Ashrak
L20: Enlightened
was gemerkt? das FF14 ein mmo ist wusste ich. fakt ist das einzig gute an FF14 sind die viera bunny ladies
Da ist anscheinend jemand nicht einmal gut genug um die Mainquest abzuschließen. Traurig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was gemerkt? das FF14 ein mmo ist wusste ich. fakt ist das einzig gute an FF14 sind die viera bunny ladies
ah, wieder eine nebelgranate. verstaendlich.
der mann widmet sein leben einem yoshi p. spiel und das nächste game von yoshi p. ist ein ps5 exclusive… ich kann mir den frust. das salz und den kri nichtmal vorstellen den er empfindet haben musste
ehrlich? bisher hab ich dich ja noch fuer halbwegs witzig gehalten, aber jetzt hast du nur noch mein beileid.@Hrymr sicher dass du nicht ausgelöst bist?
der herr spielt sicher nicht nur FF14 weil es ein mmo sondern weil es auch dank yoshi p. nach der schlechten FF13 trilogie bis zum FF7 remake das einzig gute FF war! ansonsten könnte er ja auch star crapizen oder WoW spielen DUH
demensprechend weiß ich er ist wegen FF16 schwer am salzen, also erzählt mir nix
1 Monat Ban würde reichen oder?Ich hab übrigens nicht ein FF Mainteil gespielt.
29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden.
@Hrymr sicher dass du nicht ausgelöst bist?
der herr spielt sicher nicht nur FF14 weil es ein mmo sondern weil es auch dank yoshi p. nach der schlechten FF13 trilogie bis zum FF7 remake das einzig gute FF war! ansonsten könnte er ja auch star crapizen oder WoW spielen DUH
demensprechend weiß ich er ist wegen FF16 schwer am salzen, also erzählt mir nix
Aba, aba Blödborne.Ich warte einfach das halbe Jahr Zeitexklusivität ab und echtgame dann auf dem PC. Schlumpfhausen ist schon tief gefallen... von $ony würde niemals (c) zu "plz nehmt uns nicht die Exclusives weg... zwei Jahre Wartezeit, Hm'kay? ".
Was, wer spielt denn nur 8h am Tag29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden. :
Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden. :
und dann noch zeit für 24/7 CW und geregeltem job?29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden.
Wieso Rückzug? Dein Sackboy wollte die Stats haben und Penisfechten.Das war aber ein schnelles Rückzugsgefecht von "lol, du zockst doch gar nicht" zu "ich bin stolz darauf ein Nongamer zu sein".
nach der schlechten FF13 trilogie
er mag bestimmt auch Final Fantasy 15ehrlich? bisher hab ich dich ja noch fuer halbwegs witzig gehalten, aber jetzt hast du nur noch mein beileid.
FF13 ist einfach genial.
das im Gif dürfte aus 13-3 sein, oder?echt jetzt? vielleicht sollte ich dem spiel nochmal ne chance geben. wie fandest du die beiden sequels?
500h im Monat sind ja ganz ordentlich aber insgesamt? SEIT ES DIE SWITCH GIBT? Shame on him!500 Stunden sind quasi ein Factorio Tutorial.