PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was gemerkt? das FF14 ein mmo ist wusste ich. fakt ist das einzig gute an FF14 sind die viera bunny ladies :banderas: oh yeah:laserfish:

aber der WAHRE FF fan bevorzugt natürlich singleplayer final fantasies insbesondere der düsteren sorte (FF6, FF16) :kruemel:
ah, wieder eine nebelgranate. verstaendlich.

ich wollte dich mit meiner ironischen antwort eigentlich deine wuerde bewahren lassen. aber du kannst es wie ein guter schlumpf natuerlich nicht sein lassen und wendest und ruderst bis der arzt kommt. gerne. ich erklaere dir jetzt wie ich das meiner 7 jaehrigen nichte erklaeren wuerde:

du versuchst den objektiven truegamer @Ashrak persoenlich zu dissen, indem du suggerierst er wuerde ja gar so weinen und gefrustet sein weil ff16 von sony mit geld erkauft wurde.

der mann widmet sein leben einem yoshi p. spiel und das nächste game von yoshi p. ist ein ps5 exclusive… ich kann mir den frust. das salz und den kri nichtmal vorstellen den er empfindet haben musste :shakehead:

guess what? er spielt ff14, ein mmo. er spielt es weil es ein mmo ist. soweit so klar? ja? gut. ff16 ist kein mmo (das war dir ja anscheined bewusst hihihi). soweit auch so klar? super. das einzige das sich beide spiele teilen ist der ip-name.

das ist in etwa so wie wenn du sagst "ooooh, hahahaha, das neue mario kart bekommst du nicht, denn das hab nur ich fuer meine sandkiste hihihihahaha, da wirst du aber ganz schoen heulen du mario x rabbids spieler!"

summa summarum: ein vortrefflich sinnloser, dummer, stilloser und gaenzlich entbehrenswerter, um nicht zu sagen schlichtweg jaemmerlicher bash. :shakehead: nur noch jaemmlicher sind dann noch deine nebelgranaten die du trotzdem noch rausrotzen musst. es gibt sogar schluempfe die bei so einem fail einfach schweigen. aber du nicht, gratuliere! :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@Hrymr sicher dass du nicht ausgelöst bist? :uglylol:
der herr spielt sicher nicht nur FF14 weil es ein mmo sondern weil es auch dank yoshi p. nach der schlechten FF13 trilogie bis zum FF7 remake das einzig gute FF war! ansonsten könnte er ja auch star crapizen oder WoW spielen DUH :fp:

demensprechend weiß ich er ist wegen FF16 schwer am salzen, also erzählt mir nix :uglylol:

der herr spielt sicher nicht nur FF14 weil es ein mmo sondern weil es auch dank yoshi p. nach der schlechten FF13 trilogie bis zum FF7 remake das einzig gute FF war! ansonsten könnte er ja auch star crapizen oder WoW spielen DUH :fp:

demensprechend weiß ich er ist wegen FF16 schwer am salzen, also erzählt mir nix :uglylol:
ehrlich? bisher hab ich dich ja noch fuer halbwegs witzig gehalten, aber jetzt hast du nur noch mein beileid. :uglylol:

Ok ich überschlage das mal schnell:
29.644 Stunden vs. ~500 Stunden. @Ashrak wins, again :goodwork: :pcat: :nyanwins:
29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden. :goodwork:

Und ja, Yoshi ist übelster Crap auf der Switch. Gut, dass die Demo kostenlos war.

Ich warte einfach das halbe Jahr Zeitexklusivität ab und echtgame dann auf dem PC. Schlumpfhausen ist schon tief gefallen... von $ony würde niemals (c) zu "plz nehmt uns nicht die Exclusives weg... zwei Jahre Wartezeit, Hm'kay? :shakehead: :heul: :heul:". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden. :goodwork: :
Was, wer spielt denn nur 8h am Tag :lol2:
@Ashrak braucht dank Min/Maxing im Leben nur rund 3h Schlaf und arbeiten lässt er die süßen Kös für sich :moin: :pcat: :nyanwins:

29644 h ~ 1235 Tage ~3,38 Jahre falls 24h/Tag gezockt. Gehen wir von 8h/Tag demnach eine Zeitspanne von 10,2 Jahren. Oder halt Account Sharing, oder einfach das Gerät laufen lassen. Lass mal nachdenken, jupp guter Schnitt aber schade um die Lebenszeit. Da bleibe ich lieber bei 500h+ Stunden. :goodwork:
und dann noch zeit für 24/7 CW und geregeltem job?

weiß nicht, ob ich damit angeben würde...

aha er findet also FF16 doch geil und will warten #thisiswaiting #BAAAALD :goodwork: was hab ich gesagt?xD

nach der schlechten FF13 trilogie

Das löst mich aus, aber ich nehme es wie ein Mann. :(

FF13 ist einfach genial. :banderas:

lightning-farron-lightning-ff13.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom