PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der mann widmet sein leben einem yoshi p. spiel und das nächste game von yoshi p. ist ein ps5 exclusive… ich kann mir den frust. das salz und den kri nichtmal vorstellen den er empfindet haben musste :shakehead:

und dann sieht das spiel noch so episch aus, keine kpop boyband sondern das düsterste und erwachsenste FF seit dem sechsten teil :kruemel::heul:

Time Exclusive Strohhalm?

der mann widmet sein leben einem yoshi p. spiel und das nächste game von yoshi p. ist ein ps5 exclusive… ich kann mir den frust. das salz und den kri nichtmal vorstellen den er empfindet haben musste :shakehead:

und dann sieht das spiel noch so episch aus, keine kpop boyband sondern das düsterste und erwachsenste FF seit dem sechsten teil :kruemel::heul:

ah, und dieser epische, duester-erwachsene teil ist ein mmo wie ff14? erstaunlich! oder doch nicht? nein? also warum sollte es ihn dann jucken? :shakehead: -> kamillentee

Time Exclusive Strohhalm?
geldkoffer schon immer wichtig gewesen sein confirmed. :kruemel:

Erstmal hoffen dass das nicht so ein leerer Reinfall wie Forspoken wird :coolface:

FF16 wird hoffentlich geil.

Das hoffte man bei Forspoken auch :coolface:

Ansonsten ist ein geniales FF SP Erlebnis schon Ewigkeiten her. Und nein, FF15 war noch so ok. FF7 Remake war gut bis sehr gut. Trotzdem muss man wieder ein neues tolles FF her.

Gut wird die Reihe erst wieder, wenn sie weg vom Aktionmodus und hin zum rundenbasiertem Partyspiel wird. Vorher nicht....oder wenigstens mehr als Singleplayer-Party :coolface:

korrekt

Naja, wenn das beste Final Fantasy seit Final Fantasy 6 ein MMO ist, dann sagt das über die Reihe auch einiges aus
:coolface:

Du hast 9 in deiner Rechnung vergessen :coolface:

Das hoffte man bei Forspoken auch :coolface:

Gut wird die Reihe erst wieder, wenn sie weg vom Aktionmodus und hin zum rundenbasiertem Partyspiel wird. Vorher nicht....oder wenigstens mehr als Singleplayer-Party :coolface:
Bei Forspoken hat man schon gesehen das es nichts wird, selbst bei den Trailern. Aber FF16 sieht schon richtig gut aus, mag das Setting sehr. Die Trailer waren dazu Spitze(was jetzt nicht unbedingt was aussagt...), was man von Zelda TotK bis jetzt nicht sagen kann :coolface:

ausgeloest? nur belustigt ob deines miesen bashs. :lol2: (aber haste selbst gemerkt, deswegen dein "ausgeloest" als schamblatt)

was gemerkt? das FF14 ein mmo ist wusste ich. fakt ist das einzig gute an FF14 sind die viera bunny ladies :banderas: oh yeah:laserfish:

aber der WAHRE FF fan bevorzugt natürlich singleplayer final fantasies insbesondere der düsteren sorte (FF6, FF16) :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom