PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist für M$ halt wichtiger den nächsten Publisher zu kaufen anstatt mal die Verfügbarkeit der XSX zu gewährleisten

Mal gucken wie Philnocchio noch den Deal mit Act/Blizz mit dreisten Lügen zu retten versucht :kruemel:

maxresdefault.png
haben wir aus schlumpfhausen bisher nicht immer gehoert die ps5 verkauft sich weit unter ihrem potential (vor allem in japan) weil die verfuegbarkeit nicht gegeben ist. rieche ich da etwa luegen und missmanagement? :(

ich weiss, das sollte ja witzig sein. aber eigentlich kann man ueber imaginaere xbox-probleme angesichts realer chipschmelzprobleme bei der failstation eigentlich nur :heul:.
Typisch Schlümpfe
fetchimage

Wie oft soll dieses Bild wo eine sein Vape Dampf in die Series x bläst noch gepostet werden?

Das zeigt nur eines. Und zwar wie gut der Lüfter funktioniert.

Im Gegensatz zu dem hier:

jshrhcdzg9h81.jpg
Unfassbar, aber wer stellt auch die Playdohstation auf, wie sie $ony berechnend bewirbt? Also im Hochformat:

PlayStation 5: Defekte mit auslaufendem Flüssigmetall häufen sich​

defekte-mit-auslaufendem-fluessigmetall-haeufen-sich.jpg.pagespeed.ce._f6E1NVATF.jpg

www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/defekte-mit-auslaufendem-fluessigmetall-haeufen-sich/

Daddy-Vibes
MhMvTbq.gif

@Fisker

Allein an Switch Games (MUST HAVES) komme ich auf WEIT MEHR! Nur MEINE Must Haves.. da fehlen Games wie Yoshis Crafted World oder Pokemon Schild usw.

Allein was ich bisher habe / mit der Oled gekauft habe:
screenshot_20230213_123ctm.jpg
3esfyl.jpg

und was ich mir noch wünsche bzw. die Woche noch kaufen werde:

screenshot_20230213_136fn1.jpg
screenshot_20230213_1pocwk.jpg

haben wir aus schlumpfhausen bisher nicht immer gehoert die ps5 verkauft sich weit unter ihrem potential (vor allem in japan) weil die verfuegbarkeit nicht gegeben ist. rieche ich da etwa luegen und missmanagement? :(
Kann ja nichts dafür, dass lieber Mrd. in Publisher Käufen gesteckt wird und dafür Personal vor die Tür gesetzt wird.(und halt keine Verfügbarkeit, juckt ja auch nicht, anscheinend...)

Aber ich werde demnächst mal den BWL Grundkurs starten, sei dir da mal sicher :ol:

:coolface:

Kann ja nichts dafür, dass lieber Mrd. in Publisher Käufen gesteckt wird und dafür Personal vor die Tür gesetzt wird.(und halt keine Verfügbarkeit, juckt ja auch nicht, anscheinend...)

Aber ich werde demnächst mal den BWL Grundkurs starten, sei dir da mal sicher :ol:

Dein BWL Grundkurs kommt ja nichtmal damit klar, dass Tech Konzerne wie blöd eingestellt haben und jetzt wieder bereinigen.

da fehlen Games wie Yoshis Crafted World oder Pokemon Schild usw

pokemon schild... must have...

und yoshi's crafted world.... :neutral: yoshi's island auf dem SNES war einfach der peak und seitdem geht es mit yoshi einfach nur bergab :shakehead: jeder WAHRE yoshi fan weiß das auch :kruemel:

aber respekt dass du dir tropical freeze holst, eines der besten 2D jump n runs aller zeiten und ein würdiger nachfolger von dkc 1-3

Daddy-Vibes
MhMvTbq.gif

@Fisker

Allein an Switch Games (MUST HAVES) komme ich auf WEIT MEHR! Nur MEINE Must Haves.. da fehlen Games wie Yoshis Crafted World oder Pokemon Schild usw.

