PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur eine Randnotiz. GC war auf dem Papier der PS2 überlegen. Leider hat Nintendo sämtliche Hardwarekanten des Würfels abgestumpft so dass die Devs nicht die ganze Performance der Kiste e entlocken konnten. Der Unterschied bei den Spielen war dann doch nicht mehr so groß. RE4 hatte mehr Details auf GC aber stabilere Framerate und bessere Effekte auf der PS2.
Wo siehst du da bessere Effekte?
Die PS2 hatte tatsächlich einige technisch extrem starke Titel (z.B GoW2), aber sowas wie Metroid Prime, REmake, Rogue Squadron II oder Starfox Adventures hätte sie in der Form niemals gepackt.

@Adept du stehst doch auf Aktienhandel. Die Aktie von Microsoft steigt gerade ziemlich stark. :banderas: Und die Sony Aktie sinkt…mal wieder:shakehead: Warum schreibst du das nicht?:awesome:

Die Analysten sagen eh, dass die MS Aktie dauerhaft im Depot sein sollte.

Habe aktuell eh 3 bestimmte ETFs und von paar Unternehmen Aktien. MS wird dabei natürich berücksichtigt.

leisteste und kühlste 4080 gekauft, ich freu mich. :D

Mittlerweile sieht es sogar so aus, als hätte MS schon komplett aufgegeben...

Vermutlich gab es bei Last of Us PC auch wegen der TV Serie die Verschiebung. Kann man deutlich besser vermarkten, wenn das Spiel nach der TV Serie und nicht mittendrin am PC veröffentlicht wird.

Die Analysten sagen eh, dass die MS Aktie dauerhaft im Depot sein sollte.

Habe aktuell eh 3 bestimmte ETFs und von paar Unternehmen Aktien. MS wird dabei natürich berücksichtigt.

habe auch einige ETFs in denen MS und Sony drin sind. :awesome:

leisteste und kühlste 4080 gekauft, ich freu mich. :D

Vermutlich gab es bei Last of Us PC auch wegen der TV Serie die Verschiebung. Kann man deutlich besser vermarkten, wenn das Spiel nach der TV Serie und nicht mittendrin am PC veröffentlicht wird.

habe auch einige ETFs in denen MS und Sony drin sind. :awesome:

Na Sony ist in keinem meiner ETFs. MS aber in 2 von 3.

Hab 3 bestimmte. Jeden Monat Summe X.

Willst das im Pimmelfechten klären? Zeig mal deine /playtime, egal in welchem Spiel, ich nominiere für dich als Gegner unseren Oberpikatzugroßmeister @Ashrak
Auch wenn ich mich als unwürdiger Crapgamer outen sollte. Aber ja neben einem Fulltime Job und Familie kommt man auch zum Spielen. Es fehlen aber noch knapp 100h Zelda Link's Awakening, wenige Sunden Octofurz Traveller und Dark Souls. Kann gut möglich sein, dass einige Stunden davon mein kleiner Sohn auf den Tacho gehauen hat, u.a. Minecraft, das ich nicht Spiele. :lol:
8g0FzpS.jpg

Also ich behaupte jetzt einfach mal @Ashrak liegt da ein klein wenig vorne.

Ein bisschen, ja (unten links).

FE5WAct.png

Die letzten knapp 100 Stunden davon sind TOP-Progress verteilt über die letzten drei Wochen. Und dann spiele ich am Morgen gerne jeden Tag ein, zwei Stunden Overwatch vor der Arbeit. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Naja bei Euch Hatern scheint Spielen auch eher Prio C zu sein. 24/7 auf CW rumgurken saugt halt, da reicht es gerade einmal für einen Nintendo Quicky. :lol:

Auch wenn ich mich als unwürdiger Crapgamer outen sollte. Aber ja neben einem Fulltime Job und Familie kommt man auch zum Spielen. Es fehlen aber noch knapp 100h Zelda Link's Awakening, wenige Sunden Octofurz Traveller und Dark Souls. Kann gut möglich sein, dass einige Stunden davon mein kleiner Sohn auf den Tacho gehauen hat, u.a. Minecraft, das ich nicht Spiele. :lol:
Also bist du Kategorie C ? :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom