Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Mhh... der Kaffee schmeckt wirklich gut heute morgen. CheersUnd eine sachliche und logische Erklärung von dir mit XBOX und eingestellt gibts dann wann? hab bisher immer noch keine gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mhh... der Kaffee schmeckt wirklich gut heute morgen. CheersUnd eine sachliche und logische Erklärung von dir mit XBOX und eingestellt gibts dann wann? hab bisher immer noch keine gesehen
Hä aber die Aussage von @Steras83 war, dass MS sich auf den Gamepass fokussiert und nicht die verkauften XBOX Konsolen. Nun sagst du, dass sei so nicht richtig ergo.
Kennst du die genaue Verteilung des Gamepass auf PC, XBOX One Konsolen, XBOX Series Konsolen sowie Cloud Only Nutzer? Hast du eine Quelle, welche deine Behauptung bestätigt?
Wenn man nur die XBOX Series Verkäufe her nimmt und sich mal überlegt, dass MS 2022 keine wirklichen 1st Party Games veröffentlicht hat und die Konsole sich dennoch verkauft hat und 2023 nun die wirklich 1st Party Games im Gamepass Day 1 erscheinen.. meinst du nicht, dass die bisherigen Verkäufe Aufgrund der Gegebenheiten dannd och ordentlich waren?
Wenn Sony mit der PS5 glaub aktuell 12 Mio Konsolen vorne liegt bei weit mehr 1st Party AAA Spielen (Ratchet, Demon Souls Remake, Spider Man Miles Morales, LoUS1 Remake, Ghost of Tsuhsima DC, Horizon FW, GOW R, REturnal, usw) und MS hier wirklich weit weniger bisher veröffentlicht hatte... sind die Verkäufe bisher gut.
Egal wie Hater jetzt reden mit "no Games" oder "Bald".. die Spiele kommen so oder so ab diesem Jahr für den Gamepass erst richtig ins rollen. Sollte Acitivision Blizz durchgehen werden alle Ihre Games (bisherigen und zukünftigen) im Gamepass landen.
Der Fokus liegt auf dem Gamepass. Ob Leute über eine SEries X reingehen, über den PC oder was auch immer ist MS erstmal irrelevant.
Sag das den Investoren, und ich bin gespannt wie sie auf deine Aussage reagieren.
Wo ging es jetzt gerade um Sony? Es geht hier gerade nur um die Xbox und den Gamepass.
Aber Leute, macht ihr mal, ich lehne mich jetzt entspannt zurück und trinke einen Kaffee, Tee gibts wie gewohnt heute Abend
Offensichtlich. Ist wie bei Sega, bloß statt dem finanziellen ist es bei $ony eben der kreative BankrottPlaydohstation stirbt
Yay, alle Sony-Games zählen wieder.Wenn Sony mit der PS5 glaub aktuell 12 Mio Konsolen vorne liegt bei weit mehr 1st Party AAA Spielen (Ratchet, Demon Souls Remake, Spider Man Miles Morales, LoUS1 Remake, Ghost of Tsuhsima DC, Horizon FW, GOW R, REturnal, usw) und MS hier wirklich weit weniger bisher veröffentlicht hatte... sind die Verkäufe bisher gut.
Keine gescheiten Maskottchen verfügbar
Wenig verwunderlich, will es aber trotzdem mal posten
Wenig verwunderlich, will es aber trotzdem mal posten
Yay, alle Sony-Games zählen wieder.
Eben drum. Ich verstehe auch nicht wieso man nicht bestimmte Sachen unterschiedlich sehen darfwas @Steras83 sagt, ist für mich nicht richtig. darf ich nich widersprechen, weil aus deiner sicht alle "blauen" die gleiche meinung haben müssen? lässt tief blicken.
Hä aber die Aussage von @Steras83 war, dass MS sich auf den Gamepass fokussiert und nicht die verkauften XBOX Konsolen.
Da steht nicht, das Microsoft die Xbox Zahlen scheiß egal wärenIch schrieb außerdem:
Microsoft ist mehr auf den Gamepass als auf die Xbox fokussiert
Gescalpt wird nur, was begehrt istWenn euer Thema Xbox ist, geht es euch eigentlich immer um eure geliebte ScalperStation.
Sei nicht traurig, alles wird gutIm Guinness Buch der Rekorde stehen auch Leute, die sich ultra schnell in der Nase popeln können. Außerdem muss jeder selbst dafür zahlen, um begutachtet zu werden und ins Buch zu kommen. So ein Zertifikat bedeutet unter'm Strich gar nichts.
Was sagst du denn dazu, dass die Scalper auf ihrer Hardware sitzen bleiben bzw diese versuchen wieder umzutauschen?Gescalpt wird nur, was begehrt ist
Sei nicht traurig, alles wird gut
Nintendo spielt ja noch ne gute Rolle
Tja, waren halt dumme Scalper die die Dinger gekauft haben, als Sony genug produzieren konnte um die Leute ohne Scalper Umwege zu erreichen.Was sagst du denn dazu, dass die Scalper auf ihrer Hardware sitzen bleiben bzw diese versuchen wieder umzutauschen?
Ne, die Scalper haben die Konsolen auch schon vorher nicht losbekommenTja, waren halt dumme Scalper die die Dinger gekauft haben, als Sony genug produzieren konnte um die Leute ohne
Scalper Umwege zu erreichen.
Mit den Scalpern egal wobei hab ich 0 Mitleid, aber gescalpt wird halt wirklich nur was begehrt ist.
Sah man jetzt auch leider wieder am Hogwarts Playstation Controller
Umsatz nicht gleich Gewinn!
Was einige wieder hier schwurbeln.
Aktuell laufen die Series Konsolen besser als die 360 zum gleichen Zeitpunkt. Und warum sollte Microsoft die Xbox einstampfen? Zur Not lässt man halt den Gamepass fallen. Und verkauft Fallout,Elder Scrolls,Call of Duty,Doom,Forza,etc für 80€.
Tja, waren halt dumme Scalper die die Dinger gekauft haben, als Sony genug produzieren konnte um die Leute ohne Scalper Umwege zu erreichen.
Da haben manche nur das schnelle potentielle Geld gesehen, genauso wie bei Bitcoins und Co.
Mit den Scalpern egal wobei hab ich 0 Mitleid, aber gescalpt wird halt wirklich nur was begehrt ist.
Sah man jetzt auch leider wieder am Hogwarts Playstation Controller
Wenn das am Anfang so gewesen wäre, dann hätte sich das ganze schnell gelegt.Ne, die Scalper haben die Konsolen auch schon vorher nicht losbekommen
ist das die neue Damage Control im Land der Grünen?Offensichtlich. Ist wie bei Sega, bloß statt dem finanziellen ist es bei $ony eben der kreative Bankrott
Und schon hängt wieder die Pilzkappe schief im Schwammerlland.
Big 3 market share: PlayStation, Xbox, and Nintendo slightly fluctuate in 2022
Using global video games market data from NewZoo and public company documents, we are able to determine market shares of PlayStation, Xbox, and Nintendo.www.tweaktown.com
Ich meine, vom Umsatz her, ist Microsoft 2022 vor Nintendo gewesen. Man darf auch nicht unterschätzen, wie viel man auf der Xbox von den Thirds einnimmt. Nein, momentan macht es keinen Sinn die Xbox fallen zu lassen.