Alle auf der PS5?
die ersten beiden auf ps5, persona 5 auf steam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle auf der PS5?
eben waren es doch noch 5? oder hat er gar zwischen den posts ein weiteres gezeugt?
echt jetzt? vielleicht sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben. wie fandest du die beiden sequels?
Das klingt wahnsinnig schlau und kluck von dir, @Marmul staunt jetzt sicherNicht nur das, als High Performance-IT Consultant habe ich außerdem meinen eigenen Eintrag auf IMDB gepflegt und einen Raid 0 auf meiner Playdohstation eingerichtet für 0,5 Sekunden schnellere Ladezeiten mit dem Problem dass ich alle SSDs wegwerfen darf, wenn nur eine davon den Geist aufgibt.
Gerüchten zur Folge vergibt er gerneDas klingt wahnsinnig schlau und kluck von dir, @Marmul ist beeindruckt
Seh dich recht selten im „was habt ihr Euch gekauft Thread“Wir Sonys zahlen noch richtig für unsere Games und somit wird die Playstation niemals sterben.
Werde ich versuchen, danke dirNimm das doch nicht alles so ernst hier. Besonders nicht im WAR.
Wahrscheinlich trifft das nur auf fruchtbaren Boden weil ich schon seit Jahren suche woran das liegtSchreibe einfach mehr im Hersteller Bereich und den Spiele Threads wenn dir das zu nahe geht. Aber doch bitte nicht das Hobby wegen dem WAR madig reden lassen.
tja, ich sehe aber dass dir offensichtlich ein chinesisches knock-off angedreht wurde, oder willst du mir ernsthaft erzaehlen eine mit feenstaub, einhorntraenen und cerny-liebe betriebene playdohstation-ssd wuerde laecherliches raid 0 benoetigen um ladezeiten fuer alle ewigkeiten zu verbannen?Nicht nur das, als High Performance-IT Consultant habe ich außerdem meinen eigenen Eintrag auf IMDB gepflegt und einen Raid 0 auf meiner Playdohstation eingerichtet für 0,5 Sekunden schnellere Ladezeiten mit dem Problem dass ich alle SSDs wegwerfen darf, wenn nur eine davon den Geist aufgibt.
schluempfe "kaufen" zumindest viele pringles-dosen!Seh dich recht selten im „was habt ihr Euch gekauft Thread“
schluempfe "kaufen" zumindest viele pringles-dosen!
gibst du eigentlich neben bwl-grundkursen auch deutsch-grundkurse?Klaufen.
Seh dich recht selten im „was habt ihr Euch gekauft Thread“
Ah da muss ich doch gleich mal was posten
Die Scalper kaufen halt alles auf und bleiben dann drauf sitzen, $ony ists egal, verkauft ist verkauft und zurück genommen wird auch nichts.
Hier wurde einer auf Frischer Tat bei der Rückgabe ertappt:
PS5 scalper reportedly tries and fails to return consoles at Walmart - Dexerto
A PS5 scalper reportedly tried getting rid of surplus stock at their local Walmart, only to be turned away by the store’s management.www.dexerto.com
Was hat das mit meiner Familie zu tun? Hast Du eigentlich noch deine Jeans Kombi und den Psdeudo Vanilla Ice Haarschnitt.Auf seinen Screenshots war weder XBC1, XBC2 und schon gar kein XBC3 zu erkennen, das wird immer peinlicher für ihn und seine Familie
Zum Launch 2 gekauft, 1 davon für Freunde die es nicht geschafft haben selber eine zu bekommen. Die dritte war die Halo Edition die meine Launch Konsole abgelöst hat (die hab ich verkauft). Und die vierte ist demnach die zweite echte für mich. Ich spiele so ziemlich alle Multispiele entweder auf PC oder XBox und falls das Wohnzimmer mal belegt ist kann ich dann auf die zweite am Monitor ausweichen.Was willst du denn 4x mit der BelanglosBox ???