Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie weit bist du eigentlich bei Death Stranding?echt jetzt? vielleicht sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben. wie fandest du die beiden sequels?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit bist du eigentlich bei Death Stranding?echt jetzt? vielleicht sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben. wie fandest du die beiden sequels?
hast du frostpunk angefangen? meld dich erst wieder wenn du den survivor mode durchgespielt hast (mit screenshot-beweis)!500 Stunden sind quasi ein Factorio Tutorial.
500h im Monat sind ja ganz ordentlich aber insgesamt? SEIT ES DIE SWITCH GIBT? Shame on him!
echt jetzt? vielleicht sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben. wie fandest du die beiden sequels?
Diese Ausmaße sind langsam echt unerklärlich.FF16 wird hoffentlich geil. Ansonsten ist ein geniales FF SP Erlebnis schon Ewigkeiten her. Und nein, FF15 war noch so ok. FF7 Remake war gut bis sehr gut. Trotzdem muss man wieder ein neues tolles FF her.
Ansonsten:
Schön das Phillys Lügen bestraft werden
-32%
ich weiß Jimmy ist nicht besser
Ich fand 13 langweilig, sei es von den Charakteren her, sei es von der Story her, sei es vom Weltdesign (Schlauchlevel) her, außerdem war ja die PS zu schwach für Städte etc.Die Sequels waren nett, aber kein Muss. FF13 war da imo der beste Teil.
Gibt es schon ewig auf PCHoffentlich kommt bald(TM) die remasterte FF13 Trilogie.
Mit 6 Kindern? Wow.Ich habe allein in XBC2 schon 300h versenkt. Aber ich zocke ja auch im Gegensatz zu MegaMan.
Auf seinen Screenshots war weder XBC1, XBC2 und schon gar kein XBC3 zu erkennen, das wird immer peinlicher für ihn und seine FamilieIch habe allein in XBC2 schon 300h versenkt. Aber ich zocke ja auch im Gegensatz zu MegaMan.
eben waren es doch noch 5? oder hat er gar zwischen den posts ein weiteres gezeugt?Mit 6 Kindern? Wow.
Und dank enhanced Patch auf der XsXGibt es schon ewig auf PC
Wie weit bist du eigentlich bei Death Stranding?
Ich hoffe alles parallelerst so 2 stunden, hat mir mehr spaß gemacht als bei meinem ersten versuch aber dann kamen mir RE Village und Dead Space dazwischen.. und persona 5
Als düsterer Objektivgamer braucht er die Girls nur anzublinzeln und schon werfen sie ihm ihre Erstgeborenen zu Füßeneben waren es doch noch 5? oder hat er gar zwischen den posts ein weiteres gezeugt?
Ist für Konsolenspieler auch die einzige Version sowas zu spielen.Und dank enhanced Patch auf der XsX
Diese ehrliche Antwort wirst du irgendwann noch bereuen.erst so 2 stunden, hat mir mehr spaß gemacht als bei meinem ersten versuch aber dann kamen mir RE Village und Dead Space dazwischen.. und persona 5
Und alles NICHT auf der gefühlt exclusiven Heimat PlayStationIst für Konsolenspieler auch die einzige Version sowas zu spielen.
Am PC geht es nochmal weiter
Alle auf der PS5?erst so 2 stunden, hat mir mehr spaß gemacht als bei meinem ersten versuch aber dann kamen mir RE Village und Dead Space dazwischen.. und persona 5
Ist ja eigentlich ein offenes Geheimnis, dass Final Fantasy mittlerweile auf PC beheimatet istUnd alles NICHT auf der gefühlt exclusiven Heimat PlayStation
was hat phil angerichtet? ein rückzug aus dem konsolengeschäft ist nicht mehr unwahrscheinlich. das ist musik in meinen ohrenFF16 wird hoffentlich geil. Ansonsten ist ein geniales FF SP Erlebnis schon Ewigkeiten her. Und nein, FF15 war noch so ok. FF7 Remake war gut bis sehr gut. Trotzdem muss man wieder ein neues tolles FF her.
Ansonsten:
Schön das Phillys Lügen bestraft werden
-32%
ich weiß Jimmy ist nicht besser