

So dann erzähl mal bitte was bei dir fast alles bedeutet. Ich habe nur Last of Us 2 und Ghost of T als Meisterwerk bezeichnet von denn Sony Games. Wenn du mehr weißt, bitte zeig es mir.
Und wieso sollte ich es nicht zugeben ?, ich finde viele Nintendo Spiele toll. Und das hab ich immer zugegeben

Ich will das eigentlich nicht(!) hier diskutieren, aber ich habe dich in jüngster Vergangenheit des öfteren gefragt, wie weit du bei Death Stranding, dem "Godgame" (deine Wortwahl) bist und du hast immer um den heißen Brei herumgeredet, anstatt konkret zu antworten.

Außerdem:
"Meisterwerk, wie immer bei Sony" kommt von dir in den News auf der Hauptseite auch ständig...

Nochmal, ich denke nicht, dass das hier ausdiskutiert werden muss/sollte, wenn deinerseits dennoch Bedarf besteht, gerne, aber nicht hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom