MowMan
L09: Professional
- Seit
- 30 Mai 2020
Im Xbox Zauberwald vielleicht. Alle nicht Fanboys lachen sich aktuell über MS den Arsch ab.Das Ding ist praktisch unbashbar, mieser Versuch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Xbox Zauberwald vielleicht. Alle nicht Fanboys lachen sich aktuell über MS den Arsch ab.Das Ding ist praktisch unbashbar, mieser Versuch
Kannst direkt das ganze Ding markieren, B-Ware und Uraltgames die es für nen Appel und nen Ei zu kaufen gibt. Wenn du ernsthaft glaubst MS könne mit ihrem Output auf PC geschweige denn Konsole konkurrieren wird das ein böses Erwachen geben.
Was ist eine richtig populäre Marke ? Welche Spielerzahl müssen diese Marken vorweisen, um nicht als B-Ware zu gelten?Eben und daher verpuffen die 100 Spiele auf Gamepass völlig. Der Spieler wird sich immer auf das fokussieren was er wirklich spielen will und außer Minecraft hat MS so gut wie keine richtig populären Marken. Wenn wir uns mal auf den PC beziehen kann MS schon da nicht mit den dicken Fischen konkurrieren. Es gibt den Platzhirsch Steam, es gibt Blizzard, es gibt Fortnite, PUBG, LoL, tonnenweise F2P Games und alles spottbillig. Wozu genau soll ich jetzt 10€ im Monat ausgeben? Um Microsofts B-Ware zu mieten?
Der einzige Blödsinn hier ist dass Leute ernsthaft glauben Xbox wäre konkurrenzfähig.Oder du könntest auf den Blödsinn eingehen den du behauptest und es machen, aber dann wird dir relativ schnell klar das du mal wieder nur Schwachsinn von dir gegeben hast
Der einzige Blödsinn hier ist dass Leute ernsthaft glauben Xbox wäre konkurrenzfähig.
Da lacht niemand außer dir. Du bist grün vor NeidIm Xbox Zauberwald vielleicht. Alle nicht Fanboys lachen sich aktuell über MS den Arsch ab.
Zur aktuellen Gen nicht. Xbox1 und 360 haben mit Sony den Boden aufgewischt.Der einzige Blödsinn hier ist dass Leute ernsthaft glauben Xbox wäre konkurrenzfähig.
Ich bin der einzige der hier Argumente liefert von euch hör ich nur beleidigtes "aber aber du hast unrecht!". Wenn Xbox in ein paar Jahren platzt wird das extrem lustig hier.Hast du auch noch irgendwas sinnvolles beizutragen oder beglückst du uns jetzt die ganze zeit mit Sätzen wie "MS ist voll doof" "Ich mag MS nicht" "MS hat mir den Schnuller weg genommen ich hasse sie" ?
So sieht also kompletter Realitätsverlust aus.Da lacht niemand außer dir. Du bist grün vor Neid
Zur aktuellen Gen nicht. Xbox1 und 360 haben mit Sony den Boden aufgewischt.
Da lacht niemand außer dir. Du bist grün vor Neid
Also kopier dir jetzt mal die Gamepass Liste raus und markiere mir die B-Ware.
Unsinn. Hulu hat kaum neue Inhalte und ist erfolgreich.
Community kam im April auf Netflix und war ein Erfolg. Netflix hat für ein Jahr Friends Rechte ne stolze Milliarde gezahlt.
Was Technik und Weitsicht (Festplatte, Internet) angeht locker die PS2 geschlagen.Äh... also... da fällt einem nicht mehr viel ein Du behauptest also ernsthaft, die Xbox hätte mit der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten (!) den Boden aufgewischt...?
Was Technik und Weitsicht (Festplatte, Internet) angeht locker die PS2 geschlagen.
Ja und in jedem anderen Bereich gnadenlos untergegangen.Was Technik und Weitsicht (Festplatte, Internet) angeht locker die PS2 geschlagen.
Waren die Gründe warum ich mir damals ne Xbox 1 geholt habe. War praktisch ne andere Gen. Die PS2 war halt echt nicht hübschJetzt wird es langsam lächerlich, merkste selber
Ich bin ne Drama Queen.ich habe die damalige xbox auch geholt, aufgrund von einer handvoll an titeln, jedoch würde ich niemals auf die grössenwahnsinnigen idee kommen zu behaupten, die xbox hätte mit der ps2 den boden gewischt.