• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst direkt das ganze Ding markieren, B-Ware und Uraltgames die es für nen Appel und nen Ei zu kaufen gibt. Wenn du ernsthaft glaubst MS könne mit ihrem Output auf PC geschweige denn Konsole konkurrieren wird das ein böses Erwachen geben.

Oder du könntest auf den Blödsinn eingehen den du behauptest und es machen, aber dann wird dir relativ schnell klar das du mal wieder nur Schwachsinn von dir gegeben hast :kruemel:

Eben und daher verpuffen die 100 Spiele auf Gamepass völlig. Der Spieler wird sich immer auf das fokussieren was er wirklich spielen will und außer Minecraft hat MS so gut wie keine richtig populären Marken. Wenn wir uns mal auf den PC beziehen kann MS schon da nicht mit den dicken Fischen konkurrieren. Es gibt den Platzhirsch Steam, es gibt Blizzard, es gibt Fortnite, PUBG, LoL, tonnenweise F2P Games und alles spottbillig. Wozu genau soll ich jetzt 10€ im Monat ausgeben? Um Microsofts B-Ware zu mieten?
Was ist eine richtig populäre Marke ? Welche Spielerzahl müssen diese Marken vorweisen, um nicht als B-Ware zu gelten?

Oder du könntest auf den Blödsinn eingehen den du behauptest und es machen, aber dann wird dir relativ schnell klar das du mal wieder nur Schwachsinn von dir gegeben hast :kruemel:
Der einzige Blödsinn hier ist dass Leute ernsthaft glauben Xbox wäre konkurrenzfähig.

Der einzige Blödsinn hier ist dass Leute ernsthaft glauben Xbox wäre konkurrenzfähig.

Hast du auch noch irgendwas sinnvolles beizutragen oder beglückst du uns jetzt die ganze zeit mit Sätzen wie "MS ist voll doof" "Ich mag MS nicht" "MS hat mir den Schnuller weg genommen ich hasse sie" ?

:uglygw:

Hast du auch noch irgendwas sinnvolles beizutragen oder beglückst du uns jetzt die ganze zeit mit Sätzen wie "MS ist voll doof" "Ich mag MS nicht" "MS hat mir den Schnuller weg genommen ich hasse sie" ?

:uglygw:
Ich bin der einzige der hier Argumente liefert von euch hör ich nur beleidigtes "aber aber du hast unrecht!". Wenn Xbox in ein paar Jahren platzt wird das extrem lustig hier.

Ich bin der einzige der hier Argumente liefert...

1K6U.gif

Da lacht niemand außer dir. Du bist grün vor Neid

Zur aktuellen Gen nicht. Xbox1 und 360 haben mit Sony den Boden aufgewischt.

die allererste Xbox hat doch gegen die PS2 kein Land gesehen von den VKZ her. Von den Spielen genauso wenig. Ein paar gute Titel wie Fable, Halo und Kotor gab es...aber die PS2 hatte den kompletten JRGP Support, God of War, Gran Turismo 3 usw.
Bei der 360 sah es anders aus. Die hatte fast besseren JRPG Support als die PS3...da hat MS noch geliefert.

Also kopier dir jetzt mal die Gamepass Liste raus und markiere mir die B-Ware. xD

Ist sicher einfacher und geht schneller die A Ware zu markieren

Unsinn. Hulu hat kaum neue Inhalte und ist erfolgreich.
Community kam im April auf Netflix und war ein Erfolg. Netflix hat für ein Jahr Friends Rechte ne stolze Milliarde gezahlt.

Du musst schon lesen was ich schreibe

Dauerhaft ist das wichtige Wort

Und Hulu führt ein absolutes Schattendasein im Vergleich zu Netflix, aber auch Hulu hat exklusive Inhalte

Doch glaub ruhig dran dass ein Streamingdienst mit Friends in Dauerschleife erfolgreich wird und bleibt

ich habe die damalige xbox auch geholt, aufgrund von einer handvoll an titeln, jedoch würde ich niemals auf die grössenwahnsinnigen idee kommen zu behaupten, die xbox hätte mit der ps2 den boden gewischt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom