• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fast schon faszinierend wie die Replys in dem Tweet mehr oder weniger nur aus Game Pass Gebetell bestehen.
Also ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor.

Ich hab den Eindruck die Antworten drehen sich genauso sehr darum, dass das Spiel nicht gleich für XBox kam oder dass die PlayStation einen weiteren Titel verliert

eswirdimmerbiggermemeq6fdv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in knapp 40 Antworten 5 mal was gelesen von GamePass. Unter "mehr oder weniger" stelle ich mir ja anderes vor.

Ich hab den Eindruck die Antworten drehen sich genauso sehr darum, dass das Spiel nicht gleich für XBox kam oder dass die PlayStation einen weiteren Titel verliert
Vielleicht habs ich etwas überspitzt ausgedrückt. Hier habt ihrs.

https://twitter.com/ShesApples23/st...t=YOoQ0to18NYtCN0vwOE_I04pyoWU8WysgSD9MC9Hm08

https://twitter.com/EagleThorondor/...t=YOoQ0to18NYtCN0vwOE_I04pyoWU8WysgSD9MC9Hm08

Dass es ohne GamePass floppen wird und die Feststellung dass GamePass ein guter Service ist (als Antwort auf eine Antwort) hab ich jetzt nicht dazu gezählt. Gut, sind dann 7/39 wenn man die mitzählt. Immer noch weit weg von mehr oder weniger.

Naja, gute Nacht allerseits. Ich geh dann mal mehr oder weniger ins Bett :coolface:

Yup, in Zukunft gibts dann keine Games, weil lieber gebettelt wurde oder weil Xbox komplett dicht macht wegen Versagens im epischen Ausmaß.
ja, das stimmt absolut, der untergang des gaming! die entwickler und publisher verschenken ihre thirds bekanntlich an microsoft. gut moeglich dass sie sogar geld zahlen muessen damit ihr spiel im game pass erscheint. :(

ja, das stimmt absolut, der untergang des gaming! die entwickler und publisher verschenken ihre thirds bekanntlich an microsoft. gut moeglich dass sie sogar geld zahlen muessen damit ihr spiel im game pass erscheint. :(
Macht ökonomisch eben keinen Sinn ein Spiel, das man im Abo bekommt nochmal zu kaufen. Die Entwickler werden von MS ja außerdem durch die Playtime sowieso fürstlich entlohnt und gewürdigt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom