PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deswegen versucht $ony ja auch sein Portfolio auf den mächtigen Playdohstation PC zu retten, auf dem man einen State of the Art-Controller benutzen kann. So wie den Controller der Charitysoft Beastbox Sex. :) :pcat: :nyanwins:
nicht zu vergessen dass man sich mit dem edelpad der sexbox auch den gefuerchteten daumenkrebs durch falsche stickanordnung spart. :ol:

nicht zu vergessen dass man sich mit dem edelpad der sexbox auch den gefuerchteten daumenkrebs durch falsche stickanordnung spart. :ol:
Ich spiele so viel .. .hauptsächlich Series X und Switch wieder.

Ich muss wenn es hochkommt den Akku vom XBox Controller alle 20 h aufladen (Hab hier den MEGA Vorteil, dass ich selbst die Akkus wählen kann und gibt viele auf dem Markt, 2 Stück mit Charger für 18 Euro)

Bei Playstation bist ja verdonnert die grütze von sony hinzunehmen ... unmöglich so einen miserablen Akku zu verbauen. Aber der miserable Akku passt zur miserablen Konsole aka Lüfterlärm aka Spulenfiepen aka auslaufende Metalflüssigkeit

Ich spiele so viel .. .hauptsächlich Series X und Switch wieder.

Ich muss wenn es hochkommt den Akku vom XBox Controller alle 20 h aufladen (Hab hier den MEGA Vorteil, dass ich selbst die Akkus wählen kann und gibt viele auf dem Markt, 2 Stück mit Charger für 18 Euro)

Bei Playstation bist ja verdonnert die grütze von sony hinzunehmen ... unmöglich so einen miserablen Akku zu verbauen. Aber der miserable Akku passt zur miserablen Konsole aka Lüfterlärm aka Spulenfiepen aka auslaufende Metalflüssigkeit
Der bash war auch nicht besonders gut 😪

Der bash war auch nicht besonders gut 😪

Natürlich nicht. War auch kein Bash, sondern ne Tatsache. Gern geschehen.

tumblr_inline_pj5muwSFtX1tni4zz_400.gifv

Sehe da keinen Bash. Nur die Wahrheit. :banderas:

Er sieht doch in allem, was Sony kritisch ist als "BASH" und sagt dann "Schlechter Bash" oder "bist nur am trollen".

Real Talk... einen Akku mit 3 bis 6h Laufzeit für 80 € oder 240 € zu veröffentlichen ist eine absolute Frechheit. Die Konsole (PS5) selbst war schon eine Frechheit. Sony und Qualität gibts nicht.

Games mit 50% Videos anstatt Gameplay.... naja. Ggf wird Sony eines Tages als Third Party und reiner Software Lieferant mal Erfolge verbuchen die man auch anerkennen kann. So ist Sony ein Saftladen.

ja leider, der sw-support war das killer-kriterium fuer die ps2. es kamen wahnsinnige viele first- und third-party klassiker. ein wohlverdienter sieg, auch wenn sie technisch hinterherhinkte.
Wieder dieses Gelaber mit der Technik…

Nach kurzer Zeit kamen Titel, die so auf einer Dreamcast nicht machbar gewesen wären. Das Dilemma mit den zuerst technisch schlechteren Multis ist aber ganz klar bekannt.

Wieder dieses Gelaber mit der Technik…

Nach kurzer Zeit kamen Titel, die so auf einer Dreamcast nicht machbar gewesen wären. Das Dilemma mit den zuerst technisch schlechteren Multis ist aber ganz klar bekannt.
interessant, muss mir wohl entgangen sein dass man der ps2 ein technisches ugrade verpasst haette, welches sie ueber ihre konkurrenz erhoben haette.

Hey findet ihr die Preise ok bzw. ein Schnäppchen?

Donkey Kong für 40 Euro
81GrvPz13pL._SY679_.jpg

Yoshi Crafted World für 40,00 €
81LRB7bYVzL._SY679_.jpg

Pokemon Leuchtende Perle für 36,00 €
fee_786_587_png
Wert sind es DK und Yoshi auf jeden Fall (Pokémon habe ich nicht gespielt). Aber ob es Schnäppchen sind… bei Nintendo sind die Preise halt stabil.

Naja, man muß halt auch relativieren das für MS der Verkauf von dedizierten Konsolen am Unwichtigsten ist, im Vergleich zu Sony und Nintendo.
MS Strategie ist voll und ganz aus GaaS und GP ausgelegt und das verfolgen sie kontinuierlich und konsequent.
Kann mir daher gut vorstellen, das MS gar nicht soviel Produktionskapazitäten aquiriert hat ... oder ggf auch mit einer kleineren nachfrage rechnete.

Bei Sony und Nin ist es ja anders, und die versuchen soviel zu produzieren und HW abzusetzen wie möglich

Naja, man muß halt auch relativieren das für MS der Verkauf von dedizierten Konsolen am Unwichtigsten ist, im Vergleich zu Sony und Nintendo.
MS Strategie ist voll und ganz aus GaaS und GP ausgelegt und das verfolgen sie kontinuierlich und konsequent.
Kann mir daher gut vorstellen, das MS gar nicht soviel Produktionskapazitäten aquiriert hat ... oder ggf auch mit einer kleineren nachfrage rechnete.

Bei Sony und Nin ist es ja anders, und die versuchen soviel zu produzieren und HW abzusetzen wie möglich
Auch für den Game Pass brauchst du eine Plattform...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom