PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heiße Tränen werden fließen :coolface:

die frage ist nur wessen heiße tränen? :coolface:
half life alyx wäre natürlich zernichtung pur, ich rechne aber noch nicht damit. wipeout in irgendeiner form, blood & truth und astrobot halte ich allerdings für gar nicht mal so unwahrscheinlich und auch dass wäre eine absolute zerberstung der hater :goodwork: vielleicht wird ja sogar gezeigt wie der RE4R VR mode ist?! :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Vkz Xbox 25 mio (3jahre) GC bis 2007 ca 21 mio .
Hatte meinen Post nochmal editiert um deutlich zu machen das die ps2 vkz ein ganz anderes Level war

Ach der Vergleich gallt dem Cube, ja das macht Sinn.
DA hatte ich dich falsch verstanden.

Und hier auch noch mal erwähnt, schlechte VKZ bedeutet nicht schlechte Konsole.
Hatte zwar keine von Beiden aber sie waren wohl beide auch richtig gut. Ggf etwas ihrer Zeit voraus und zu stark im Schatten der PS2

die switch ist ja jetzt schon gefühlt 10 jahre auf dem markt. welche must haves gibt es denn für die konsole? wenn ich mal darüber nachdenke fällt mir ein

- breath of the wild & breath of the dlc: nuts & bolts edition sowie zelda links awakening remake
- metroid prime remastered, metroid dread und BAAAAAALD :nyanwins: metroid prime 4
- mario odyssey und 3D world
- advance wars 1+2
- tropical freeze
- smash bros ultimate
- mario kart 8 deluxe
- fire emblem three houses

das sind auf jeden fall die spiele die mir einfallen. hab ich etwas vergessen? kein schlechtes lineup wenn auch viele wii u ports und remakes :kruemel: wenn die switch 2 BC hat und man vorher die switch 1 nicht hatte kann man die sich die nachfolgerkonsole schon gönnen und muss keine software dürre wie zu wii/cube zeiten befürchten denke ich. indies würd ich vielleicht doch eher auf nem steam deck spielen allein wegen der sales.

jeder xbox haushalt ist ein zumindest potentieller raucher haushalt, das ist fakt :rrod::rrod:

intro-1605216070.jpg

naeher an der 50 als an der 40. ;)

tja, aber nicht weil die ps2 besser gewesen waere. die dc war revolutionaer, und die spiele unerreicht. :love:
Spiele und Technik waren geil vom DC. Am Ende krankte es am Support, so wie bei allen anderen konkurrenten. #thethirdplace stand nicht fürs Siegertreppchen

Viel Blabla um Quest 2. Das Ding ist Schrott verglichen mit PSVR2.

Spiele und Technik waren geil vom DC. Am Ende krankte es am Support, so wie bei allen anderen konkurrenten. #thethirdplace stand nicht fürs Siegertreppchen

Viel Blabla um Quest 2. Das Ding ist Schrott verglichen mit PSVR2.
ja leider, der sw-support war das killer-kriterium fuer die ps2. es kamen wahnsinnige viele first- und third-party klassiker. ein wohlverdienter sieg, auch wenn sie technisch hinterherhinkte.

Die Verfügbarkeit ist in der Tat nicht neu, obwohl die XSX seit Sommer eigentlich durchgehend verfügbar war.

Nur ein Bundle ist mir bisher nur von der Series S untergekommen. Ist das erste Series X Bundle was mir unter die Augen kommt, deswegen war ich verwundert.

Oder Microsoft springt jetzt auch auf den Bundle Zug auf
Die normale Series x ist fast überall ausverkauft. Nicht nur in Deutschland. Hab das vor kurzem auch schon mal hier geschrieben gehabt

jeder xbox haushalt ist ein zumindest potentieller raucher haushalt, das ist fakt :rrod::rrod:

intro-1605216070.jpg
Wie oft soll dieses Bild wo eine sein Vape Dampf in die Series x bläst noch gepostet werden?

Das zeigt nur eines. Und zwar wie gut der Lüfter funktioniert.

Im Gegensatz zu dem hier:

jshrhcdzg9h81.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom