Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Das die Xbox zahlen Runtergehen ist normal nach dem sehr schwachen 2022. Ms müsste jetzt mal Gas geben und so schnell wie möglich Starfield veröffentlichen, ansonsten sehe ich schwarz. Sollte der Gamepass floppen wird der Kopf von Spencer und Nadella rollen.
AAA Games direkt day one in den Gamepass und für PC zu bringen halte ich auch für keine gute Idee. Ist doch logisch das dann die Softwareverkäufe auf der Xbox sinken. Man hätte es wie Sony machen müssen und erst in 2-3 Jahren die Games in Gamepass und Pc bringen können.
ich bin nach wie vor der meinung, falls es wirklich zum "schlimmsten" kommt (wovon ich nicht ausgehe!) sollte MS einfach aufhören mit playstation / nintendo zu konkurrenzieren. Xbox einstampfen. Gamepass für Playstation und nintendo analog PC einführen. 100% publisher werden mit eigenem content und abo system. sony würde sich dem GP vielleicht öffnen, wenn es die eigene hardware die sony konkurrenziert nicht mehr gäbe. klar, es gäbe noch den PC als konkurrenz, aber das dürfte weniger ein problem sein