PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
eben waren es doch noch 5? oder hat er gar zwischen den posts ein weiteres gezeugt? :eek:

Nicht nur das, als High Performance-IT Consultant habe ich außerdem meinen eigenen Eintrag auf IMDB gepflegt und einen Raid 0 auf meiner Playdohstation eingerichtet für 0,5 Sekunden schnellere Ladezeiten mit dem Problem dass ich alle SSDs wegwerfen darf, wenn nur eine davon den Geist aufgibt. :pcat: :nyanwins:

Bildschirmfoto-2023-02-13-um-20-47-33.png

Bildschirmfoto-2023-02-13-um-20-50-09.png

Warten bis es im GamePass ist....

Xbox Gamer genauso geizig wie PC Gamer, wollen für nix mehr ausgeben.
Ambesten umsonst bekommen, schliesslich hat man schon 2000€ für eine Grafikkarte bezahlt.
Und nun gehen die Xbros den gleichen Weg, ist eine Schande was Videogames angeht.

Wir Sonys zahlen noch richtig für unsere Games und somit wird die Playstation niemals sterben. :playstation:👑

Nicht nur das, als High Performance-IT Consultant habe ich außerdem meinen eigenen Eintrag auf IMDB gepflegt und einen Raid 0 auf meiner Playdohstation eingerichtet für 0,5 Sekunden schnellere Ladezeiten mit dem Problem dass ich alle SSDs wegwerfen darf, wenn nur eine davon den Geist aufgibt. :pcat: :nyanwins:
Das klingt wahnsinnig schlau und kluck von dir, @Marmul staunt jetzt sicher:moin: :pcat:

tja, ich sehe aber dass dir offensichtlich ein chinesisches knock-off angedreht wurde, oder willst du mir ernsthaft erzaehlen eine mit feenstaub, einhorntraenen und cerny-liebe betriebene playdohstation-ssd wuerde laecherliches raid 0 benoetigen um ladezeiten fuer alle ewigkeiten zu verbannen? :mad:

Die Scalper kaufen halt alles auf und bleiben dann drauf sitzen, $ony ists egal, verkauft ist verkauft und zurück genommen wird auch nichts.

Hier wurde einer auf Frischer Tat bei der Rückgabe ertappt:
5kcxfpmdzxea1.jpg

Seh dich recht selten im „was habt ihr Euch gekauft Thread“ :ol:

Ah da muss ich doch gleich mal was posten 🥹

Ich werde nicht jedesmal einen PSN Card Kauf posten.
Auf BluRay habe ich bisher nur AC und COD, Digital ist mir dann doch bisschen chilliger.
Viel wichtiger ist das ihr Xbros da was posted.

Unfassbar, mir tun die Entwickler leid!
Phil muss sich bei denen entschuldigen:

Bildschirmfoto-2022-12-09-um-14-04-59.png

Die Scalper kaufen halt alles auf und bleiben dann drauf sitzen, $ony ists egal, verkauft ist verkauft und zurück genommen wird auch nichts.

Hier wurde einer auf Frischer Tat bei der Rückgabe ertappt:
5kcxfpmdzxea1.jpg

War doch klar das Sony die Produktion hoch fährt, wie dumm kann man sein?!
Kein Mitleid mit diesen Geldgierigen Trotteln von Scalpern :fp:

leute, beruhigt euch, es ist bitterernst. wenn wir glück oder pech haben, bleibt die xbox noch ein kleines nischenprodukt in einer kleinen ecke neben den hd dvds. einfach auf phil vertrauen, das wird schon.

Auf seinen Screenshots war weder XBC1, XBC2 und schon gar kein XBC3 zu erkennen, das wird immer peinlicher für ihn und seine Familie :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Was hat das mit meiner Familie zu tun? Hast Du eigentlich noch deine Jeans Kombi und den Psdeudo Vanilla Ice Haarschnitt. :rofl3:
Und ja, der große Marmul wird dir vergeben.
:banderas:

Was willst du denn 4x mit der BelanglosBox ???
Zum Launch 2 gekauft, 1 davon für Freunde die es nicht geschafft haben selber eine zu bekommen. Die dritte war die Halo Edition die meine Launch Konsole abgelöst hat (die hab ich verkauft). Und die vierte ist demnach die zweite echte für mich. Ich spiele so ziemlich alle Multispiele entweder auf PC oder XBox und falls das Wohnzimmer mal belegt ist kann ich dann auf die zweite am Monitor ausweichen.

Belanglos ist sie also keineswegs, die PS5 (die ich zeitweise auch doppelt hatte) hab ich nur noch für Exklusivspiele. Hauptsächlich wegen Insomniac und Sucker Punch und in der Hoffnung, das von Team Asobi noch mehr kommt. Vielleicht irgendwann in einem Black Friday Sale VR2 wenn genug der ursprünglichen VR Titel einen Patch bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom