Adept
L15: Wise
Fast schon faszinierend wie die Replys in dem Tweet mehr oder weniger nur aus Game Pass Gebetell bestehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast schon faszinierend wie die Replys in dem Tweet mehr oder weniger nur aus Game Pass Gebetell bestehen.
Was ist daran faszinierend?Fast schon faszinierend wie die Replys in dem Tweet mehr oder weniger nur aus Game Pass Gebetell bestehen.
Also ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor.Fast schon faszinierend wie die Replys in dem Tweet mehr oder weniger nur aus Game Pass Gebetell bestehen.
du musst das nur - wie in schlumpfhausen ueblich - faktenelastisch lesen.Also ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor
faktenelastischdu musst das nur - wie in schlumpfhausen ueblich - faktenelastisch lesen.
Ich vermute mal das die Positiven Zahlen von Sony Team blau wieder zum flunkern animierenAlso ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor
Faktenfluid.faktenelastisch
ausser tweets obskurer 5-follower-accounts haben sie halt aktuell nichts zu spielen. purisu anadastendu!Ich vermute mal das die Positiven Zahlen von Sony Team blau wieder zum flunkern animieren
Amateure
Vielleicht habs ich etwas überspitzt ausgedrückt. Hier habt ihrs.Also ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor.
Ich hab den Eindruck die Antworten drehen sich genauso sehr darum, dass das Spiel nicht gleich für XBox kam oder dass die PlayStation einen weiteren Titel verliert
Die Lensflares hat $ony gesponsert
Einfach nochmal John Wick obendrauf.Die Lensflares hat $ony gesponsert
Dass es ohne GamePass floppen wird und die Feststellung dass GamePass ein guter Service ist (als Antwort auf eine Antwort) hab ich jetzt nicht dazu gezählt. Gut, sind dann 7/39 wenn man die mitzählt. Immer noch weit weg von mehr oder weniger.Vielleicht habs ich etwas überspitzt ausgedrückt. Hier habt ihrs.
https://twitter.com/ShesApples23/st...t=YOoQ0to18NYtCN0vwOE_I04pyoWU8WysgSD9MC9Hm08
https://twitter.com/EagleThorondor/...t=YOoQ0to18NYtCN0vwOE_I04pyoWU8WysgSD9MC9Hm08
Yup, in Zukunft gibts dann keine Games, weil lieber gebettelt wurde oder weil Xbox komplett dicht macht wegen Versagens im epischen Ausmaß.Dieses Gammelpassbegging ist das neue Portbegging. Traurig, dass sie eine Perle wie Sifu nicht einfach kaufen und die Entwickler unterstützen können.
ja, das stimmt absolut, der untergang des gaming! die entwickler und publisher verschenken ihre thirds bekanntlich an microsoft. gut moeglich dass sie sogar geld zahlen muessen damit ihr spiel im game pass erscheint.Yup, in Zukunft gibts dann keine Games, weil lieber gebettelt wurde oder weil Xbox komplett dicht macht wegen Versagens im epischen Ausmaß.
Macht ökonomisch eben keinen Sinn ein Spiel, das man im Abo bekommt nochmal zu kaufen. Die Entwickler werden von MS ja außerdem durch die Playtime sowieso fürstlich entlohnt und gewürdigtja, das stimmt absolut, der untergang des gaming! die entwickler und publisher verschenken ihre thirds bekanntlich an microsoft. gut moeglich dass sie sogar geld zahlen muessen damit ihr spiel im game pass erscheint.
so ist es. das wuesste man natuerlich wenn man einen bwl-grundkurs absolviert haette!Macht ökonomisch eben keinen Sinn ein Spiel, das man im Abo bekommt nochmal zu kaufen. Die Entwickler werden von MS ja außerdem durch die Playtime sowieso fürstlich entlohnt