Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wirtschaftlich erfolgreich? Dreiste Preiserhöhungen und trotzdem nur eine Gewinnmarge in homöopathischen Dosen?Nun nicht finanziell, da wirtschaftlich erfolgreich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirtschaftlich erfolgreich? Dreiste Preiserhöhungen und trotzdem nur eine Gewinnmarge in homöopathischen Dosen?Nun nicht finanziell, da wirtschaftlich erfolgreich.
Und aktuell verliert Sony schon wieder Marktanteile an einem Mittelmaß Konkurrenten
Der Kuchen von MS wächst, im traditionellen Geschäft - und vor allem im Zukunftsmarkt. An allen Fronten.
Dagegen ist Sony in allen Sparten auf dem Rückzug, und ist im Cloud/Streaming/Abo-Geschäft keine Konkurrenz für MS: Es fehlt an Infrastruktur, Know-how, Geld und Studios.
Kein Wunder, dreht Ryan komplett durch und wird zum Internettroll, der die Rettung in nem Schlumpfsturm gegen Phil Spencer sucht.
Der Marktanteil schwindet und schwindet. Verdient, hat sich Sony erlo… äh erarbeitet.
Bin ja gespannt, wann und wie man den Aktionären die 18-Mio.-Lüge verklickert.
Um den SpielePass zu pushen, brauch es sehr gute Spiele.
Und wen dann die Leute kommen,wollen die auch eine Hardware. Die rennen sicher nicht alle zum PC.Die wollen ne Box.
Bis jetzt hat der SpielePass kaum nennenswerte Spiele gebracht für die Masse.
Da ist der Rückgang nur logisch. Mal gucken wen Starfield kommt
Eigentlich wiegen die PS2 Zahlen mehrfach.
A: war damals der Markt deutlich kleiner als jetzt.
B: war die PS2 eine reine stationäre Konsole. Man könnte - mit ein wenig Imagination - die 31 Mio. PSPs da drauf hauen.
Nach heutigen Maßstäben wäre die PS2 bei knapp 220 - 260 Mio.
Die einzigen, die sich seit Tagen um Kopf und Kragen reden sind deine blauen Gefährten Widersprechen sich mit jedem Post und reiten sich weiter rein.. dann reden sie plötzlich von Kaffee
Ich muss dir erklären, warum der Reingewinn besser ist als Umsatz? Really?
Das wäre mal ein Wette wert.
Wenn ich gewinne (PS2 bleibt vorn): du kaufst die eine PS5 + du bekommst ein Avatar meiner Wahl
Wenn du gewinnst: (Switch überholt PS2): Ich kauf mir eine Switch 2 Day One + ich bekomme ein Avatar deiner Wahl
das waere aber kein guter deal fuer @Avi , da die ps5 ja erheblich mehr kostet als eine switch (voraussichtlich auch als eine switch 2). dementsprechend muesstest du zwei switch 2 kaufen!
Also eigentlich hast du angeküdnigt, den Zusammenhang zu erklären.
Please, go ahead
Und was ist dann mit der Master-Race, wo alleine eine Grafikkarte mehr verbraucht als eine PS5/XSX?Und die ScalperStation 5 ist noch ein extremer Stromfresser. Wer sowas heutzutage zuhause hat, tut mir leid.
Der Game Pass hat eigentlich eher immer mehr für die Masse geboten als umgekehrt, daher steigen die GP Abo Zahlen ja auch kontinuierlich und gehen nicht zurück.
Das aber gerade letztes Jahr von MS ein besonders schwaches Jahr war und auch die Thirds jetzt nicht massig gute Games gebracht haben, ist jetzt nun wirklich kein Geheimnis und natürlich wirkt sich dies auch auf die Xbox Konsolen VKZ aus sowie GP Abo Zahlen aus.
Das sollte dieses Jahr aber schon besser aussehen mit weit mehr AAA First, Second und Third Party Titeln, welche auch im Game Pass landen.
Das pusht natürlich auch Konsolen Hardware sowie GP Abo Zahlen eben wie wonders auch.
Daher hat sich auch kein Investor wegen -32% Konsolen Verkäufe zum Vorjahr nervös machen lassen, weil es eben auch begründet ist und beim neuen GJ nicht wieder so erwatet wird. Die Investoren schauen sich sowieso eher die Gesamtzahlen an und nehmen nicht jeden einzelnen Punkt auseinander.
Hi Fi Crap scheint ja gefloppt zu sein. Komisch wenns doch "so geil" wäre wie alle sagen
Das Philnocchio Schiff sinkt immer weiter...
So lecker aus der Senseo, gleich mal Nachschlag holen
Sterben soll keine, da stimme ich dir zu.
3 Konsolen sind völlig in Ordnung
Ich mag auch sowohl meine Series Konsolen als auch meine Playstation 5, und finde beide gut wie sie sind.
Dead Space RemakeHi Fi Crap scheint ja gefloppt zu sein. Komisch wenns doch "so geil" wäre wie alle sagen
Was ein Fail von dirHi Fi Crap scheint ja gefloppt zu sein. Komisch wenns doch "so geil" wäre wie alle sagen
Normalerweise würde ich sagen bis zum Release der Switch 2 wird die PS5 im Preis fallen.das waere aber kein guter deal fuer @Avi , da die ps5 ja erheblich mehr kostet als eine switch (voraussichtlich auch als eine switch 2). dementsprechend muesstest du zwei switch 2 kaufen!
Alles wird gut. Versprochen. BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen! )Wirtschaftlich erfolgreich? Dreiste Preiserhöhungen und trotzdem nur eine Gewinnmarge in homöopathischen Dosen?
Umsatz bezieht sich wie gesagt auf den gesamten Umsatz. Wie ich bereits erwähnt habe, auch sowas wie FIFA und CoD Points, Spiele Verkäufe von 3rd Partys etc im psn. Und glaubst du, Sony darf das zu 100% behalten? Nein! Und das sieht man dann auch am Gewinn. Warum Microsoft keine Gewinne mehr teilt und Sony nur ein Bruchteil davon behalten darf und so der Gewinn deutlich mickrig ist!