PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Charitysofts Cloud ist sogar so mächtig dass es selbst eine Playdohstation sein könnte, damit die Schlümpfe endlich mal echte Games mit echtem Gameplay genießen können. :) :pcat: :nyanwins:
koennte es. aber ohne playdohstation die ja nachweislich stirbt, werden sony-spiele, die dann third sind, einfach fuer den toaster integriert. :ol:

Irgendwie hört man das immer wieder bei Schlümpfen. Das ist schon ein ziemlich auffälliges Muster. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Was hört man bei denen? Das man nix spielt?
Ganz ehrlich, ohne WAR-Quatsch und Bash, erst versaut es mir nach und nach die Lust an der Xbox, und an der
neu gekauften Playstation kam auch bisher keine Stimmung auf.

Quintessenz des WAR: Gaming ist sowieso der größte Rotz, lieber die Zeit mit sinnvollem Nutzen, das setze ich um :D

News-Seiten und Foren haben das bisschen Laune was ich noch am Gaming hatte die letzten 1-2 Jahre nachhaltig gekillt.
Immerhin kann ich beruhigt sein, wenn die Playstation in Flammen aufgeht, nimmt sie die Xbox Series X mit ins Nirvana :party:

Was hört man bei denen? Das man nix spielt?
Ganz ehrlich, ohne WAR-Quatsch und Bash, erst versaut es mir nach und nach die Lust an der Xbox, und an der
neu gekauften Playstation kam auch bisher keine Stimmung auf.

Quintessenz des WAR: Gaming ist sowieso der größte Rotz, lieber die Zeit mit sinnvollem Nutzen, das setze ich um :D

News-Seiten und Foren haben das bisschen Laune was ich noch am Gaming hatte die letzten 1-2 Jahre nachhaltig gekillt.
Immerhin kann ich beruhigt sein, wenn die Playstation in Flammen aufgeht, nimmt sie die Xbox Series X mit ins Nirvana :party:
Einfach den WAR-Bereich meiden, dann kommt die Lust von allein zurück. ;)

Ist doch kein Zufall, dass du dich hier am 5.Januar anmeldest und gleichzeitig die Lust verlierst.

Schlumpfhausen und dann meistens von den wirklich beinharten Ultras. ;) :pcat: :nyanwins:
Also da ich bis vor 6 Wochen überhaupt noch nie eine Playstation hatte weiß ich nicht wirklich was Schlumpfhausen da sagt oder macht.
Mein Mann hatte Playstation Konsolen (PS2-PS4), aber da bin ich nie dran gegangen, ich war reiner PC Gamer wenn überhaupt.

Und bevor das kommt, nein, Xbox standen hier bis vor 3 Jahren überhaupt keine.
Ein One S Bundle mit Forza Horizon 4 zum ausprobieren war das erste 2019.
Meine eigene Xbox hab ich auch erst seit 2 Jahren.

Also da ich bis vor 6 Wochen überhaupt noch nie eine Playstation hatte weiß ich nicht wirklich was Schlumpfhausen da sagt oder macht.
Mein Mann hatte Playstation Konsolen (PS2-PS4), aber da bin ich nie dran gegangen, ich war reiner PC Gamer wenn überhaupt.

Und bevor das kommt, nein, Xbox standen hier bis vor 3 Jahren noch nie rum.
Ein One S Bundle mit Forza Horizon 4 zum ausprobieren war das erste.
Meine eigene Xbox hab ich auch erst seit 2 Jahren.

Ok. Das ist schön, ändert nur trotzdem nichts daran, dass man "ich spiele eigentlich fast nix (mehr)" auf CW eigentlich fast immer von Schlümpfen liest. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom