DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Die Toten lässt man in Ruhe hab ich mal gelerntAlle anderen denken sich vielleicht schonmal ein paar gute Bashes aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Toten lässt man in Ruhe hab ich mal gelerntAlle anderen denken sich vielleicht schonmal ein paar gute Bashes aus
Bis zum Gamecube hatten sie bei Grafik doch noch gut mitgespielt oder?
Dachte erst mit der Wii haben sie diesen „Kampf“ aufgegeben
Gibt es eigentlich die Xbox Series X jetzt auch nur noch im Bundle mit Forza Horizon 5?
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an https://www.mediamarkt.de/de/produc...-forza-horzion-5-premium-edition-2855277.html
Alles andere ist schon länger nicht verfügbar.
Hab kein Wort über die XBox verlorenDie Toten lässt man in Ruhe hab ich mal gelernt
NöWobei, war der Hauptkonkurent vom Cube nicht die PS2
Nein, der GC hatte mehr Leistung (fast 50% mehr GFLOPS). Kam aber auch 1,5 Jahre später raus wie die erste Xbox, gegen die er technisch haushoch verlor (die hatte nochmal 100% mehr GFLOPS als GC).Das mit dem Cube stimmt natürlich noch. Man neigt ihn immer abzutun und zu übersehen, aufgrund seines "äußeren" Erscheinungsbildes und des komerziellen Megaflops. Wobei, war der Hauptkonkurent vom Cube nicht die PS2? Gefühlt würde ich sagen, das die damals technisch deutlich weiter war und imposantere Spiele hatte. Meine Erinnerungen mögen mich aber auch täuschen
Achso, okay. War schon verwundert wieso es die Xbox auch nur noch im Bundle gibtRestbestände, die die Händler loswerden wollen, nachdem sie die Belanglosbox aus dem Stortiment genommen haben.
Gibt es natürlich auch ohne Bundle. Nur halt anscheinend aktuell nicht verfügbar. Ist ja jetzt nicht neues in den vergangenen JahrenGibt es eigentlich die Xbox Series X jetzt auch nur noch im Bundle mit Forza Horizon 5?
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an https://www.mediamarkt.de/de/produc...-forza-horzion-5-premium-edition-2855277.html
Die Verfügbarkeit ist in der Tat nicht neu, obwohl die XSX seit Sommer eigentlich durchgehend verfügbar war.. Ist ja jetzt nicht neues in den vergangenen Jahren
Hab mir erst gestern eine zweite (ist eigentlich schon meine vierte aber die zweite die dann bei mir steht) bei Microsoft direkt bestellt, kein ProblemGibt es eigentlich die Xbox Series X jetzt auch nur noch im Bundle mit Forza Horizon 5?
Der GameCube stand was die Leistung angeht zwischen PS2 und XboxDas mit dem Cube stimmt natürlich noch. Man neigt ihn immer abzutun und zu übersehen, aufgrund seines "äußeren" Erscheinungsbildes und des komerziellen Megaflops. Wobei, war der Hauptkonkurent vom Cube nicht die PS2? Gefühlt würde ich sagen, das die damals technisch deutlich weiter war und imposantere Spiele hatte. Meine Erinnerungen mögen mich aber auch täuschen
Zum Release des GameCube (Sep. 2001 in Japan) war der Dreamcast faktisch schon Tod.
Warum die Xbox zb hatte sich in einen kürzeren Zeitraum (3Jahre Lebenszyklus)Also PS2
Danke
Kein Wunder bei der hohen SeXboX Nachfrage, ist fast so schwer zu bekommen wie die Bestendo SwitchGibt es natürlich auch ohne Bundle. Nur halt anscheinend aktuell nicht verfügbar. Ist ja jetzt nicht neues in den vergangenen Jahren
Warum die Xbox zb hatte sich in einen kürzeren Zeitraum (3Jahre Lebenszyklus)
mehr verkauft
Hab mir erst gestern eine zweite (ist eigentlich schon meine vierte aber die zweite die dann bei mir steht) bei Microsoft direkt bestellt, kein Problem
Vkz Xbox 25 mio (3jahre) GC bis 2007 ca 21 mio .Auch hier mag mich meine Erinnerung trügen aber ich meine mich erinnern zu können das die erste Xbox was die VKZ anging ein flop war.
Die PS2 die meistverkaufe Konsole der Geschichte
Fyi, ab Donnerstag fällt das nächste Embargo zu PS VR2 und es dürfen die Spiele gezeigt werden.
Vorbesteller freut euch. Alle anderen denken sich vielleicht schonmal ein paar gute Bashes aus. Heiße Tränen werden fließen