PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wer auf der switch nur 2 spiele findet, mario und zelda, und der rest des line ups uninteressant findet, sollte sicht echt mal fragen ob zocken das richtige hibby ist :ugly:
naja, interessant ist das eine, die zeit das andere. nicht jeder hat 20 stunden+/woche zeit zum zocken (nicht dass ich das verurteilen wuerde). ich sehs ja bei mir, hunderte spiele auf steam gekauft und in all den jahren hatte ich vielleicht zeit fuer ein paar dutzend. fuer die switch hab ich noch stapelweise spiele eingeschweisst daliegen, die muessens mir wahrscheinlich ins grab hinterherwerfen...

Wer auf der switch nur 2 spiele findet, mario und zelda, und der rest des line ups uninteressant findet, sollte sicht echt mal fragen ob zocken das richtige hibby ist :ugly:
Um ehrlich zu sein, ist das Main Lineup bei Nintendo zu 50-60% irgendwas mit Mario. Dann kommen Pokemon, Zelda und Kirby Fragmente + ein wenig Metroid.
TatsÀchlich ist die Minecraft Umsetzung auf Switch gelungen. SÀmtliche Xbox Life Achievement kannst du auch auf der Switch sammeln.

naja, interessant ist das eine, die zeit das andere. nicht jeder hat 20 stunden+/woche zeit zum zocken (nicht dass ich das verurteilen wuerde). ich sehs ja bei mir, hunderte spiele auf steam gekauft und in all den jahren hatte ich vielleicht zeit fuer ein paar dutzend. fuer die switch hab ich noch stapelweise spiele eingeschweisst daliegen, die muessens mir wahrscheinlich ins grab hinterherwerfen...

Das ist klar, man muss ja keine switch haben, aber bei so vielen titeln so breit in genres verteilt und darunter auch viele top titel... nix interessanres zu finden ist kaum nachvollziehbar. Das man keine zeit hat ist dann eine andere diskussion

Eingeschweisste Nintendo-Module? Deine Nachkommen werden in unendlichem Reichtum ersaufen.

Eingeschweisste Nintendo-Module? Deine Nachkommen werden in unendlichem Reichtum ersaufen.
nachkommen? ich nehme allerdings gerne bewerbungen fuer adoptionen an. :coolface:

Das ist klar, man muss ja keine switch haben, aber bei so vielen titeln so breit in genres verteilt und darunter auch viele top titel... nix interessanres zu finden ist kaum nachvollziehbar. Das man keine zeit hat ist dann eine andere diskussion
ich denke je nach geschmack gibt es auf der switch ja etliches. interessieren wuerden mich von der letzten direct allein schon mal fast alle rpgs die da kommen, sogar die zwei remakes. aber eben... :(

nachkommen? ich nehme allerdings gerne bewerbungen fuer adoptionen an. :coolface:

ich denke je nach geschmack gibt es auf der switch ja etliches. interessieren wuerden mich von der letzten direct allein schon mal fast alle rpgs die da kommen, sogar die zwei remakes. aber eben... :(
Das kommt darauf an - welche Spiele und Konsolen wĂŒrdest du vererben? Und natĂŒrlich die Frage ob du mich adoptieren darfst wenn ich gleich alt oder Ă€lter bin als du... aber eigentlich nur welche Spiele und Konsolen du vererbst.

das war auf den kommentar von fisker bezogen, und nicht deinen. :kruemel:
Okay, dann hab ich nichts gesagt 😊
p.s: ich weiss nicht was du genau mit deiner anmerkung andeuten willst, aber wenn du glaubst ein multinationaler konzern wie sony hat eine bluetenweisse und skandallose weste, empfehle ich nicht nur wikipedia. ;)
Nein, hat Sony definitiv nicht.
Aber die Microsoft Liste ist schon sehr lange.

Wie oft wurde Microsoft zu Strafen verurteilt vor EU, USA und Co und wie oft Nintendo oder Sony oder Steam?

Microsofts Geschichte ist voll von heftigen RevierkÀmpfen, selbst Apple kam in den 90ern da fast unter die RÀder.

Das kommt darauf an - welche Spiele und Konsolen wĂŒrdest du vererben? Und natĂŒrlich die Frage ob du mich adoptieren darfst wenn ich gleich alt oder Ă€lter bin als du... aber eigentlich nur welche Spiele und Konsolen du vererbst.
du bist garantiert nicht aelter als ich. :coolface: der einzige den ich vielleicht nicht adoptieren duerfte waere der steinalte greis @Pongler:ol: (aber schluempfe wuerde ich ohnehin nicht zu meinem legitimen nachfolger bestimmen). ich warte mal ab wieviele bewerbungen reinkommen bevor ich details zu meinem legat preisgebe. :brit: @TheProphet (mein on-off-erbe) kann dir aber zwischenzeitlich sicher bestaetigen dass es aeusserst umfangreich ist!

Wer auf der switch nur 2 spiele findet, mario und zelda, und der rest des line ups uninteressant findet, sollte sicht echt mal fragen ob zocken das richtige hobby ist :ugly:
Ich finde zwar mehr, aber man könnte mir auch einen Katalog mit 2 Millionen spielen geben, und ich wĂŒrde vermutlich trotzdem nichts finden wo ich total ausflippe.

Zumindest bei mir bin ich da deswegen auch gar nicht mehr so sicher.
Vielleicht ist es auch nie das "richtige Hobby" fĂŒr mich gewesen.

Bin da auch selbstkritisch mit mir 😔

Naja, das argument ist schwer nachzuvollziehen. Es gibt sehr wenige genres die nicht abgedeckt werden.
Na ja,die ganzen Multis die nicht auf Switch kommen.Die ganzen Sport und Racer Spiele.Die ganzen Story Spiele.
Also da gibt's schon so einiges
I know that feel, bro, AIDS kommt gleich nach PS5.
Wenn du es noch verstÀndlicher schreiben könntest,könnte ich dich auch verstehen
Ich habe etwas viel besseres...was mir in der Damenwelt immer Free Entry verschafft ;)

keine Sorge.. ich schreibe / schrieb mit ihr bereits ĂŒber erwachsene Themen ;)
Das hat schon sein Grund wieso ich Animal Crossing erwÀhnt habe.Aber das haste sicher nicht gepeilt

du bist garantiert nicht aelter als ich. :coolface: der einzige den ich vielleicht nicht adoptieren duerfte waere der steinalte greis @Pongler:ol: (aber schluempfe wuerde ich ohnehin nicht zu meinem legitimen nachfolger bestimmen). ich warte mal ab wieviele bewerbungen reinkommen bevor ich details zu meinem legat preisgebe. :brit: @TheProphet (mein on-off-erbe) kann dir aber zwischenzeitlich sicher bestaetigen dass es aeusserst umfangreich ist!
Hiermit bestĂ€tige ich, dass @Hrymr als Objektivgamer ein Ă€ußerst umfangreiches Erbe in Aussicht stellen kann und auch, dass er 99% des Forums adoptieren könnte, wollen tut er das aber natĂŒrlich nicht :ol: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom