PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer auf der switch nur 2 spiele findet, mario und zelda, und der rest des line ups uninteressant findet, sollte sicht echt mal fragen ob zocken das richtige hobby ist :ugly:

metroid prime 4 doch noch nicht draußen :kruemel: wird vermutlich sogar ein switch 2 spiel oder cross gen und ich glaub nach metrpid prime remastered in 60fps haben auch unsere sonst so anpruchslosen gelben freunde blut geleckt und hoffen wie bei totk auf eine next gen version

metroid prime 4 doch noch nicht draußen :kruemel: wird vermutlich sogar ein switch 2 spiel oder cross gen und ich glaub nach metrpid prime remastered in 60fps haben auch unsere sonst so anpruchslosen gelben freunde blut geleckt und hoffen wie bei totk auf eine next gen version

Cross Gen wird bei der Switch 2 überschaubar sein. Weil bei Nintendo Spielen ein früher Release egal ist, verkauft sich jahrelang.

Und das nicht für nen 10er in der Ramschkiste oder im Bundle wie bei Anderen, sondern auf Vollpreis.

Cross Gen wird bei der Switch 2 überschaubar sein. Weil bei Nintendo Spielen ein früher Release egal ist, verkauft sich jahrelang.

Und das nicht für nen 10er in der Ramschkiste oder im Bundle wie bei Anderen, sondern auf Vollpreis.

boah ich weiß nicht. also ich kann mir sogar vorstellen dass die switch 2 und die switch 1 auf jahre noch mit den selben spielen versorgt werden, auf der switch 2 dann halt in einer höheren auflösung und mit mehr frames pro sekunde. wir werden sehen.

boah ich weiß nicht. also ich kann mir sogar vorstellen dass die switch 2 und die switch 1 auf jahre noch mit den selben spielen versorgt werden……
Ich kann mir vorstellen das dies wegen fehlender AK nicht passieren wird :awesome:

P.s Du wirst Dir fein alles doppelt kaufen dürfen ….aber als Nintendo Fans machen wir das doch gerne :coolface:

Bzgl. Zelda TotK können sie sich ja irgendwo auf einem Flohmarkt eine gebrauchte Rodbox gönnen und sich mit Banjo Kazooie warm juckeln. Grafisch und gameplaytechnisch ist das schon auf Augenhöhe. :goodwork:

Ich kann mir vorstellen das dies wegen fehlender AK nicht passieren wird :awesome:

wenn dass passiert sollte nintendo den switch nachfolger switch u nennen für die selbstzernichtung

Bzgl. Zelda TotK können sie sich ja irgendwo auf einem Flohmarkt eine gebrauchte Rodbox gönnen und sich mit Banjo Kazooie warm juckeln. Grafisch und gameplaytechnisch ist das schon auf Augenhöhe. :goodwork:

der hype für zelda: nuts & bolts ist echt komplett weg :shakehead: :enton:

du bist garantiert nicht aelter als ich. :coolface: der einzige den ich vielleicht nicht adoptieren duerfte waere der steinalte greis @Pongler:ol: (aber schluempfe wuerde ich ohnehin nicht zu meinem legitimen nachfolger bestimmen). ich warte mal ab wieviele bewerbungen reinkommen bevor ich details zu meinem legat preisgebe. :brit: @TheProphet (mein on-off-erbe) kann dir aber zwischenzeitlich sicher bestaetigen dass es aeusserst umfangreich ist!
Betrachte mich hiermit als deinen unehelichen Sohn.

du bist garantiert nicht aelter als ich. :coolface: der einzige den ich vielleicht nicht adoptieren duerfte waere der steinalte greis @Pongler:ol: (aber schluempfe wuerde ich ohnehin nicht zu meinem legitimen nachfolger bestimmen). ich warte mal ab wieviele bewerbungen reinkommen bevor ich details zu meinem legat preisgebe. :brit: @TheProphet (mein on-off-erbe) kann dir aber zwischenzeitlich sicher bestaetigen dass es aeusserst umfangreich ist!
Wie alt bist du denn Sohn?

Fyi, ab Donnerstag fällt das nächste Embargo zu PS VR2 und es dürfen die Spiele gezeigt werden. :)

Vorbesteller freut euch. Alle anderen denken sich vielleicht schonmal ein paar gute Bashes aus. Heiße Tränen werden fließen :coolface:

Wer auf der switch nur 2 spiele findet, mario und zelda, und der rest des line ups uninteressant findet, sollte sicht echt mal fragen ob zocken das richtige hobby ist :ugly:
Naja, es gibt auch Spieler die zocken ein oder zwei Games und das dafür ausgiebig.

Aber Mogry muss dann natürlich nicht wieder mit seinen objektiv wirkenden Multigamer Sprüchen kommen ;)
Am Ende ist er halt ein Playstation Fan und die anderen Konsolen spielen keine große Rolle bei ihm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom