Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
ja, aber mit der power der cloud kann das auch der browser, das handy oder der toaster sein.Auch für den Game Pass brauchst du eine Plattform...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber mit der power der cloud kann das auch der browser, das handy oder der toaster sein.Auch für den Game Pass brauchst du eine Plattform...
Ich weiß schon wieso ich in diesem Forum weder meine PSN ID noch meine Xbox ID gepostet habeAlle Spiele sind bei dir 3 Stunden Spiele. Spielst ja, außer Farm Together und FarCry, keinen Titel länger.
Halo Infinite sogar nur 28 Minuten
ja, aber mit der power der cloud kann das auch der browser, das handy oder der toaster sein.
damit man dich nicht der luege ueberfuehren kann?Ich weiß schon wieso ich in diesem Forum weder meine PSN ID noch meine Xbox ID gepostet habe
Aber nicht zwingend eine Xbox, im Zweifel reicht auch ein 100€ Android und einen McDonalds WLAN Hotspot.Auch für den Game Pass brauchst du eine Plattform...
Ich hab mein Profil auf privatIch weiß schon wieso ich in diesem Forum weder meine PSN ID noch meine Xbox ID gepostet habe
koennte es. aber ohne playdohstation die ja nachweislich stirbt, werden sony-spiele, die dann third sind, einfach fuer den toaster integriert.Charitysofts Cloud ist sogar so mächtig dass es selbst eine Playdohstation sein könnte, damit die Schlümpfe endlich mal echte Games mit echtem Gameplay genießen können.
Auch für den Game Pass brauchst du eine Plattform...
Ganz genau. Damit euch die Augen nicht aus dem Schädel quellen wenn man sieht das ich mittlerweile fast gar nix mehr spieledamit man dich nicht der luege ueberfuehren kann?
das ist auch hier keine schande, wenn selbst mods dem gaming abgeschworen haben. aber wer kann es ihnen bei no gamez verdenken?Ganz genau. Damit euch die Augen nicht aus dem Schädel quellen wenn man sieht das ich mittlerweile fast gar nix mehr spiele
wenn man sieht das ich mittlerweile fast gar nix mehr spiele
Welche No Gamez meinst denn jetzt? Die grünen, die blauen oder die roten? Oder gar alle?das ist auch hier keine schande, wenn selbst mods dem gaming abgeschworen haben. aber wer kann es ihnen bei no gamez verdenken?
Der Screenshot meiner Signatur ist aus deinem Xbox ProfilIch hab mein Profil auf privat
Da kann @Toretto1978 noch so ein scheiß erzählen.
ich hab dafuer grad keine quelle, nur meine erfahrungen.Welche No Gamez meinst denn jetzt? Die grünen, die blauen oder die roten? Oder gar alle?
Was hört man bei denen? Das man nix spielt?Irgendwie hört man das immer wieder bei Schlümpfen. Das ist schon ein ziemlich auffälliges Muster.
Was hört man bei denen? Das man nix spielt?
Ganz ehrlich, ohne WAR-Quatsch und Bash
Einfach den WAR-Bereich meiden, dann kommt die Lust von allein zurück.Was hört man bei denen? Das man nix spielt?
Ganz ehrlich, ohne WAR-Quatsch und Bash, erst versaut es mir nach und nach die Lust an der Xbox, und an der
neu gekauften Playstation kam auch bisher keine Stimmung auf.
Quintessenz des WAR: Gaming ist sowieso der größte Rotz, lieber die Zeit mit sinnvollem Nutzen, das setze ich um
News-Seiten und Foren haben das bisschen Laune was ich noch am Gaming hatte die letzten 1-2 Jahre nachhaltig gekillt.
Immerhin kann ich beruhigt sein, wenn die Playstation in Flammen aufgeht, nimmt sie die Xbox Series X mit ins Nirvana
Also da ich bis vor 6 Wochen überhaupt noch nie eine Playstation hatte weiß ich nicht wirklich was Schlumpfhausen da sagt oder macht.Schlumpfhausen und dann meistens von den wirklich beinharten Ultras.
Ich freu mich schon Papadeswegen wird mein/e adoptiv-sohn/tochter dereinst ueber die post-purge wastelands der erde herrschen.
Also da ich bis vor 6 Wochen überhaupt noch nie eine Playstation hatte weiß ich nicht wirklich was Schlumpfhausen da sagt oder macht.
Mein Mann hatte Playstation Konsolen (PS2-PS4), aber da bin ich nie dran gegangen, ich war reiner PC Gamer wenn überhaupt.
Und bevor das kommt, nein, Xbox standen hier bis vor 3 Jahren noch nie rum.
Ein One S Bundle mit Forza Horizon 4 zum ausprobieren war das erste.
Meine eigene Xbox hab ich auch erst seit 2 Jahren.