Allein was ich bisher habe / mit der Oled gekauft habe:
screenshot_20230213_123ctm.jpg
3esfyl.jpg

und was ich mir noch wünsche bzw. die Woche noch kaufen werde:

screenshot_20230213_136fn1.jpg
screenshot_20230213_1pocwk.jpg
Mario Odyssey nicht gespielt?

Das mit dem Cube stimmt natürlich noch. Man neigt ihn immer abzutun und zu übersehen, aufgrund seines "äußeren" Erscheinungsbildes und des komerziellen Megaflops. Wobei, war der Hauptkonkurent vom Cube nicht die PS2? Gefühlt würde ich sagen, das die damals technisch deutlich weiter war und imposantere Spiele hatte. Meine Erinnerungen mögen mich aber auch täuschen
Technisch gesehen XBOX >> GameCube >> PS2
VKZ PS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>XBox > GameCube

pokemon schild... must have...

und yoshi's crafted world.... :neutral: yoshi's island auf dem SNES war einfach der peak und seitdem geht es mit yoshi einfach nur bergab :shakehead: jeder WAHRE yoshi fan weiß das auch :kruemel:

aber respekt dass du dir tropical freeze holst, eines der besten 2D jump n runs aller zeiten und ein würdiger nachfolger von dkc 1-3
Bei Yoshis Crafted World fällt mir immer das hier ein....

Bildschirmfoto-2022-10-23-um-15-22-35.png

:banderas:

ja, das finde ich eine gute idee, offensichtlich habt ihr ihn bitter noetig. :coolface: aber sprecht euch in schlumpfhausen ab, ich gehe davon aus dass es gruppenrabatte gibt. :kruemel:

Immerhin muss man bei Yoshi noch nen Stein nehmen, bei den $onygames reicht ein Smartphone mit Youtube für die durchschnittlich 10h selbstlaufenden Cutscenes :banderas: :pcat: :nyanwins:
Sony Games bestehen fast nur aus Videos... daher reichen 3 Stunden Akkulaufzeit beim Controller völlig um ein Spiel durchzuspielen.

Problematisch wird es bei Multititeln, die ja immer viel Gameplay aufweisen und insgesamt einfach besser sind. Nimm Psychonauts 2, Tokyo Ghostwire oder Deathloop :banderas:

Sony Games bestehen fast nur aus Videos... daher reichen 3 Stunden Akkulaufzeit beim Controller völlig um ein Spiel durchzuspielen.

Problematisch wird es bei Multititeln, die ja immer viel Gameplay aufweisen und insgesamt einfach besser sind. Nimm Psychonauts 2, Tokyo Ghostwire oder Deathloop :banderas:

Oder Elden Ring, das die Tradition fortgesetzt hat jedes Uncharted mit Robotern immer mit einem 97%-Echtgame zu demütigen. Ich bin schon gespannt welches Echtgame dann Uncharted mit Robotern 3 demütigen wird. :) :pcat: :nyanwins:

Oder Elden Ring, das die Tradition fortgesetzt hat jedes Uncharted mit Robotern immer mit einem 97%-Echtgame zu demütigen. Ich bin schon gespannt welches Echtgame dann Uncharted mit Robotern 3 demütigen wird. :) :pcat: :nyanwins:

Boah stell dir vor du spielst Elden Ring oder Bloodborne auf Playstation und der miserable Playstation Controller gibt dank dem furchtbar schlechten Akku - welchen Sony wissentlich verbaut - einfach den Geist auf!!!

Playstation is NEVER EVER a Place to Play!

Oh,wieder an trollen 👍
Aber das kannste doch besser

Boah stell dir vor du spielst Elden Ring oder Bloodborne auf Playstation und der miserable Playstation Controller gibt dank dem furchtbar schlechten Akku - welchen Sony wissentlich verbaut - einfach den Geist auf!!!

Playstation is NEVER EVER a Place to Play!

Deswegen versucht $ony ja auch sein Portfolio auf den mächtigen Playdohstation PC zu retten, auf dem man einen State of the Art-Controller benutzen kann. So wie den Controller der Charitysoft Beastbox Sex. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom