PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
G'schichten aus'm Paulanergarten
Sind es nicht. Allein in meiner Forma haben 2 nichtspielende Frauen Ablenkung während Corona gesucht, sich eine Switch mit Animal Crossing gekauft und nichts anderes. Seit Corona vorbei ist, verstaubt das Teil auch wieder. Damals gab es viel Marketing in der Hinsicht, die viele Leute zum Kauf bewog.

Einige dieser Paramater passen auch auf Nintendo zu. Nintendo läuft auch nicht mehr nach japanischen Werten, der Wandel hatte nach Yamauchi's Tod begonnen. Bei Nintendo hast Du auch Crunch Time ohne Ende oder irgendwelche Machtspielchen. Zwischen Gunpei Yokoi und Miyamoto hat es auch oft gekracht. Produziert wird auch in China, Vietnam etc. und die Spiele haben auch einen westlichen Character. Da ist Lego Ninjago mehr Asia Style als alles andere was Nintendo gebracht hatte.
das eine schliesst das andere ja nicht aus. deswegen muss ich angesichts des echauffierens ueber den imperialistischen und kapitalistschen us-konzern microsoft einfach nur lachen.

Das war die Illusion einer Edelgamerin. Jetzt bei Nintendo bin ich eine, denn ich zocke, genieße und habe Spaß. Bei Sony quälte ich mich eher durch Games wie Horizon und Ghost of Tsushima, und redete dabei mir und anderen ein das wäre cooles Gameplay und Spaß. :nyanton:

Dann hoffe ich das du mit FF16 deinen Spaß haben wirst. Ansonsten wäre ne Switch für dich wirklich ideal. Du fährst Fahrrad, hältst an einem Waldstück an, genießt die Natur, setzt dich hin, isst und trinkst, holst deine Switch aus Rucksack und Case hervor, und zockst ein Game deiner Wahl. Dann kommen Kids vorbei, halten an und beneiden dich oder fachsimpeln mit dir. Geil! :banderas:

tumblr_psyomk8tvi1v68t0mo2_540.gifv
Alles schön und gut, nur braucht es nur die Sonne leicht scheinen und du erkennst auf der switch nichts mehr :kruemel:

Es ist ein Märchen das man die Switch draußen zocken kann, man muß sich im Wald eine Höhle suchen xD

Nintendo hat seine Crunch Times schon vor vielen Jahren stark reduziert und wirbt damit auch in seinen Stellenanzeigen, weil das ja gerade in der Gamesbranche eher unüblich ist. Ich glaube so eine Stellenanzeige von Monolith wurde hier auch mal gepostet. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wow ….Team blau übertrifft sich heute morgen mit Kot rumwerfen im Sekundentakt :rolleyes:

schön zu sehen das mein Stalker auf Zack ist.
Aber btw, hab ich eine Sache negativ bezeichnet.
Du hingegen greifst eine User Gruppe an und wirst persönlich.

Halte dich also doch bitte selbst ein bischen mehr an die Regeln.
Erwähnenswert ist vielleicht der Punkt, wie du Sachen aus dem Kontext reißt und falsch wiedergibst. Den ich hab die Switch nicht gebashed, sondern gelobt und in meinen Post aufgezeigt, wie diese für mich ein Hass Genre (Handheldgaming) in eins veerwandelt hat, das ich ziemlich toll finde.

Verträgt sich aber vermutlich nicht mit deinem WAR Schubladen Denken, was?

Sind es nicht. Allein in meiner Forma haben 2 nichtspielende Frauen Ablenkung während Corona gesucht, sich eine Switch mit Animal Crossing gekauft und nichts anderes. Seit Corona vorbei ist, verstaubt das Teil auch wieder. Damals gab es viel Marketing in der Hinsicht, die viele Leute zum Kauf bewog.
Zusätzlich kommt hinzu, dass Sony massive Lieferschwierigkeiten hatte wegen dem hohen Bedarf an Halbleitern erschwert noch zusätzlich durch unterbrochene Lieferketten. Da war Nintendo halt in einer anderen Situation weil die veralteten Hardwarekomponenten ja schon vorher auf Halde lagen u.a. bei Samsung und anderen Smartphonezulieferern. :nix:

echauffierens ueber den imperialistischen und kapitalistschen us-konzern microsoft einfach nur lachen.
Ich denke kaum das man es echauffieren nennt, wenn man Microsoft nicht Samariter nennt.
Die anderen sind weiß Gott keine Unschuldslämmer, aber Microsoft hat halt seine Geschichte, und die ist nicht kurz.
In der IT auch nicht gerade ein Geheimnis wie der Microsoft Konzern so tickt 😉

Ich empfehle da im Microsoft Wikipedia Artikel die Reiter Geschichte und Kritik.
Die Liste ist schon ziemlich lang.

schön zu sehen das mein Stalker auf Zack ist.
Aber btw, hab ich eine Sache negativ bezeichnet.
Du hingegen greifst eine User Gruppe an und wirst persönlich.

Halte dich also doch bitte selbst ein bischen mehr an die Regeln.
Erwähnenswert ist vielleicht der Punkt, wie du Sachen aus dem Kontext reißt und falsch wiedergibst. Den ich hab die Switch nicht gebashed, sondern gelobt und in meinen Post aufgezeigt, wie diese für mich ein Hass Genre (Handheldgaming) in eins veerwandelt hat, das ich ziemlich toll finde.

Verträgt sich aber vermutlich nicht mit deinem WAR Schubladen Denken, was?
Es ist mir egal was du negativ findest,aber vielleicht findest du ja in Zukunft bessere Vergleiche und musst dann nicht auf die Tränendrüse drücken.

Zusätzlich kommt hinzu, dass Sony massive Lieferschwierigkeiten hatte wegen dem hohen Bedarf an Halbleitern erschwert noch zusätzlich durch unterbrochene Lieferketten. Da war Nintendo halt in einer anderen Situation weil die veralteten Hardwarekomponenten ja schon vorher auf Halde lagen u.a. bei Samsung und anderen Smartphonezulieferern. :nix:
#DankeSamsung und Co das ihr On Demand im Jahre 2020 noch nicht verstanden hattet.

Ich denke kaum das man es echauffieren nennt, wenn man Microsoft nicht Samariter nennt.
Die anderen sind weiß Gott keine Unschuldslämmer, aber Microsoft hat halt seine Geschichte, und die ist nicht kurz.
In der IT auch nicht gerade ein Geheimnis wie der Microsoft Konzern so tickt 😉

Ich empfehle da im Microsoft Wikipedia Artikel die Reiter Geschichte und Kritik.
Die Liste ist schon ziemlich lang.
das war auf den kommentar von fisker bezogen, und nicht deinen. :kruemel:

p.s: ich weiss nicht was du genau mit deiner anmerkung andeuten willst, aber wenn du glaubst ein multinationaler konzern wie sony hat eine bluetenweisse und skandallose weste, empfehle ich nicht nur wikipedia. ;)

Nintendo hat seine Crunch Times schon vor vielen Jahren stark reduziert und wirbt damit auch in seinen Stellenanzeigen, weil das ja gerade in der Gamesbranche eher unüblich ist. Ich glaube so eine Stellenanzeige von Monolith wurde hier auch mal gepostet. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Bis auf wenige Beispiele sind Nintendo Spiele auch nicht bekannt dafür aus technischer Sicht unglaublich komplex zu sein. Teams sind kleiner und daher einfacher zu managen. Nintendo holt seinen Gewinn aus dem Produkt indem es das Produkt nicht subventioniert. Die Hardcore Fanbase sorgt schon für die notwendigen VKZ. M$ quetscht dagegen wie viele amerikanischen Techkonzerne auch gerne das letzte Stück Saft aus den Mitarbeitern. Das kann man schon als eine Art Arbeitskultur interpretieren.

Bin immer noch der Meinung das sich eine Switch allein schon wegen Breath of the wild und Mario odyssey lohnt. Selbst wenn man nur diese zwei spiele gespielt haben sollte auf der Switch hat sich das Investment mehr als bezahlt gemacht. Beides krasse All time classics.

Das es natürlich noch viele weitere tolle Titel auf der Switch gibt ist Bonus.

Bin immer noch der Meinung das sich eine Switch allein schon wegen Breath of the wild und Mario odyssey lohnt. Selbst wenn man nur diese zwei spiele gespielt haben sollte auf der Switch hat sich das Investment mehr als bezahlt gemacht. Beides krasse All time classics.

Das es natürlich noch viele weitere tolle Titel auf der Switch gibt ist Bonus.
Wer drauf steht ,dann ja.
Hab ja auch ne Switch, aber für mich nette Spiele und bisher kein MUSS Spiel.
Wen ich keine Switch hätte,wäre es auch egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom