• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zum Launch 2 gekauft, 1 davon für Freunde die es nicht geschafft haben selber eine zu bekommen. Die dritte war die Halo Edition die meine Launch Konsole abgelöst hat (die hab ich verkauft). Und die vierte ist demnach die zweite echte für mich. Ich spiele so ziemlich alle Multispiele entweder auf PC oder XBox und falls das Wohnzimmer mal belegt ist kann ich dann auf die zweite am Monitor ausweichen.

Da muss ich direk an dieses Meme denken

8c7b7e54-a378-4eb2-8h7d1d.jpeg

:coolface:

Daran hängt ihr euch jetzt auf? Wegen der Überspitzung? Ihr scheint ja davon peinlicher berührt zu sein, als jemals angenommen.
ueberspitzung. soso. also war deine aussage sicher "gefuehlt" gemeint? :lol2:

Phil denkt wohl auch das Geld wächst bei den Leuten auf Bäumen.
das hat phil auch nie gesagt oder verlangt. :nix:dass du ein spiel trotz abo trotzdem kaufen solltest, da sonst die darbenden entwickler unter der bruecke wohnen muessen hat dein schlumpfenfreund behauptet. :(

Yup, in Zukunft gibts dann keine Games, weil lieber gebettelt wurde oder weil Xbox komplett dicht macht wegen Versagens im epischen Ausmaß.

Ich bin froh, dass Sony mit Gammelpass-Blockdeals viele Entwickler vor nachhaltigem Schaden bewahrt. Das führt zu mehr Sales, minimiert "Abo-Verwöhnung und fastfoodmäßige Sättigung" und man findet sich nicht schulterzuckend mit Qualitätsverlust a la "egal, ist ja kostenlos im Gammelpass" ab. :)

das hat phil auch nie gesagt oder verlangt. :nix:dass du ein spiel trotz abo trotzdem kaufen solltest, da sonst die darbenden entwickler unter der bruecke wohnen muessen hat dein schlumpfenfreund behauptet. :(
Aber wenn Phil das nicht zumindest intern gesagt hätte, müsste er doch nicht zugeben das der Gamepass die Verkaufszahlen drückt?
Oder nehme ich das "zugeben" jetzt zu genau?

Aber wenn Phil das nicht zumindest intern gesagt hätte, müsste er doch nicht zugeben das der Gamepass die Verkaufszahlen drückt?
Oder nehme ich das "zugeben" jetzt zu genau?
wozu soll er etwas "zugeben" was klar folge der strategie ist die er mitentwickelt hat? glaubst du ernsthaft jemand bei microsoft ist aufgestanden mit "oh shit, jetzt haben wir unser buffet gepusht und niemand isst mehr a la carte!"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom