PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wenn ich mich als unwürdiger Crapgamer outen sollte. Aber ja neben einem Fulltime Job und Familie kommt man auch zum Spielen. Es fehlen aber noch knapp 100h Zelda Link's Awakening, wenige Sunden Octofurz Traveller und Dark Souls. Kann gut möglich sein, dass einige Stunden davon mein kleiner Sohn auf den Tacho gehauen hat, u.a. Minecraft, das ich nicht Spiele. :lol:
8g0FzpS.jpg
Ein bisschen, ja (unten links).

FE5WAct.png

Die letzten knapp 100 Stunden davon sind TOP-Progress verteilt über die letzten drei Wochen. Und dann spiele ich am Morgen gerne jeden Tag ein, zwei Stunden Overwatch vor der Arbeit. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ok ich überschlage das mal schnell:
tyrannosaurusrekt0ajjswk57.jpg

29.644 Stunden vs. ~500 Stunden. @Ashrak wins, again :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was hört man bei denen? Das man nix spielt?
Ganz ehrlich, ohne WAR-Quatsch und Bash, erst versaut es mir nach und nach die Lust an der Xbox, und an der
neu gekauften Playstation kam auch bisher keine Stimmung auf.

Quintessenz des WAR: Gaming ist sowieso der größte Rotz, lieber die Zeit mit sinnvollem Nutzen, das setze ich um :D

News-Seiten und Foren haben das bisschen Laune was ich noch am Gaming hatte die letzten 1-2 Jahre nachhaltig gekillt.
Immerhin kann ich beruhigt sein, wenn die Playstation in Flammen aufgeht, nimmt sie die Xbox Series X mit ins Nirvana :party:
Nimm das doch nicht alles so ernst hier. Besonders nicht im WAR.
Wobei zumindest bei einigen Usern etwas mehr Niveau angebracht werde. Trotzdem ist das hier eher ein Spielplatz für Erwachsene. Kann allerdings nachvollziehen das es nerven kann.

Schreibe einfach mehr im Hersteller Bereich und den Spiele Threads wenn dir das zu nahe geht. Aber doch bitte nicht das Hobby wegen dem WAR madig reden lassen.

29.644 Stunden vs. ~500 Stunden. @Ashrak wins, again :goodwork: :pcat: :nyanwins:

der mann widmet sein leben einem yoshi p. spiel und das nächste game von yoshi p. ist ein ps5 exclusive… ich kann mir den frust. das salz und den kri nichtmal vorstellen den er empfindet haben musste :shakehead:

und dann sieht das spiel noch so episch aus, keine kpop boyband sondern das düsterste und erwachsenste FF seit dem sechsten teil :kruemel::heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom